Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Ich denke, ihr müßt einfach nur alle 5 Minuten hier in den Gerüchte-Thread schreiben wie entäuscht ihr seid und das Nintendo den Bach runtergeht, ihr keine Spiele von denen mehr kauft und sie sowieso keinen Plan haben - dann kommt mit Sicherheit eine Direct mit tausenden First/third Party Titeln und sie sagen auch was zu der Switch Pro. BELIEVE !
 
Ich denke, ihr müßt einfach nur alle 5 Minuten hier in den Gerüchte-Thread schreiben wie entäuscht ihr seid und das Nintendo den Bach runtergeht, ihr keine Spiele von denen mehr kauft und sie sowieso keinen Plan haben - dann kommt mit Sicherheit eine Direct mit tausenden First/third Party Titeln und sie sagen auch was zu der Switch Pro. BELIEVE !
Das ist doch der Plan.
 
Bashen im Herstellerbereich
Ich denke, ihr müßt einfach nur alle 5 Minuten hier in den Gerüchte-Thread schreiben wie entäuscht ihr seid und das Nintendo den Bach runtergeht, ihr keine Spiele von denen mehr kauft und sie sowieso keinen Plan haben - dann kommt mit Sicherheit eine Direct mit tausenden First/third Party Titeln und sie sagen auch was zu der Switch Pro. BELIEVE !

Bitte nicht traurig sein, wenn nicht jeder Nintendo für die undurchsichtige und teils sehr komische Kommunikation in den Popo kriechen will. Nintendo muss man dafür einfach kritisieren und da zählt auch Corona nicht als Ausrede.
 
Dieses Jahr hätten wir wahrscheinlich MP4 in der Hand, wenn die Entwicklung nicht resettet worden wäre. :hmm:
 
Bitte nicht traurig sein, wenn nicht jeder Nintendo für die undurchsichtige und teils sehr komische Kommunikation in den Popo kriechen will. Nintendo muss man dafür einfach kritisieren und da zählt auch Corona nicht als Ausrede.

Ich denke, dann ist es nur konsequent und vertretbar, wenn man den Gerüchte-Thread hier auf Era-Niveau zuspammed...

Und jeder, der auf den Titel des threads verweist ist ein willenloser Nintendo-Anbeter, der am Forumseingang seine eigene Meinung abgegeben hat...
/s

hier geht es weiter: Nintendo Gerüchte
 
  • Lob
Reaktionen: New
Eine Nintendokonsole kauft man nur wegen Nintendogames und nicht wegen 3rd.
 
Gibt es ausser Minecraft und Rabbits überhaupt einen Millionenseller der nicht von Nintendo gepublished wurde?
Gibt es ausser Minecraft und Rabbits überhaupt einen Millionenseller der nicht von Nintendo gepublished wurde?

Keine Ahnung, aber ich weiß, dass viele die switch loben und meinen sie wäre perfekt, da sie mehr Spiele drauf verkauft haben als auf der p4 und xone zusammen.

@mogry

 
Zurück
Top Bottom