Switch Nachfolger

Ehrlich gesagt könnte ich mir genau so etwas vorstellen. Dass Nintendo an der Verbindung zwischen Switch und Dock bzw. TVs ordentlich was erweitert. So dass eine Switch mit mehreren TVs gleichzeitig kommunizieren kann oder umgekehrt mehrere Switches mit einem Dock gleichzeitig etc.pp. Das würde ganz neue Möglichkeiten für Multiplayerpartien bieten und Nintendo könnte sicherlich ordentlich auf die Erfahrungen der WiiU-Technik aufbauen

nintendo-3ds-like-patent-open.jpg


Irgendwie muss ja mit dem zweiten Bildschirm kommuniziert werden, wenn dieser detached wird. :ol:
 
Es war nichts für Ende 2024 angekündigt.
Aber gemessen am Alter der Switch, dem diesjährigen Lineup und dem wirtschaftlichen Vorteil der Mitnahme des verkaufslastigen Weihnachtsgeschäfts war es nur wahrscheinlich dass noch heuer der Nachfolger kommt.

entgegen dieser rationalen Überlegungen hat sich das Management bei Nintendo entschieden, es wieder bisschen zu versemmeln mit einem unnötig verzögerten Launch.
 
Wie alle immer jede Person die irgendwas behauptet von der man teilweise so noch nie was gehört hat alles glaubt.

Ganz egal woher sie kommt und für wen und was sie arbeitet.

Wartet doch einfach mal ab, kommt nächsten Monat doch ein reveal was ist dann ?
Dann drehen sich doch wieder alle ? 😂

Alter Schwede am Ende reden wir solider so von 5 Monaten früher oder 5 Monate später.
Nicht mehr nicht weniger
 
mir ist egal ob die konsole jetzt november 2024 lunched oder märz 2025 hauptsache die zeigen endlich etwas. mir geht das sowas auf den senkel. die geilen reviews von früher, wo man auch mal screenshots und videos von release games zu sehen bekam, waren ziemlich geil. bei der n64 ging das sogar jahre voraus. man muss ja nicht schon 3 jahre vor release die katze aus dem sack lassen und alle einzelheiten preisgeben, aber ein jahr vorher sollte man schon was zu hardware und games etwas präsentiert bekommen. man hat durch diese allgemeine informationssperre das gefühl, als ob keine spiele mehr entwickelt werden würden und die identifikation fehlt dann auch auch irgendwie, weil die spiele irgendwann erscheinen und man die entwicklung nicht mehr wie früher interessiert mitverfolgt. in anderen worten, das vorspiel fehlt hier eindeutig und killt die stimmung.
 
Theoretisch kann es ja auch nur sein das sie in Südamerika erst Q1 25 kommt. Der Westen und Japan haben bei solchen Launches häufig den Vorzug.
 

Zusammenfassung
  • Nintendo verschiebt Start der neuen Konsole auf 2025
  • Markteinführung der "Switch 2" nicht mehr 2024 geplant
  • Berichte über interne Verzögerungen bei Nintendo
  • Mehr First-Party-Spiele zum Launch gewünscht
  • Ankündigung eventuell vor Weihnachten, aber kein Verkauf
  • Neue Konsole setzt wahrscheinlich auf Nvidia-Prozessor und LCD-Panel
  • Leistung der "Switch 2" soll PS4 ähneln, Hybrid-Nutzung möglich
 
Theoretisch kann es ja auch nur sein das sie in Südamerika erst Q1 25 kommt. Der Westen und Japan haben bei solchen Launches häufig den Vorzug.

Der Typ von dem Podcast wurde genau das gefragt und er meinte, dass er sich auf den normalen ersten Launch bezieht
 

Zusammenfassung
  • Nintendo verschiebt Start der neuen Konsole auf 2025
  • Markteinführung der "Switch 2" nicht mehr 2024 geplant
  • Berichte über interne Verzögerungen bei Nintendo
  • Mehr First-Party-Spiele zum Launch gewünscht
  • Ankündigung eventuell vor Weihnachten, aber kein Verkauf
  • Neue Konsole setzt wahrscheinlich auf Nvidia-Prozessor und LCD-Panel
  • Leistung der "Switch 2" soll PS4 ähneln, Hybrid-Nutzung möglich
Wenn solche Sachen „geäußert“ werden steht eine Ankündigung in der Regel in den Startlöchern!
 
Der Abschnitt zur Kühlung sollte man bei dem Artikel lieber ignorieren.
 
Samsung hat eine neue SD-Karten gezeigt, die sehr schnell ist (800 MB/s) und in Zusammenarbeit mit einem Kunden entstanden ist:

For the first time in the industry, Samsung has introduced a new high-performance microSD card based on the SD Express interface. The development was the result of a successful collaboration with a customer to create a custom product.

Quelle: https://wccftech.com/switch-2-storage-samsung-sd-express-micrso-sd-cards-800-mb-s/

Die Frage ist in dem Kontext: Welcher Kunde würde sich für eine so schnelle SD-Karte interessieren?

Wenn es sich um Nintendo handelt, würde es aber auch bedeuten, dass nicht alle SD-Karten kompatibel wären, sondern nur diese Custom-Karten.

Muss aber letztendlich auch nichts mit Nintendo zu tun haben.
 
Bin ja auch gespannt wie die Karten für die Retail Spiele werden.
Die sollten ja auch grösser und schneller werden müssen aber auch bezahlbar bleiben.
 
Zurück
Top Bottom