MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ich habe vorhin allen ein im Zelda Thread gegeben, die von nem 2020 release ausgingen
You are welcome
Hey, können nix dafür, wegen höheren Macht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe vorhin allen ein im Zelda Thread gegeben, die von nem 2020 release ausgingen
You are welcome
Bei dir habe ich mich ganz besonders gefreutDanke.
Ich hab's gemerkt .
Keine Ausnahme. Du wurdest gelottied!Hey, können nix dafür, wegen höheren Macht
Bei dir habe ich mich ganz besonders gefreut
Keine Ausnahme. Du wurdest gelottied!
Was denn..?Ihr könnt über die langwierige Show sagen was ihr wollt, aber es werden dort gerade an einem Abend mehr Switch Games angekündigt, als Nintendo selbst dieses ganze Jahr über angekündigt hat...
Das was @GreenFlash sagt. Hab eben fix reinfeschaltet, weil @Rhino was von shadowdrop sagte, aber hab da nix für switch gesehen.Ihr könnt über die langwierige Show sagen was ihr wollt, aber es werden dort gerade an einem Abend mehr Switch Games angekündigt, als Nintendo selbst dieses ganze Jahr über angekündigt hat...
Das was @GreenFlash sagt. Hab eben fix reinfeschaltet, weil @Rhino was von shadowdrop sagte, aber hab da nix für switch gesehen.
Und wollt auch eigentlich ins bett... muss morgen um 4 scho wieder auf der matte stehen.
?!Struggling wurde gezeigt für die Switch . Shadowdrop
Leute mal ganz im Ernst. Die Direct letztes Jahr war auch schon extremst mager. Da wurde quasi nur ein xenoblade remaster angekündigt. Möglicherweise arbeitet Nintendo tatsächlich bereits an Exklusivtiteln für den Nachfolger. Das ist immer so zum Ende eines Lebenszyklus einer Nintendo-Konsole. Der Support geht dann langsam Richtung 0.
[...]
?!
Sollte doch eh kommen(heute)
War vorbestellbar im eshop
Ne hatte mich vor win paar tagen schon an ahhh real monsters erinnertAh ok , wusste ich nicht
Und da vorher schon die Rede von shadodrop war passte es dazu . ^^
+ Jurassic World.Spellbreak
Asterix
Little Nightmare 2
Warhammer
Bridge Constructor Walking Dead
Lego Star Wars
Struggling
+ Jurassic World.Spellbreak
Asterix
Little Nightmare 2
Warhammer