PS4/PS5/PC Granblue Fantasy: Relink

was Kampfsystem angeht:
eVlYIfn.gif


Vergleich vom Showcase damals und aktuell. Effekte wurden verbessert. Glaube nicht, dass sich viel beim Kampfsystem geändert hat.
Sieht 1 zu 1 aus wie Genshin Impact :coolface:
Aber ja das kannte ich schon. Wenn möglich will ich eh nur mit Katalina spielen, dass ist meine Milf :goodwork: :ugly:
 
Ich frage mich ob wir rund um den Summer of Games was neues zum Spiel sehen und hören....eventuell endlich mal nen festen Release-Termin. Nun ist das Jahr schon wieder halb rum und noch immer nix seit Dezember....mich beschleicht das Ding erscheint auch nicht in 2022....:(
 
Ich frage mich ob wir rund um den Summer of Games was neues zum Spiel sehen und hören....eventuell endlich mal nen festen Release-Termin. Nun ist das Jahr schon wieder halb rum und noch immer nix seit Dezember....mich beschleicht das Ding erscheint auch nicht in 2022....:(

Wahrscheinlich hörst du was vom Game und zwar dass das Spiel gecancelt wurde. :coolface:
 
@Kamui: Und es ist auf irgendwann 2023 verschoben....langsam wird es echt etwas lächerlich....:rolleyes: Vermute fast da kommt wirklich nie irgendein fertiges und brauchbares Game heraus....
 
angeblich wegen corona.

soll aber schon recht weit fortgeschritten sein.
All graphical resources, scenario pieces, voices, music, and other assets are in a completed state. At this stage, we are focused on refining gameplay balance, debugging, improving audio and graphical fidelity, and making general improvements to the overall experience. We would like to ask for a little more of your patience.
 
Ja ja....einmal ist es dies einmal ist es das und angeblich ist es auch weit fortgeschritten....ich hake das jetzt erstmal ab bis es vielleicht mal wirklich erwerbbar ist....wenn es denn mal jemals fertig wird....:neutral:
 
Ist doch gut, wenn es jetzt ans polishing geht, dann gibt es später keine Bugs..



:coolface:

Ich seh es shcon kommen, 2023 wird so voll, da wird wahrscheinlich alles gleichzeitig veröffentlicht.
 
Wurde schon von 2022 behauptet....wird nachher in 2023 alles gleichzeitig verschoben. :kruemel: Nee, sorry gebe auf diese Aussagen nix mehr....
 
Zurück
Top Bottom