Switch Nachfolger

Ich denke, manch einer würde dennoch warten und dann entspannt später zuschlagen, und dann all seine Games mitnehmen.
Das kann natuerlich sein. Ich schlage auch nur direkt zu weil ich mir das Teil dann noch bis Ende naechsten Jahres steuerfrei kaufen koennte. Bis dahin sollte sie auf jeden Fall rauskommen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
  • Überrascht
Reaktionen: Avi
Vorgestern sind neue Patente für die Öffentlichkeit online gegangen,eingetragen wurden sie schob seit 2021 aber halt jetzt erst sichtbar für alle.



 
Vorgestern sind neue Patente für die Öffentlichkeit online gegangen,eingetragen wurden sie schob seit 2021 aber halt jetzt erst sichtbar für alle.




Ehrlich gesagt könnte ich mir genau so etwas vorstellen. Dass Nintendo an der Verbindung zwischen Switch und Dock bzw. TVs ordentlich was erweitert. So dass eine Switch mit mehreren TVs gleichzeitig kommunizieren kann oder umgekehrt mehrere Switches mit einem Dock gleichzeitig etc.pp. Das würde ganz neue Möglichkeiten für Multiplayerpartien bieten und Nintendo könnte sicherlich ordentlich auf die Erfahrungen der WiiU-Technik aufbauen
 
Ehrlich gesagt könnte ich mir genau so etwas vorstellen. Dass Nintendo an der Verbindung zwischen Switch und Dock bzw. TVs ordentlich was erweitert. So dass eine Switch mit mehreren TVs gleichzeitig kommunizieren kann oder umgekehrt mehrere Switches mit einem Dock gleichzeitig etc.pp. Das würde ganz neue Möglichkeiten für Multiplayerpartien bieten und Nintendo könnte sicherlich ordentlich auf die Erfahrungen der WiiU-Technik aufbauen

Jap denke ich auch.
Man sollte sich auch von der Konsole selber im Patent nicht verwirren lassen dass wird ein dummy sein wie damals beim ersten Switch Patent auch.

Es ist SEHR auffällig dass ausgerechnet jetzt das Patent öffentlich geht.
März kann man inzwischen wirklich als gesichert bezeichnen für den Reveal
 
So langsam glaube ich nicht mal dass ein Nachfolger überhaupt in Entwicklung ist.
Was? Also meinst du, Nintendo setzt völlig ohne jeden Plan für die Zukunft für unbestimmte Zeit auf die Switch 1? Das ist doch absurd. :coolface:
Meinetwegen kann man glauben, dass die Switch 2 erst 2025 erscheint, aber in Entwicklung ist definitiv etwas. Die Frage ist nur noch wann.
 
Was? Also meinst du, Nintendo setzt völlig ohne jeden Plan für die Zukunft für unbestimmte Zeit auf die Switch 1? Das ist doch absurd. :coolface:
Meinetwegen kann man glauben, dass die Switch 2 erst 2025 erscheint, aber in Entwicklung ist definitiv etwas. Die Frage ist nur noch wann.

Ach die sitzen seit 2017 im Pausen und Raucherraum und spielen da Hanafuda

 
Im Grunde ist klar, dass die Switch 2 bald Revealed wird. Die frage ist, ob wirklich März oder eben April/mai. Wenn Nintendo Wort hält, zeigen sie bis Ende März nichts. Aber Nintendo hat eben schon viel gesagt.

Ich kann es kaum abwarten :love:
 
Im Grunde ist klar, dass die Switch 2 bald Revealed wird. Die frage ist, ob wirklich März oder eben April/mai. Wenn Nintendo Wort hält, zeigen sie bis Ende März nichts. Aber Nintendo hat eben schon viel gesagt.

Ich kann es kaum abwarten :love:

Warum Wort hält ?
Sie haben gesagt bis zum Ende des Geschäftsjahres veröffentlichen sie keine neue Konsole.

Eine neue Konsole vorstellen ist was komplett anderes
 
Was? Also meinst du, Nintendo setzt völlig ohne jeden Plan für die Zukunft für unbestimmte Zeit auf die Switch 1? Das ist doch absurd. :coolface:
Meinetwegen kann man glauben, dass die Switch 2 erst 2025 erscheint, aber in Entwicklung ist definitiv etwas. Die Frage ist nur noch wann.
Nintendo hat einfach vergessen, mit der Entwicklung anzufangen. Kann ja mal passieren.
 
Zurück
Top Bottom