krismopompas
L15: Wise
Du judasIch bin zwar absolut Nintendo fixiert empfehle aber eine 60 FPS Version das ist ein echter Mehrwert und du wirst es mir danken!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du judasIch bin zwar absolut Nintendo fixiert empfehle aber eine 60 FPS Version das ist ein echter Mehrwert und du wirst es mir danken!
Das ist Vorteil des Multigamings und bei diesem fixen Game macht es einfach nur Sinn!Du judas
Bitte kaufe die PS5 Version die spielt sich so gut und sowas sage ich selten.
Ist, neben 30 anderen Games, auf der Wunschliste, .
Mein Backlog nimmt langsam ĂŒberhand und ich darf, vorerst, keine neuen Spiele mehr kaufen. Hab erst letztens Zelda: EOW durchgespielt und erst gestern zum ersten mal mit Totk angefangen. Emio zocke ich auch nebenbei und mĂŒsste ungefĂ€hr bei der HĂ€lfte sein. Bayonetta 3, Pikmin 4 und Xenoblade 3, liegen hier immer noch seit Release eingeschweiĂt rum. Und bald kommt ja mit Mario & Luigi, der nĂ€chste Day1 Kandidat. Also so eilig habe ich es mit der Switch 2 nicht.
Du bist alt
und ich darf, vorerst, keine neuen Spiele mehr kaufen
5h zum durchspielen? Das ist ja ein noch kĂŒrzeres jnr als ihr wisst schon was vll mal im sale fĂŒr 9,90Fand die Demo zum neuen SchlĂŒmpfe Spiel gar nicht mal schlecht. Bekommt ja auch gute Wertungen. Erinnert an 3D World im positiven Sinne. Der zweite Demo-Level mit Spiegelthematik hat viele nette eigene Ideen, wirkt also nicht so wie ein totaler Klon. Hat auch einen 2 Spieler Koopmodus.
Erscheint morgen nicht das neue life is strange? Wer holt sich das denn?
Hab jetzt mal gegoogelt. Offenbar kommt die switchversion deutlich spÀterDie LiS Spiele haben mich auch immer interessiert, aber ich weià nicht wie ich sie derzeit noch zeitlich unterschieben könnte.
Bewegt sich bei metacritic aktuell im niedrigen 70er bereichDie LiS Spiele haben mich auch immer interessiert, aber ich weià nicht wie ich sie derzeit noch zeitlich unterschieben könnte.
Ai reviews goHier ist ein gutes Review zu Clock Tower Rewind, dass seit heute erhÀltlich ist
Warum das Rad neu erfinden? Damals gab es auch VIdeospiel Magazine mit Tipps....guck einfach nach wenn du stecken bleibst und quĂ€l dich nicht unnötig.Habe ja mal vor einiger Zeit Majoras Mask angespielt und das DreitĂ€glich grĂŒĂt das Murmeltier-Konzept gefĂ€llt mir ja schon.
Doch irgendwie fĂŒhlt es sich auch nach Arbeit an und es ist gar nicht mal so leicht zu wissen was man jetzt genau eigentlich machen soll. Spielte es ĂŒbrigens ohne Guide oder Ă€hnliches da ich möglichst unvoreingenommen rangehen wollte.
Werd dem Spiel nochmal ne Chance geben mĂŒssen und auch wollen, aber das wird ne ganz schöne Nummer werden.