PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Wat? Das einzige, was bei SC wirklich rund läuft ist das Marketing
ähm, Marketing Maschine ist noch nicht annähernd angelaufen, in den letzten Jahren hat CIG auch keine Interviews mit den großen Magazinen gegeben (Gamestar hatte auch erst wieder da angefragt aber eine Absage bekommen - wundert mich momentan auch nicht wirklich bei den ganzen Click Bait Artikeln), das kommt alles noch. Alles was aktuell von CIG im Umlauf ist, sind die Infos der offenen Entwicklung für die die Baker per Subscription bezahlen (Inside Star Citizen, Star Citizen Live Shows z.B.) und die Einträge auf ihrer Seite, das wird momentan alles nur von den Magazinen abgeschrieben und kopiert :ugly:

Pass mal auf wie das Projekt abgeht, wenn sie ihr Marketing richtig starten, dann läuft das Marketing so wie bei CoD & co, also wie bei anderen AAA Titeln, mit TV Werbung, Magazincovers etc.

Vorgeschmack haben letztes Jahr die Twitch Streamer schon gezeigt, der Anstieg der Spieler und Interesse war da enorm (nicht ohne Grund war das letzte Jahr das erfolgreichste Jahr für SC, trotz Pandemie).
 
Stimmt
Der gamestar scheint das Wasser bis zum Hals zu stehen, bei der ganzen clickbait shice die dort dauernd kommt.

Wurd Zeit das print endlich stirbt und man sich das elend mit denen nicht weiter anschauen muß
 
Tja, PCs GPUs sind Mangelware geworden, da habe ich ja doch mit meinem Pc, was eine 2070super hat, ein wirkliches Schnäppchen gemacht ^^ Jetzt kriegst Du für den selben Preis, nur noch eine 1660 ^^
 
Tja, PCs GPUs sind Mangelware geworden, da habe ich ja doch mit meinem Pc, was eine 2070super hat, ein wirkliches Schnäppchen gemacht ^^ Jetzt kriegst Du für den selben Preis, nur noch eine 1660 ^^
finde das sogar noch sehr milde ausgedrückt
für die schwächste nvida 30xx low end soll man 500+€ zahlen dafür hast 3 jahren ne gute 1080 bekommen
pc mark wurde durch kids groß die sich neue hardware gekauft haben aber ich zumindest sehe hier keine zukunft mehr wenn der preis nicht drastisch singt
klar werden gpu gekauft 90% von bots die minen aber die technik aber hinter der neuen hardware wir nicht ihren weg in moderne game finde zumindest nicht so schnell da die meistn immer noch auf 3-5 jahre alter hardware rum reiten

warum sollten auch entwickler auch viel geld in die entwicklung von spielen mit der neusten technik stecken wenn diese technik sich nicht in den händen der spieler befindet ?
es hat zig jahre gebraucht bis die meisten games dex11/12 unterstützt haben als basis das wird diese mal noch viel länger dauern
bestes beispiel star citicen es hat kein dlss kein rt und es sihet trotzdem besser aus als 90% von dem was auf dem markt gibt
im gegentei es entwickelt techniken die mit normal alten mitteln verarbeite werden können um probleme zu lösen die man vorher nicht angehen wollte oder konnte
karl kann neueste hardware technik später immer noch ins game kommen aber wozu wenn nur 2-4% der leute die hardware sich leisten oder gar besitzen
 
RTX und DLSS gibt es schon seit über 2,5 Jahren. Die 3000er Durststrecke und der anhaltende Miningboom werden den technischen Fortschritt sicher nicht aufhalten.

Oder werden sich die Entwickler auch bei den Konsolen aufgrund der beschissenen Verfügbarkeit zurückhalten?
 
finde das sogar noch sehr milde ausgedrückt
für die schwächste nvida 30xx low end soll man 500+€ zahlen dafür hast 3 jahren ne gute 1080 bekommen
pc mark wurde durch kids groß die sich neue hardware gekauft haben aber ich zumindest sehe hier keine zukunft mehr wenn der preis nicht drastisch singt
klar werden gpu gekauft 90% von bots die minen aber die technik aber hinter der neuen hardware wir nicht ihren weg in moderne game finde zumindest nicht so schnell da die meistn immer noch auf 3-5 jahre alter hardware rum reiten

warum sollten auch entwickler auch viel geld in die entwicklung von spielen mit der neusten technik stecken wenn diese technik sich nicht in den händen der spieler befindet ?
es hat zig jahre gebraucht bis die meisten games dex11/12 unterstützt haben als basis das wird diese mal noch viel länger dauern
bestes beispiel star citicen es hat kein dlss kein rt und es sihet trotzdem besser aus als 90% von dem was auf dem markt gibt
im gegentei es entwickelt techniken die mit normal alten mitteln verarbeite werden können um probleme zu lösen die man vorher nicht angehen wollte oder konnte
karl kann neueste hardware technik später immer noch ins game kommen aber wozu wenn nur 2-4% der leute die hardware sich leisten oder gar besitzen


PS5 ohne RDNA2 Support geht für 1000,- weg.
 
