PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Da wär mir grad glatt der Blattgold besetzte Hummer auf die Tastatur gefallen als ich diesen absoluten Unsinn gelesen hab. Übrigens schreibe ich diesen Beitrag auf einem 100" Sony Fernseher den ich aber danach entsorge, während mir 12 Bedienstete Luft zufächern, natürlich sitze ich auf einer Lebenden Italienischen Kuh, die ausschließlich mit Trüffeln gefüttert wird.

Verdammt kann keine Likes vergeben.

@FatalFury
Jaja, okay... viel spaß noch mit deinem Redneck Zirkus hier

@MrBlonde
Er sprach davon, das seit der PS3 60 fps Standard am PC seien und ich relativierte auf heute noch nicht mal die meisten
Schade, dabei schaust über die Low-Medium-Stacheldraht-Abozwangs-30 fps-Mauer, ich wollte nicht dich nicht von der Freiheit abhalten.
Schau dir an was Far Cry 3 verlangt hat am PC und Vergleich das mit der PS3 Version.

Ich liebe die PS3 sehr aber ihre Last Min GPU war zu alt um den PC Herausfordern. Und bei der PS3 verzeih ich das. Es war ein State of the Art Versuch der teilweise in die Hose ging aber kein Vergleich zu der Hardware Geierei dieser Zeit. Wobei Sony das Max herausgeholt hat was den Kundenwunsch von 500,- angeht.

Sehe ich das eigentlich richtig, dass es immernoch keinen Total War: Warhammer III-Thread gibt? CW ist ja so ein Nongamer-Territorium. :pcat: :nyanwins:
Ich zweifle etwas daran und nach Soulstorm kam nie wieder was gescheites.

EDIT:

EPIC Store wird wohl auch für Sony eine Option.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:

EPIC Store wird wohl auch für Sony eine Option.
Exklusiv in dem Fall Zeitexklusiv (danke Epic -_-)

Epic Store wird für Sony eher weniger eine Option, da sie ihre IPs bekannter machen/verbreiten wollen. Horizon beweißt, dass das nur mit Steam geht.

btw Umsatz vom Epic Store ist im letzten Jahr im Vergleich zum Vorjahr kaum gestiegen und die Leute greifen eher Gratis-Titel ab, allein das sollte schon gegen Sony sprechen.

Kann gut sein aber Sony ist nunmal mit Epic im Bett. Ich stimme dir zu, aber aus Sony Sicht könnte es so kommen.

Ich hab jetzt eher ein wenig Angst, dass Square Enix mit Epic ins Bett hüpft und u.a. FF7R Epic (Zeit-)Exklusiv wird.

Ich hab jetzt eher ein wenig Angst, dass Square Enix mit Epic ins Bett hüpft und u.a. FF7R Epic (Zeit-)Exklusiv wird.
damit rechnet man ja momentan im era. Mal schauen, Square Enix ist ja der erste, der einen Zeitexklusiv Deal annehmen wird. Das zeigt ja schon die Geschichte.

Zurück
Top Bottom