PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Ich glaube eher es lag daran, das es sich herum gesprochen hat -> Level hat gefehlt, schrottige Konsolen Version als Vorbild.
Und selbst jetzt, nach dem 2.0 Update, braucht das Game einen Tiger zum Start.

Auszug aus dem Test zum 2.0 Patch:

Ohne Raytracing verhält sich Crysis Remastered unauffällig und kommt selbst mit maximalen Non-RT-Details gut mit 6 GiByte VRAM aus, erst in Ultra HD sind 8 GiByte empfehlenswert. Wird Raytracing hinzugeschaltet, explodiert der Speicherhunger jedoch; in Ultra HD können selbst die 10 GiByte einer Geforce RTX 3080 überlaufen, was sich durch Nachladeruckeln zeigt. Mit den 16 GiByte einer Radeon RX 6000 bleiben diese aus - und selbstverständlich auch mit den 24 GiByte einer Geforce RTX 3090.
 
ne, die Leute kaufen halt nicht im Epic Store, wie Epic schmerzlich feststellen durfte.

Und ein Crysis zieht da schonmal gar nicht, warum auch eine schlechte Version kaufen?
 
Gerade jetzt wo Epic und Sony im Bett sind wieso dieser Hass. Ist das ein schöner Volkshass? Einfach mal mitgehen?

EDIT:
Neuere News:

Umsatz wuchs geringfügig​


Kein Umsatz Rückgang, also alles gut.

Alle meine EPIC Games laufen 1A. Ka soll Steam allein da abhängen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade jetzt wo Epic und Sony im Bett sind wieso dieser Hass. Ist das ein schöner Volkshass? Einfach mal mitgehen?

EDIT:
Neuere News:

Umsatz wuchs geringfügig​


Kein Umsatz Rückgang, also alles gut.

Alle meine EPIC Games laufen 1A. Ka soll Steam allein da abhängen?

Wieso alleine rumhängen? Gibt noch genug andere Stores.

Wieso der "hass"? Kann ich dir erklären, warum PCler den Epic Store meiden wie die Pest und maximal nur für Gratisspiele (die sie dann eh nicht spielen) nutzen und Epic deswegen keine Umsatzsteigerung trotz mehr Zeitexklusivdeals hatte:
- dämliche Zeitexklusivdeals
- Store/Launcher mit 0 Komfortfunktionieren (Speile auf Festplatte verschieben z.B.) und keinen Features (Achievements, Community, Controllersupport usw.) aber dafür Spyware.

Kein Umsatz Rückgang, also alles gut.
das redest du dir aber ziemlich schön. Keine Umsatzsteigerung trotz massig Exklusveinkäufe und Gratistitel -> damit kann Epic nicht zufrieden sein, machen nämlich kaum Gewinn. Und auch wenn Lügen-Sweeney das niemals zugeben wird: die Chefetage rennt da mit roten Köpfen durch die Gänge.


Erinnerst du dich an Control? Das war auch ein Epic Einkauf.

Mit Steam Release war der Titel dann erst erfolgreich:

 
Ja bei Control hat das aber mit den vielen Versionen zutun, da würde ich mir als Konsolen Only Spieler sorgen machen.
Da man eben einfach so verschiedene Setting neu verkaufen kann (und immer zum Vollpreis selbst wenn es LOW Settings sind).




Der Umsatz stieg minimal an, also das ist ein Fakt. Und mit der Userbase, also da kann man sich schon sehen lassen.
Dennoch also ein Steam ersatz ist es nicht, aber für mich 1000 mal besser als Origin oder Ubinet.

Die Kritik an dem komfort stimmt aber auch und ist für mich der einzige Problematische Punkt.
Aber hey es ist EPIC, mit der UT Engine, die gerade glaub ich ungeschlagen die Nr.1 ist.

Sie haben auch allgemein viel Werbung für den PC gemacht, ich kann dich verstehen, sehe es aber nicht so eng.
 

Nioh 2 unterstützt jetzt DLSS.

Just got and update, DLSS is on.
I swear to god this shit is pure black magic.
Really tip for anyone here, even if you are satisfied with your performance put the game on DLSS Quality, the image is better than native, this plus Reshade with FXAA+SMAA simply cleaned everything.

Mal wieder schwarze Magie :banderas:
 
Nach Death Stranding nun Nioh 2. Das wird schon wieder sehr viel Zeit kosten bis Sony und AMD&MS da nachziehen können. Und wenn sie nachgezogen sind gibt es schon DLSS 3.0 oder höher. Das DF RT Control Video ist 2 Jahre alt und erst jetzt ein Thema auf Konsolen.
 
Nach Death Stranding nun Nioh 2. Das wird schon wieder sehr viel Zeit kosten bis Sony und AMD&MS da nachziehen können. Und wenn sie nachgezogen sind gibt es schon DLSS 3.0 oder höher. Das DF RT Control Video ist 2 Jahre alt und erst jetzt ein Thema auf Konsolen.
Ich frage mich immer wenn ich deine Comments lese, was du wem hier damit sagen möchtest!? Wir wissen alle, dass die Konsolen dem PC hinterherhinken. Wenn man Unmengen von Kohle in seinen Rechner steckt, sogar sehr deutlich. Na und?!
Ich geb dir mal nen gut gemeinten Rat. Kümmer dich mal um die Beschaffung einer Next Gen Konsole, und nutze sie. Dann wirst du sehr schnell merken, dass man ganz unkompliziert mit denen Spaß haben kann. Vielleicht kommste dann so ein wenig von deinem "Der PC zerstört alles und ist eh viel besser als die konsolen-Tripp" runter.
 
