Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es sind halt alles Gerüchte. Aber eins ist klar.Eine Switch 2 kommt dieses Winter.Ohne offizielle Bestätigung von correctiv glaube ich nix mehr
Sehe ich irgendwie nicht so.Es sind halt alles Gerüchte. Aber eins ist klar.Eine Switch 2 kommt dieses Winter.
Ehrlich gesagt könnte ich mir genau so etwas vorstellen. Dass Nintendo an der Verbindung zwischen Switch und Dock bzw. TVs ordentlich was erweitert. So dass eine Switch mit mehreren TVs gleichzeitig kommunizieren kann oder umgekehrt mehrere Switches mit einem Dock gleichzeitig etc.pp. Das würde ganz neue Möglichkeiten für Multiplayerpartien bieten und Nintendo könnte sicherlich ordentlich auf die Erfahrungen der WiiU-Technik aufbauen
der Termin wird dann mindestens 3 mal abgeändert.Ohne offizielle Bestätigung von correctiv glaube ich nix mehr
Aber gemessen am Alter der Switch, dem diesjährigen Lineup und dem wirtschaftlichen Vorteil der Mitnahme des verkaufslastigen Weihnachtsgeschäfts war es nur wahrscheinlich dass noch heuer der Nachfolger kommt.Es war nichts für Ende 2024 angekündigt.
Switch DS?
Theoretisch kann es ja auch nur sein das sie in Südamerika erst Q1 25 kommt. Der Westen und Japan haben bei solchen Launches häufig den Vorzug.
Wenn solche Sachen „geäußert“ werden steht eine Ankündigung in der Regel in den Startlöchern!Nintendo 'Switch 2' - Neue, tragbare Konsole mit Verspätung erst 2025
Nintendo hat offenbar Probleme bei der Arbeit an seiner nächsten Spielkonsole. Eine Vielzahl von Quellen berichtet jetzt, dass der japanische Spielekonzern den Marktstart des Nachfolgegeräts der Switch auf das erste Quartal 2025 verschoben hat.winfuture.de
Zusammenfassung
- Nintendo verschiebt Start der neuen Konsole auf 2025
- Markteinführung der "Switch 2" nicht mehr 2024 geplant
- Berichte über interne Verzögerungen bei Nintendo
- Mehr First-Party-Spiele zum Launch gewünscht
- Ankündigung eventuell vor Weihnachten, aber kein Verkauf
- Neue Konsole setzt wahrscheinlich auf Nvidia-Prozessor und LCD-Panel
- Leistung der "Switch 2" soll PS4 ähneln, Hybrid-Nutzung möglich
For the first time in the industry, Samsung has introduced a new high-performance microSD card based on the SD Express interface. The development was the result of a successful collaboration with a customer to create a custom product.