Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Warum das Rad neu erfinden? Damals gab es auch VIdeospiel Magazine mit Tipps....guck einfach nach wenn du stecken bleibst und quäl dich nicht unnötig.

Patrick Stewart Cheers GIF by Blunt Talk
Joa, aber das ich das Spiel als es erschien nicht besaß sondern immer nur ab und an bruchstückhaft bei einem Freund sah wollte ich schon irgendwie das Erlebnis des ersten Mal erlebens haben

• Lob
Reaktionen: Avi
Joa, aber das ich das Spiel als es erschien nicht besaß sondern immer nur ab und an bruchstückhaft bei einem Freund sah wollte ich schon irgendwie das Erlebnis des ersten Mal erlebens haben
Hast du ja, Guides sind ja nur dafür da dir unter die Arme zu greifen. Dadurch verändert sich ja nicht das Spiel. Am ende musst du das aber natürlich für dich entscheiden, ich verschwende meine Zeit nicht unnötig wenn ich mal wirklich stecken bleibe und gucke halt kurz nach um dann weiter machen zu können.

Hast du ja, Guides sind ja nur dafür da dir unter die Arme zu greifen. Dadurch verändert sich ja nicht das Spiel. Am ende musst du das aber natürlich für dich entscheiden, ich verschwende meine Zeit nicht unnötig wenn ich mal wirklich stecken bleibe und gucke halt kurz nach um dann weiter machen zu können.
Ja, am Ende des Tages wirst du damit wahrscheinlich sogar recht haben. :)

Ich weiß noch bei PKMN Rot und Blau, da gab es ein N-Zone Sonderheft und das habe ich verschlungen. Alle Pokémon studiert, ihre Entwicklungen, wann sie sich entwickeln usw.

Da war es mir egal ob ich Hilfe in Anspruch nehme oder nicht.

Mein krassestes Erlebnis in der Hinsicht war das Big N Magazin bei. Ich glaub das war ein semi inoffizieller Nachfolger der "Total!". Die haben in abständen so ein kleines Taschenbuch voll und Tipps und lösungen beigelegt.

In dem haben die für Resident Evil 2 alle findbaren Dokumente auf Deutsch übersetzt. Die N64 Version war nur in Englisch und die mein Textverständnis war damals nicht gut genug um die Atmosphäre der Dokumente wirklich genießen zu können. Keine klassische Lösung (obwohl es in einem Lösungsbuch drin war :-D) aber Feier das heute noch^^

Zurück
Top Bottom