• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, fĂŒr Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
60 fps machen immer mehr Sinn und mehr Spass, da sich das Spiel besser anfĂŒhlt und besser aussieht. ;)
Problem bei Generations ist das ich dafĂŒr auf absehbare Zeit keinen platz in der PS Playlist finde und es grafisch bis auf fps und auflösung keine unterschiede zur ps360 version gibt.
Deshalb dachte ich, ich pack das auf die Switch đŸ€”

Bitte kaufe die PS5 Version die spielt sich so gut und sowas sage ich selten.

Ist, neben 30 anderen Games, auf der Wunschliste, . :vv:

Mein Backlog nimmt langsam ĂŒberhand und ich darf, vorerst, keine neuen Spiele mehr kaufen. Hab erst letztens Zelda: EOW durchgespielt und erst gestern zum ersten mal mit Totk angefangen. Emio zocke ich auch nebenbei und mĂŒsste ungefĂ€hr bei der HĂ€lfte sein. Bayonetta 3, Pikmin 4 und Xenoblade 3, liegen hier immer noch seit Release eingeschweißt rum. Und bald kommt ja mit Mario & Luigi, der nĂ€chste Day1 Kandidat. Also so eilig habe ich es mit der Switch 2 nicht. :ol:

Ist, neben 30 anderen Games, auf der Wunschliste, . :vv:

Mein Backlog nimmt langsam ĂŒberhand und ich darf, vorerst, keine neuen Spiele mehr kaufen. Hab erst letztens Zelda: EOW durchgespielt und erst gestern zum ersten mal mit Totk angefangen. Emio zocke ich auch nebenbei und mĂŒsste ungefĂ€hr bei der HĂ€lfte sein. Bayonetta 3, Pikmin 4 und Xenoblade 3, liegen hier immer noch seit Release eingeschweißt rum. Und bald kommt ja mit Mario & Luigi, der nĂ€chste Day1 Kandidat. Also so eilig habe ich es mit der Switch 2 nicht. :ol:

Du bist alt :vv:

• Lob
Reaktionen: Avi
Fand die Demo zum neuen SchlĂŒmpfe Spiel gar nicht mal schlecht. Bekommt ja auch gute Wertungen. Erinnert an 3D World im positiven Sinne. Der zweite Demo-Level mit Spiegelthematik hat viele nette eigene Ideen, wirkt also nicht so wie ein totaler Klon. Hat auch einen 2 Spieler Koopmodus.

Fand die Demo zum neuen SchlĂŒmpfe Spiel gar nicht mal schlecht. Bekommt ja auch gute Wertungen. Erinnert an 3D World im positiven Sinne. Der zweite Demo-Level mit Spiegelthematik hat viele nette eigene Ideen, wirkt also nicht so wie ein totaler Klon. Hat auch einen 2 Spieler Koopmodus.
5h zum durchspielen? Das ist ja ein noch kĂŒrzeres jnr als ihr wisst schon was đŸ€” vll mal im sale fĂŒr 9,90 đŸ€·đŸ»

Habe ja mal vor einiger Zeit Majoras Mask angespielt und das DreitĂ€glich grĂŒĂŸt das Murmeltier-Konzept gefĂ€llt mir ja schon.

Doch irgendwie fĂŒhlt es sich auch nach Arbeit an und es ist gar nicht mal so leicht zu wissen was man jetzt genau eigentlich machen soll. Spielte es ĂŒbrigens ohne Guide oder Ă€hnliches da ich möglichst unvoreingenommen rangehen wollte.

Werd dem Spiel nochmal ne Chance geben mĂŒssen und auch wollen, aber das wird ne ganz schöne Nummer werden.

Habe ja mal vor einiger Zeit Majoras Mask angespielt und das DreitĂ€glich grĂŒĂŸt das Murmeltier-Konzept gefĂ€llt mir ja schon.

Doch irgendwie fĂŒhlt es sich auch nach Arbeit an und es ist gar nicht mal so leicht zu wissen was man jetzt genau eigentlich machen soll. Spielte es ĂŒbrigens ohne Guide oder Ă€hnliches da ich möglichst unvoreingenommen rangehen wollte.

Werd dem Spiel nochmal ne Chance geben mĂŒssen und auch wollen, aber das wird ne ganz schöne Nummer werden.
Warum das Rad neu erfinden? Damals gab es auch VIdeospiel Magazine mit Tipps....guck einfach nach wenn du stecken bleibst und quÀl dich nicht unnötig.

Patrick Stewart Cheers GIF by Blunt Talk

ZurĂŒck
Top Bottom