Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Besser als das Original :tingle:
Bestreite ich nichtmal, kann man aber. Weil bei vielen (der alten Spiele bis zu PS1/Saturn/N64 noch stärker, danach dreht es je nach Spiel )Spielen dies kein Vorteil sondern Nachteil ist. Da vieles an Limitierungen bewusst ins Gamedesign floss.

Als kurzes Beispiel und weil ich weiss, dass du es kennst. Aleste (GG). Ohne die Lags (input Lag ein weiteres Thema btw, meine ich hier aber nicht) /respektive die Slowdown Momente, welche die HW triggert und co, wird das Spiel „zu schnell“, unfair und ist so nicht designt worden. Sondern bewusst damit.
 
Mit viel mehr NITS auf dem Miniatur LCD.

Du musst nicht immer provozieren. Die Dinger sind echt cool, für das was sie sein wollen. Meine Jungs, meine Frau und auch Ich haben sehr viel Spaß und Freude damit. Und ist es nicht das, worauf es am Ende ankommt?

Dafür gibt es aber auch einen separaten Handheld Thread, wenn Du dich austauschen magst, um in die fantastische Welt der China Handhelds einzutauchen :awesome:
 
Du musst nicht immer provozieren. Die Dinger sind echt cool, für das was sie sein wollen. Meine Jungs, meine Frau und auch Ich haben sehr viel Spaß und Freude damit. Und ist es nicht das, worauf es am Ende ankommt?

Dafür gibt es aber auch einen separaten Handheld Thread, wenn Du dich austauschen magst, um in die fantastische Welt der China Handhelds einzutauchen :awesome:
Nein ich stehe auf Legalität. :kruemel:
Bitte tue mir den Gefallen jetzt nicht zu behaupten du hast deine entsorgten Games wieder neu gekauft um einen legalen Dump zu erstellen. Ich könnte das wirklich legal dumpen. :tinglewine:
 
Der Shadow Part ist krasser als ich dachte. Ist ein vollwertiges Spiel mit eigener Hubworld und nicht nur ein Bonus. Allein die Musik haut heftig rein. Kommt locker in die Top 10 Soundtracks of all time. Sowas erlebt man auch nur selten. :eek:

Seine neuen Kräfte sind auch episch:

Wer mehr sehen möchte:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Slay the Princess – The Pristine Cut – Launch Trailer – Nintendo Switch


You're on a path in the woods, and at the end of that path is a cabin. And in the basement of that cabin is a Princess. You're here to slay her. If you don't, it will be the end of the world.

You do care about the fate of the world, right?

This definitive edition of Slay The Princess has 35% more story than the original release with:
📝 3 new routes
➕ 3 expanded routes
🍿 A new ending
🎨 Unlockable gallery

Das Pack ich mal auf die Wunschliste :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom