Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Zu viel Wunschdenken mit unser aller Ansicht, dass ja mal was kommen muss? Glaube Nate gab deswegen eine General Direct an, weil ihm gesagt wurde, dass die Mario Colletion am 28. angekündigt wird und sowas ja nicht in einer Partner Direct angekündigt werden würde, die bis auf Zhuge ein paar Stunden vorher niemand auf dem Schirm hatte.

Gut dann müsste ja morgen die Mario-Collection angekündigt werden. Mal gespannt, ob die Leaker recht behalten :D

lol, was für ein Quatsch. Das ist ein Auflistung der Studios, die neuen content zeigen. Und z.B. Warner zeigt Lego Star Wars und rate mal, wo das Spiel auch drauf erscheint....

Ja, toll. Ich rede von neuen Spielen. Ich denke mir schon, dass wir Exklusivkram für die Box und Ps5 sehen werden

Ich habe auch nicht gesagt das andere darunter leiden. Nur das die Software Verkäufe durch Nintendo dominiert werden.

Die Capcom zahlen sagen 2 millionen für alle games in einem Jahr. Wieviele Spiele hat Nintendo im letzten Jahr verkauft? Wie soll das jetzt meine Aussage wiederlegen? Fallout 4 hat sich auf Xbox 1,7 Millionen mal in einer Woche verkauft. Nur mal als Vergleich.

Wieviel Software wurde auf der Switch verkauft? 400 Millionen? Alleine die Top 25 von Nintendo macht mehr als die hälfte aus.

Du wolltest ein beweis dafür, das Capcom, obwohl sie so gut wie nix für die Switch veröffentlichen, mehr verkaufen als auf der Box. Und sieh da, da ist der beweis!

Ja, ein Beweis das die Aussage richtig ist. Die Zahlen widerlegen aber nicht was ich geschrieben habe :D

Ich weiß nicht was du hören willst, dass 3rd Party so viel Spiele verkaufen, wie Nintendo? Ist das dann erst ein erfolg für dich?

Dragon Builders 2 hat sich auf der Switch am besten verkauft, und obwohl The Witcher 3, Dragon Quest 11 und Doom sehr viel später auf der Switch erschienen sind, waren die Publisher angetan von den Zahlen. Viele Indies sagen sogar, dass die Switch, für sie Perfekt ist, weil sie ihren Arsch gerettet haben. Und jetzt willst du mir immer noch sagen, dass die Switch keine gute Konsole für 3rd Partys ist? :cautios:

Ich weiß nicht was du hören willst, dass 3rd Party so viel Spiele verkaufen, wie Nintendo. Ist dann erst dass ein erfolg für dich.

Dragon Builders 2 hat sich auf der Switch am besten verkauft, und obwohl The Witcher 3, Dragon Quest 11 und Doom sehr viel später auf der Switch erschienen sind, waren die Publisher angetan von den Zahlen. Viele Indies sagen sogar, dass die Switch, für sie Perfekt ist, weil sie ihren Arsch gerettet haben. Und jetzt willst du mir immer noch sagen, dass die Switch keine gute Konsole für 3rd Partys ist? :cautios:
Du hast mir widersprochen. Ich will überhaupt nichts hören. Und ich habe auch nicht von Erfolg und Misserfolg geredet.

Ich habe lediglich eine Feststellung gemacht. Das es auf Switch kaum third Party Spiele gibt die sich über eine Million mal verkaufen. Gleichzeitig die first Party Spiele gerade alle Rekorde brechen. Ich habe daraus nicht mal eine Schlussfolgerung gezogen. Obwohl die offensichtlich ist.

Und jetzt hör auf mir bashes in den Mund zu legen. Bevor ich wegen dir noch ärger bekomme :coolface:

Du hast mir widersprochen. Ich will überhaupt nichts hören. Und ich habe auch nicht von Erfolg und Misserfolg geredet.

Ich habe lediglich eine Feststellung gemacht. Das es auf Switch kaum third Party Spiele gibt die sich über eine Million mal verkaufen. Gleichzeitig die first Party Spiele gerade alle Rekorde brechen. Ich habe daraus nicht mal eine Schlussfolgerung gezogen. Obwohl die offensichtlich ist.

Und jetzt hör auf mir bashes in den Mund zu legen. Bevor ich wegen dir noch ärger bekomme :coolface:

Wir diskutieren doch nur normal :surpika: Da sollte keiner Ärger bekommen ;)

Scheint nicht so, dass wir heute bei onl was für die switch.

Muss man sich mal vorstellen, die erfolgreichte Konsole der letzten jahre, nicht vertreten.

3rd party und Nintendo. Eine story voll von Misstrauen :(

Vielleicht haben wir ja Glück. Vorstellen könnte ich mir zumindest:

- Fall Guys von Devolver
- einer der weiteren EA-Ports
- irgendetwas von Bandai Namco (Multi)

Wenn Nintendo schon nicht dabei ist, könnte man wenigstens nebenbei etwas Neues ankündigen :( .

Wenn sich die Leaker wichtig machen können, dann können die auch den Gegenwind einstecken, den sie kassieren wenn Nintendo nur mal wieder den Müll vor die Tür stellt

Zurück
Top Bottom