Switch Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

Wie kann ein nachweislich sehr gutes Spiel mit 15 Stunden Plus Spielzeit in komplett neuer Grafik für 49,99€ komplett überteuert sein?
Alles darf teurer werden,aber keine Videospiele die müssen günstiger werden. :coolface:
Komme mit dieser Mentalität auch nicht klar vielleicht hängt es mit den Abo Modellen zusammen die einem Sparpreise suggerieren.
 
Alles darf teurer werden,aber keine Videospiele die müssen günstiger werden. :coolface:
Komme mit dieser Mentalität auch nicht klar vielleicht hängt es mit den Abo Modellen zusammen die einem Sparpreise suggerieren.

Ich finde gerade Gamepass hat mir gezeigt das man gute Spiele lieber wieder kaufen sollte. Für Games auf die ich wirklich warte zahle ich gerne den Vollpreis. Ganz egal ob Triple A oder Indie. Abo Modelle sind für mich eher eine bessere Demo Grabbelkiste, kaum was durchgezockt und bei Netflix und Amazon kaum was zu ende geschaut.
 
Viele werden es nicht gespielt haben. Wir reden hier immer noch von 20 vs. 140 Millionen verkaufter Konsolen.

In einem Gaming-Forum wie hier kennen die Leute ja sogar die Wii U. :coolface:
 
btw hab Paper Mario fürn N64 im NSO wieder durch
Mega Erlebnis und ich freu mich aufs bessere Sequel
Wenn ihr NSO+ habt, guggt rein und gebt dem ganzen eine Chance, ebenso Mario & Luigi: Superstar Saga was 20 Jahre später immernoch fantastisch ist.
Mein Traum für Switch Nachfolger. Paper Mario 3 im geiste der ersten 2. Keine Experimente wie danach.
Back to the Basics. hust und ein Mario & Luigi RPG Comeback

Ich hab richtig bock aufs Spiel.
 
hab bock drauf, aber nicht zum vollpreis bock :coolface:
mal gucken, obs auch wie die letzten teile relativ schnell billiger wird.

Das mit dem Preis kannste knicken. Das Orginal nimmt stätig an Wert zu Preise zwischen 150-300€ sind keine Seltenheit und ich befürchte das aufgrund des Remaster auf der Switch, der Wert nochmals ordentlich zunehmen könnte, vom Orginal sowie Remasterd.

Es ist auch ein absoluter Diamand was Gaming angeht. Und könnte locker GotY wäre es nicht ein Remaster.
 
Ich hatte es vorbestellt und habe auch echt Bock drauf. Habe es jedoch wieder abbestellt. :(
Der Release-Zeitraum ist für mich einfach blöd gewählt. Wir kriegen demnächst Familienzuwachs und da wird meine sowieso ohnehin begrenzte Zeit natürlich nocheinmal begrenzter.
Ich will's aber nachholen und habe sowas von Bock. Allerdings sind auch noch zu viele Spiele offen und ich habe planmäßig nur noch drei Wochen Zeit, bevor der Zuwachs da ist. xD.

Edit: Revil was willst du mir mit deinem "Angst"-Smily sagen -.-
 
Ich hatte es vorbestellt und habe auch echt Bock drauf. Habe es jedoch wieder abbestellt. :(
Der Release-Zeitraum ist für mich einfach blöd gewählt. Wir kriegen demnächst Familienzuwachs und da wird meine sowieso ohnehin begrenzte Zeit natürlich nocheinmal begrenzter.
Ich will's aber nachholen und habe sowas von Bock. Allerdings sind auch noch zu viele Spiele offen und ich habe planmäßig nur noch drei Wochen Zeit, bevor der Zuwachs da ist. xD.

Edit: Revil was willst du mir mit deinem "Angst"-Smily sagen -.-
Hättest liegen lassen können für später oder deine begrenztere Zeit etwas versüßen können.
Wenn die Scalper nachher alles abgreifen um es für teurer zu verkaufen, dann?!?.
Ist ja meist so üblich, selbst das Metroiod Prime Remastered wurde über Ebay für Mondpreise angeboten und in den meisten offiziellen Seiten waren diese schon vergriffen aber Gott sei Dank war die Nachfrage scheinbar nicht sooo groß und man kann es heute noch zu einem humaneren Preis erstehen.
 
Hättest liegen lassen können für später oder deine begrenztere Zeit etwas versüßen können.
Wenn die Scalper nachher alles abgreifen um es für teurer zu verkaufen, dann?!?.
Ist ja meist so üblich, selbst das Metroiod Prime Remastered wurde über Ebay für Mondpreise angeboten und in den meisten offiziellen Seiten waren diese schon vergriffen aber Gott sei Dank war die Nachfrage scheinbar nicht sooo groß und man kann es heute noch zu einem humaneren Preis erstehen.
Naja wenn alle Stränge reißen gibt's ja zur Not noch digital.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest liegen lassen können für später oder deine begrenztere Zeit etwas versüßen können.
Wenn die Scalper nachher alles abgreifen um es für teurer zu verkaufen, dann?!?.
Ist ja meist so üblich, selbst das Metroiod Prime Remastered wurde über Ebay für Mondpreise angeboten und in den meisten offiziellen Seiten waren diese schon vergriffen aber Gott sei Dank war die Nachfrage scheinbar nicht sooo groß und man kann es heute noch zu einem humaneren Preis erstehen.

Entweder hat man die Nachfrage unterschätzt oder es gab Lieferprobleme. Das Spiel ist ja inzwischen auch wieder gut nachgeliefert worden und jeder, der er will, kann es problemlos kaufen.

Und nur, weil das GC-Original so teuer ist, heißt das ja nicht automatisch, dass die Switch-Version ebenfalls so krass im Preis steigen wird.
 
Zurück
Top Bottom