Switch Nachfolger

Bin ja auch gespannt wie die Karten für die Retail Spiele werden.
Die sollten ja auch grösser und schneller werden müssen aber auch bezahlbar bleiben.
Da bin ich auch gespannt, wie Nintendo das lösen wird. Und ob sich das auf die Spielepreise auswirken wird. Kann mir schon vorstellen, dass wir dann öfter eine UVP von 69,99 zu sehen bekommen. Ich glaube auch nicht, dass wir in der nächsten Nintendogeneration ohne Zusatzdownloads auskommen werden.
 
Idealerweise verzichtet man auf Karten und geht voll digital. Aber Nintendo ist da sehr konservativ also wird es wohl wieder diesen sinnlosen Plastikmüll geben.
 
Gerade bei Nintendo machen die Retail Kunden noch einen hohen Anteil aus.

Noch. Man sollte aber auch bei Nintendo da langsam mal in Richtung Zukunft denken. Überall anders sind die so fortschrittlich und wegweisend aber endlich mal komplett auf digital zu setzen, ist dann wohl leider trotzdem zu viel verlangt.
 
Ich finde die Wahlmöglichkeit bei Nintendo top... First Party Games die mir sehr wichtig sind, kaufe ich gerne Retail. Ist einfach etwas anderes (wenn auch vielleicht ein wenig verklärt). Andere Games, die es ggf. auch mal im Angebot im eShop gibt nehmen ich aber gerne auch mal digital mit. Aus meiner Sicht eine super Mischung.
 
Noch. Man sollte aber auch bei Nintendo da langsam mal in Richtung Zukunft denken. Überall anders sind die so fortschrittlich und wegweisend aber endlich mal komplett auf digital zu setzen, ist dann wohl leider trotzdem zu viel verlangt.

Ich denke sie denken ausreichend und vorallem wohlüberlegt in Richtung Zukunft so wie sie es jetzt tun. Wie man bei MS gesehen hat, kann es einem Unternehmen fast den Kopf kosten, wenn man seinen Kunden zu plötzlich einen (Vertriebs)weg versperrt.
 
Dank dem sinnlosen Plastikmüll erfreue ich mich heute noch an meiner Pokemon Roten Edition 😍

Meine ist im Keller verschimmelt. Ich brauche das absolut nicht mehr. Liegt nur rum, kostet Platz und ist es am Ende die Zeit nicht wert, das für paar € auf eBay zu stellen. Große Teile meiner alten Sammlungen hab ich tatsächlich einfach in den Müll geschmissen. Hauptsache weg.

Wenn ich die Spiele gespielt habe, ist der Wert für mich "abgespielt". Was bleibt ist einfach nur sinnloser Plastik-/ Verpackungsmüll.
 
Meine ist im Keller verschimmelt. Ich brauche das absolut nicht mehr. Liegt nur rum, kostet Platz und ist es am Ende die Zeit nicht wert, das für paar € auf eBay zu stellen. Große Teile meiner alten Sammlungen hab ich tatsächlich einfach in den Müll geschmissen. Hauptsache weg.

Wenn ich die Spiele gespielt habe, ist der Wert für mich "abgespielt". Was bleibt ist einfach nur sinnloser Plastik-/ Verpackungsmüll.
Du hast keinen Respekt vor deiner Vergangenheit.

😢
 
Zurück
Top Bottom