Ultimatix
7.000.000
Du weißt gar nicht was du da verpasst.Mir völlig Wurst wie "gut" ein Persona oder Xenoboade sein soll. Ich mag es nicht und spiel es nicht. Basta!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt gar nicht was du da verpasst.Mir völlig Wurst wie "gut" ein Persona oder Xenoboade sein soll. Ich mag es nicht und spiel es nicht. Basta!
Du weißt gar nicht was du da verpasst.
Im Gegensatz zu dir hat er mehrere Anberics mit 5000 geklauten Games. Mit echten Klassikern.Du weißt gar nicht was du da verpasst.
Und technisch sicher einwandfreiem Erlebnis
Bestreite ich nichtmal, kann man aber. Weil bei vielen (der alten Spiele bis zu PS1/Saturn/N64 noch stärker, danach dreht es je nach Spiel )Spielen dies kein Vorteil sondern Nachteil ist. Da vieles an Limitierungen bewusst ins Gamedesign floss.Besser als das Original
Mit viel mehr NITS auf dem Miniatur LCD.
Nein ich stehe auf Legalität.Du musst nicht immer provozieren. Die Dinger sind echt cool, für das was sie sein wollen. Meine Jungs, meine Frau und auch Ich haben sehr viel Spaß und Freude damit. Und ist es nicht das, worauf es am Ende ankommt?
Dafür gibt es aber auch einen separaten Handheld Thread, wenn Du dich austauschen magst, um in die fantastische Welt der China Handhelds einzutauchen
Dein Abload Bild in der Signatur wird nicht mehr angezeigtBleibt bitte beim Thema und klärt den Rest per PN
Der Shadow Part ist krasser als ich dachte. Ist ein vollwertiges Spiel mit eigener Hubworld und nicht nur ein Bonus. Allein die Musik haut heftig rein. Kommt locker in die Top 10 Soundtracks of all time. Sowas erlebt man auch nur selten.
Bitte kaufe die PS5 Version die spielt sich so gut und sowas sage ich selten.Leider mit Famedrops unter 30 fps.
You're on a path in the woods, and at the end of that path is a cabin. And in the basement of that cabin is a Princess. You're here to slay her. If you don't, it will be the end of the world.
You do care about the fate of the world, right?
This definitive edition of Slay The Princess has 35% more story than the original release with:
3 new routes
3 expanded routes
A new ending
Unlockable gallery
Ich bin zwar absolut Nintendo fixiert empfehle aber eine 60 FPS Version das ist ein echter Mehrwert und du wirst es mir danken!Generations ist mal auf der Wunschliste gelandet.