Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieviel ubisoft von seinen eigenen games hält, kann man daran sehen, wie schnell die im sale und auf dem grabbeltisch landen. Halbwertzeit ca 3 monate
Den Laden werde ich in diesem Leben nicht mehr verstehen.
Mir geht es hier um ein wirklich gutes Game!Wieviel ubisoft von seinen eigenen games hält, kann man daran sehen, wie schnell die im sale und auf dem grabbeltisch landen. Halbwertzeit ca 3 monate
Mir geht es hier um ein wirklich gutes Game!
Mir geht es hier um ein wirklich gutes Game!
Dem widerspricht meine aussage in keinster WeiseMir geht es hier um ein wirklich gutes Game!
Was heißt denn hier und selbst? Bröckelt dein Vertrauen in das gute Stück?Und selbst auf der Switch absolut top
Was heißt denn hier und selbst? Bröckelt dein Vertrauen in das gute Stück?
Ich respektiere das. Aber ohne dich zu meinen bei jedem Plattformer auf CW findet man die Kritiker.Ich verabscheue Rayman, aber würde es jedem gönnen.
Ich habe sie gespielt und kenne ihre Qualitäten durchaus an.
Aber das ganze Design, nicht nur von Rayman selber, mag ich absolut 0 Zero nada niente.
Finde das alles grauenhaft.
Sowas habe ich ganz ganz ganz selten. Aber dies hier ist so ein Fall.
Legends ist spielerisch besser als jedes andere Rayman, aber kann man nichts machen, wenn du empfindest.Ich verabscheue Rayman, aber würde es jedem gönnen.
Aber das ganze Design, nicht nur von Rayman selber, mag ich absolut 0 Zero nada niente.
Abgesehen von Rayman selbst, mag ich das Figurendesign auch nicht wiiirklich in der Serie.Ich verabscheue Rayman, aber würde es jedem gönnen.