Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich beziehe mich auch darauf dass auch dort der Status seit 2 der 3 wartenden Jahren(!) einige male auf ready to ship war bei CC ;)

Bevor jetzt, auch dank ua. Chained Echoes und Druck, einiges ins Rollen kam (und die Schuldzuweisungen) und ja auch mal an die Öffentlichkeit getreten werden musste. Dies, nachdem auch die Indie Studios sich gewehrt haben (auch mit Rechtsbeistand), deren Spiele sie anbieten. Seit da (ca März diesen Jahres war dann alles am überkochen ausgehend vom Feb weg) gibts auch nicht mehr auf dem Spiel direkt ein Lieferdatun, sondern die öffentlich einsehbare Liste über alles.

So oder so. Jetzt sollen sie halt die Kurve kriegen, endlich alles ausliefern und dann ist ja Thema eh durch für mich da. Wie die Bude da die letzten Jahre wirtschaftete ist absolutes Unding für die Branche und mit Kalkül dahinter.

Btw Leute welche die CC EX Version bestellten, wurden schon aufs nächste Jahr unbestimmt vertröstet. Das sind dann also bald 4 Jahre Plus.

Hierzu spannend Matthias (CEchoes!) letztes Statement:

Und daraus
Ich bestelle sowieso wenig bei diesen Firmen außer Chained Echoes nichts mehr offen. Mit My Nintendo Store, Playasia, Amazon, Netgames bekomme ich alles relevante. Auch mit Zusatzkram Steelbooks etc. wie hier schon jemand angemerkt hat das sogenannte exklusive kommt später bei den Standard Läden oder Netgames und Playasia haben es im Programm. Schönes Beispiel ist die gehypte Final Fantasy Pixel Remaster Collection die dann wohl doch nicht so exklusiv war Auch die Tomb Raider Collection nicht und vieles mehr. Ist aber auch nicht schlimm habe zum Ende der Switch nur noch Standard Games auf dem Programm. Auf PS5 mit Life is Strange Steelbook und Metal Gear Solid Data Snake Eater Deluxe Edition auch nur zwei und auf Xbox halt Indiana Jones.
 
Zurück
Top Bottom