• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Mir geht es hier um ein wirklich gutes Game!

Ubisoft-Games können noch so gut sein: Die Spieler haben absolut kein Vertrauen mehr in diesen Laden. Ein Spiel wird für mich automatisch uninteressanter, wenn ich weiß, dass es von Ubisoft kommt. Ist dann halt blöd für die wirklich guten Perlen – aber das ist Ubisoft zu einem sehr großen Teil selbst Schuld.

Rayman Legends/Origins, ZombiU und Mario & Rabbids: Kingdom Battle – das waren die (für mich) letzten richtig interessanten Games von dem Laden.

Anno 117 Pax Romana.
Darauf warte ich momentan am meisten und da hat mich Ubi noch schön in den Klauen :)

Ich verabscheue Rayman, aber würde es jedem gönnen. :) ;)
Ich habe sie gespielt und kenne ihre Qualitäten durchaus an.

Aber das ganze Design, nicht nur von Rayman selber, mag ich absolut 0 Zero nada niente.
Finde das alles grauenhaft.

Sowas habe ich ganz ganz ganz selten. Aber dies hier ist so ein Fall.

Rayman ist doch sooo putzig. Wie kann man das bitte nicht mögen? :enton:

Naja ich mag dafür diesen ganzen japanischen Anime Mist nicht, auf den hier so viele völlig unverständlicher Weise so abfahren. Mir völlig Wurst wie "gut" ein Persona oder Xenoboade sein soll. Ich mag es nicht und spiel es nicht. Basta! :kruemel:

Aber das ganze Design, nicht nur von Rayman selber, mag ich absolut 0 Zero nada niente.

Ich respektiere das. Aber ohne dich zu meinen bei jedem Plattformer auf CW findet man die Kritiker. :knuffel:
….und ich liebe Plattformer in jeder Form.

Legends ist spielerisch besser als jedes andere Rayman, aber kann man nichts machen, wenn du empfindest.

• Lob
Reaktionen: Avi

Abgesehen von Rayman selbst, mag ich das Figurendesign auch nicht wiiirklich in der Serie.

Dafür hat mir Rayman Legends mehr Spaß gemacht als so ziemlich jedes Mario Jump'n'Run. Generell eines von wenigen JnRs die ich wirklich mag.

Zurück
Top Bottom