Ein MGS2 lässt sich bis heute nicht richtig auf dem PC übertragen. Ja es gibt Fan Patches usw aber dennoch nicht perfekt.
Das macht eine Konsole aus, aber heute sind Spielkonsolen, PCs auf Gaming Laptop basis. Das will ich damit sagen und selber bin ich auch ein Vollblut Konsolero, siehe meine Konsolen in der Sig.

(btw MGS2 über HDMI bei der PS2 ist UNGLAUBLICH)

Fazit von dem was ich sagen will.
Der PC ist nun die Gaming Platform Nr.1
Verschwendet keine Zeit mehr, wie 2 Jahre auf RT warten und das ohne DLSS. Also ka, Leute es ist ein Skandal und die wollen noch mehr Kohle haben (80,- Euro pro Spiel).
 
Ein MGS2 lässt sich bis heute nicht richtig auf dem PC übertragen. Ja es gibt Fan Patches usw aber dennoch nicht perfekt.
Das macht eine Konsole aus, aber heute sind Spielkonsolen, PCs auf Gaming Laptop basis. Das will ich damit sagen und selber bin ich auch ein Vollblut Konsolero, siehe meine Konsolen in der Sig.

(btw MGS2 über HDMI bei der PS2 ist UNGLAUBLICH)

Fazit von dem was ich sagen will.
Der PC ist nun die Gaming Platform Nr.1
Verschwendet keine Zeit mehr, wie 2 Jahre auf RT warten und das ohne DLSS. Also ka, Leute es ist ein Skandal und die wollen noch mehr Kohle haben (80,- Euro pro Spiel).

Gaming Plattform Nr 1 ist wo am meisten drauf gespielt wird und nicht welche technisch am weitesten vorne liegt.

So war zB die Wii als technisch schwächste Plattform Jahrelang dennoch Gaming Plattform Nr1
 
Ja am PC wird jetzt am meisten gespielt. Dazu Technisch zu weit, es ist einfach Zuviel jetzt, der Vorsprung. Dann kostenloser MP und Günstige Spiele Preise.

Das mit der Wii stimmt auch, viel mehr Zielgruppen.
 

Gerüchteküche: Neuauflage des kompletten Ampere-Portfolios mit Cryptomining-Bremse?​

:kruemel:


Gaming Plattform Nr 1 ist wo am meisten drauf gespielt wird und nicht welche technisch am weitesten vorne liegt.

So war zB die Wii als technisch schwächste Plattform Jahrelang dennoch Gaming Plattform Nr1

auch da wäre PC allein wegen Solitär die Gaming Plattform Nr. 1 :ugly:
 
Mitten drin statt nur dabei:
ist auch unglaublich, was sie da technisch auf die Beine stellen. Das beste ist, dass die marketing Maschine noch gar nicht angelaufen ist und es letztes Jahr einen großen Ansturm gab, als ein paar große Twitch User das gestreamt hatten. :D
 
ist auch unglaublich, was sie da technisch auf die Beine stellen. Das beste ist, dass die marketing Maschine noch gar nicht angelaufen ist und es letztes Jahr einen großen Ansturm gab, als ein paar große Twitch User das gestreamt hatten. :D
Vllt erscheint es ja auch irgendwann mal noch in diesem Jahrhundert. Ich persönlich kann da ja mittlerweile nur noch drüber lachen.
 
Vllt erscheint es ja auch irgendwann mal noch in diesem Jahrhundert. Ich persönlich kann da ja mittlerweile nur noch drüber lachen.
Du weißt schon, dass du das Spiel schon ewig spielen kannst und dass das im MP massiv Spaß macht (so viel Spaß hatte ich seit Battlefield 1942 nicht mehr) und auch gleichzeitig ein technischer Meilenstein ist?


Die letzten von Hatern damals als "unmöglich" bezeichneten Dinge sind dieses Jahr drin, und momentan bereiten die sich auf massive Content Dumps vor, die Tools und Editors sind auch alle fertig, so braucht man für Planeten nicht mehr ein halbes Jahr sondern nur noch Wochen. Wenn der Content da ist (min. 5 Sternensysteme, wobei schon 1 Sternensystem eine unglaublich große Spielwelt darstellt und die Leute auch bis heute nicht alle Geheimnisse gefunden haben), dann gibt es einen RC und wird nach Release wie jedes andere MMO weiter entwickelt (ein WoW ist auch nicht fertig und wird ständig weiter entwickelt).


Aber gut, kann natürlich auch verstehen, dass manche Leute die Titel auch lieber gestern sehen, das sind aber in der Regel aber auch Leute, die nichts von Cyberpunk gelernt und nach Release über den Zustand von Cyberpunk gejammert haben :ugly:
 
Zurück
Top Bottom