PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...


Diese News .... :awesome:

3-630.6c268e7f.png



scenebaked_TXAAvsDLSS_Zoomed.jpg
 
Wieso füttert ihr ihn schon wieder?
Ja, das frag ich mich auch immer wieder. Seine, sowohl von der sprachlichen Elo

Diese News .... :awesome:

3-630.6c268e7f.png



scenebaked_TXAAvsDLSS_Zoomed.jpg
Sollte ich auf den Bildern einen nennenswerten Unterschied erkennen?
 
Achso, das hat nur Auswirkung auf die Bildrate. Ich dachte, das hätte auch Auswirkungen auf die Grafikqualität.
 
Achso, das hat nur Auswirkung auf die Bildrate. Ich dachte, das hätte auch Auswirkungen auf die Grafikqualität.
du kannst quasi 720p Bild in 1440p (in der gleichen Bildqualität) ausgeben, das erhöht natürlich die Frames weil deutlich weniger rechenleistung (ist nicht so ein getrickse wie bei checkerboarding z.B. und erzielt dementsprechend deutlich andere Ergebnisse)

Das ist neben gsync (letzte) Gen quasi DAS nextgen Feature in dieser Gen imho (auch deutlich besser als RT imho).
 
Nicht nur das, es wird auch erreicht, das dieses DLSS Bild besser ist als das Native:


Bis jetzt hat das nur Death Stranding geschafft, sonst profitiert man von dem FPS Boost bei selbem Bild wie Native.
Gsync ist für mich aber das beste was gibt. Da profitiert man täglich bei jedem Spiel.
 
Metro Exodus
Für die PC-Version wird laut Entwickler zwingend eine Raytracing-fähige Grafikkarte wie die GeForce-RTX-2000-Serie, die GeForce-RTX-3000-Serie oder die Radeon-RX-6000-Serie vorausgesetzt.

Quelle CB

This upgrade is so extensive, it will require a Ray Tracing capable GPU as the minimum spec, and we will need to deliver this version as a separate product – it is not a simple ‘patch’ to the base game – instead it will be offered as an extra entitlement to all existing Metro Exodus PC players.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Für die PC-Version wird laut Entwickler zwingend eine Raytracing-fähige Grafikkarte wie die GeForce-RTX-2000-Serie, die GeForce-RTX-3000-Serie oder die Radeon-RX-6000-Serie vorausgesetzt.

Quelle CB
Wieso postest du eigentlich ständig irgendwelche zusammenhanglosen Bruchstücke von irgendwelchen News und zwar immer, ohne diese zu kommentieren einfach so in den luftleeren Raum?

Um welches Spiel geht es denn und warum hast du das gepostet?
 
Wieso postest du eigentlich ständig irgendwelche zusammenhanglosen Bruchstücke von irgendwelchen News und zwar immer, ohne diese zu kommentieren einfach so in den luftleeren Raum?

Um welches Spiel geht es denn und warum hast du das gepostet?
im Quote steht immerhin Metro Exodus drin
 

Ich hoffe die Patchen da noch nach, aber ansonsten ein guter Port mit Ekelhaften Bugs.
PS5 Version ist da in etwa fast gleich gut "und schlecht".
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich hoffe die Patchen da noch nach, aber ansonsten ein guter Port mit Ekelhaften Bugs.
PS5 Version da in etwas gleich gut "und schlecht".
Der LOD Bug ist bekannt und wird gepatcht.
Hoffentlich schrauben die noch an den Schatten, da geht definitiv mehr.

Ansosten aber in Ordnung, mit einer 3080 sollten 4K und 90fps machbar sein.
 
Ich hoffe sehr, die lassen das nicht zu schnell los mit dem Patchen, bei den Verkaufszahlen auf dem PC.

EDIT:

Mit dem im Dezember 2020 erschienenen Patch auf Version 2.0 wurde das aufgrund der Konsolenabstammung fehlende Level "Ascension" ergänzt, seit dem Launch sind obendrein viele technische Optimierungen und Bugfixes eingeflossen. Die Raytracing-Implementierung wurde seit dem Launch ebenfalls optimiert und verbessert, neben weiterem Performance-Tuning ist insbesondere die Prozessor-Performance verbessert worden. Diese erinnerte aufgrund des verhaltenen Multithreadings zu Anfang an das Original - wenngleich Crysis Remastered schon immer deutlich besser mit Kernen skalierte als der auf Dualcores ausgelegte Code von 2007.



Die haben sich nochmals Mühe gegeben, aber kaum einer schaut da noch hin anscheind. Etwas Schade, aber der Erst eindruck war zu schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Mining entwickelt sich aktuell einmal mehr zu einem der wichtigsten Standbeine für Hersteller von Grafikkarten. Damit einher geht auch die Werbung, wie sie beispielsweise in sozialen Medien abläuft, in denen Hersteller ihre Grafikkarten jetzt bereits in den entsprechenden Mining-Setups bewerben.



Während sich der Fokus in den Medien um die hohen Preise für die Grafikkarten im Handel dreht, zahlen Miner aktuell fast jeden Preis für die Grafikkarten, da die Coins fast täglich neue Rekordkurse erreichen.


Selbst wenn ein Hersteller in der Publicity eher den Spielern zugetan ist, kommt er am Mining-Markt nicht vorbei. Denn am Ende heißt es dort: seine Karten, oder die eines Mitbewerbers. Und dann zählt wie bei jedem Unternehmen primär der Umsatz und Gewinn.


Die Dunkelziffer in den kommenden Quartalsberichten von AMD und Nvidia, wie viele der verkauften GPUs für Mining sind, dürfte wie vor einigen Jahren sehr hoch ausfallen. Seinerzeit wurde sie extrem klein geredet, am Ende kam jedoch ans Licht, dass vor allem Nvidia sehr viel Umsatz mit dem Mining machte. Die Geschichte dürfte sich einmal mehr wiederholen.


Die Gamer wollen kleine Preise, die Miner zahlen extrem hohe. Wer gewinnt?
Einfach nur EKELHAFT. Aber jeder verkauft lieber an einem der Hohe Preise bezahlt.
Selbst Privat, jemand möchte mein N64 kaufen für 50,- der andere bietet 500,- da ist die Sache klar.
 
Zurück
Top Bottom