RTX und DLSS gibt es schon seit über 2,5 Jahren. Die 3000er Durststrecke und der anhaltende Miningboom werden den technischen Fortschritt sicher nicht aufhalten.

Oder werden sich die Entwickler auch bei den Konsolen aufgrund der beschissenen Verfügbarkeit zurückhalten?
dlss und rtx gibts schon seit 2.5 trotzdem unterstützen die meisten games es nicht
bei consolen sieht die sache anders auch da diese es auch unterstützen sache ist aber was ist in 2-3 jahren wenn die rechen leistung für games steigt, wird man dann auch rtx verzichten zu gunsten von fps oder auflösung?
anderes beispiel tressfx oder hairworks war ne zeit lang auch groß angesagt trotzem haben die meisten games es nicht mehr drin oder nutzen ne einfache variante die sich davon ableitet ums haar darzustellen aber ohne physik
am ende könnte es sein das sich die entwicker es einfach sparen rtx für die pc version zu aktivieren/programieren da die user base für die hardware nicht groß steigt wie hoch ist den die user base am pc die rt nutzen kann 10-25%
schau dich doch um welcher schüler kann sich mal eben ne 500€ low end gpu leisten?

PS5 ohne RDNA2 Support geht für 1000,- weg.
ps5 like gpu ist noch nicht erschienen (rx 6700) preis wird wohl bei 400€+ liegen bei heutigen abzocke wird dann wohl der kunder 900-1000 dafür zahlken würfen
hast recht .....
 
PS5 soll ja eher einen 5700 xt plus sein.
Eine RDNA 2 Grafikkarte hat dann auch alle Features. Kann ja nicht sein das es eine 6700 oder?

Die DLSS Liste kann sich sehen lassen zum dem unterstützt die wichtigste Grafikengine aller Zeiten DLSS NATIVE. Die UT Engine.

EDIT:
 
Zuletzt bearbeitet:
PS5 soll ja eher einen 5700 xt plus sein.
Eine RDNA 2 Grafikkarte hat dann auch alle Features. Kann ja nicht sein das es eine 6700 oder?

Die DLSS Liste kann sich sehen lassen zum dem unterstützt die wichtigste Grafikengine aller Zeiten DLSS NATIVE. Die UT Engine.
der ps5 gpu kommt als 6700 non x mit kleinerenspeicher interface und höhren take in den nächsten wochen raus
 
Selbst die 6700 hat die RDNA2 Features das hat der PS5 Chip nicht also ist die 6700 non x moderner. Es fehlt mir der Beweis, das es eine 6700 sein soll hast du einen?

Ich hab einen der dagegen spricht:

Blickt man nun aber auch die Die Shots, wird ersichtlich, dass dazu nicht einmal alle Features der eingesetzten ZEN 2 APU verwendet werden, darunter Infinfity Cache oder Unified Cached. Laut AMD ist deren Zweck, eine hohe Bandbreite bei geringem Stromverbrauch und geringer Latenz zu ermöglichen. Dadurch wird das 3,25-fache der effektiven Bandbreite von 256-Bit 16-GB-GDDR6-Speicher ermöglicht. Stattdessen wird der Cache vom gesamten Grafikkern gesehen und ermöglicht einen nahezu sofortigen Zugriff auf die Daten.

 
Zuletzt bearbeitet:

Sind bald da und haben mehr zubieten als die PS5 GPU, selbst die ganz kleinen.

EDIT:


144hz obwohl die Konsolen mit extremen low Settings 120 fps packen. TVs für den PC also. Mein alter Grundig 4K ist eine reine Enttäuschung aber gut fürs TV schauen. Hab da nur eine PS3 dran für Move : ) (Wohnzimmer)

Ich schaue nach einem neuen und die Auswahl ist Brutal.
 
Zuletzt bearbeitet:
die kompetente Gamestar mal wieder. Hat keine Redakteure die sich informieren können (dafür kann Bathge aber schöne seit 2 Jahren reißerische Beiträge darüber schreiben, ohne(!) dass der Redakteur das Spiel jemals gespielt hat), also setzen sie einen Youtuber ans Video. Ich weiß schon, warum ich die nicht mehr im Abo habe. :ugly:
 
Bald hat er sie alle.

Personal 5 Strikers ist trotz des fehlenden Hauptspiels bombig gestartet und Weltweit auf Platz 2, direkt hinter Valheim.

Dickköpfige ATLUS Opfer am cry :awesome:
 
Zurück
Top Bottom