Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Gestern beim Gucken der langweiligen ONL dachte ich mir bei mir, wie Nintendo gerade jetzt mit BotW2, Metroid oder auch nur Pikmin4 - trotz klar unterlegener TEchnik - glänzen könnte. Wie ein paar richtig coole Ankündigungen ersehnter Spieleserien dieses gestrige Einerlei bequem ausbooten würden und noch nicht mal viel Aufwand bräuchten.

Schon ein neues Advance Wars oder Wario in schönem 2D-HD und fair bepreist um 30-40 Euro würden fürs erste genügen, die meisten Fans zu besänftigen und wären toller Coreservice, aber nein. Es soll einfach nicht sein.

Gestern beim Gucken der langweiligen ONL dachte ich mir bei mir, wie Nintendo gerade jetzt mit BotW2, Metroid oder auch nur Pikmin4 - trotz klar unterlegener TEchnik - glänzen könnte. Wie ein paar richtig coole Ankündigungen ersehnter Spieleserien dieses gestrige Einerlei bequem ausbooten würden und noch nicht mal viel Aufwand bräuchten.

Schon ein neues Advance Wars oder Wario in schönem 2D-HD und fair bepreist um 30-40 Euro würden fürs erste genügen, die meisten Fans zu besänftigen und wären toller Coreservice, aber nein. Es soll einfach nicht sein.
In 35 Minuten gibts vielleicht ( :vv: ) ein unvollständiges Allstars 2, das im Gegensatz zur ersten Collection auf SNES keine Remakes beinhalten wird, sondern Up-Ports einfach nur höher aufgelöst.
Außerdem hat Nintendo heute neues/altes Pikmin 3 Deluxe Material veröffentlicht.

Und jetzt sei gefälligst zufrieden :mad:

Will eh gerne wissen, wie Nintendo Punkten will bei den riesen Erwartungen einer General direct. Ein Zelda breath of the wild 2 und paar unangekündigte Überraschungen müssen her!

"Nintendo´s Tagebuch. 28. August 2020:
Heute morgen Leaker in Twitter, Wutkommentare auf dessen letzten falschen Direct Post.
Die "Insider" haben Angst vor mir, ich kenne ihr wahres Gesicht.
Im Internet sind Gerüchte. Und diese Gerüchte sind voller Hoffnung.
Und wenn die Leaks schließlich falsch, ersäuft all das Ungeziefer.
Der dreckige Morast aus Hass und Enttäuschung wird ihnen bis zur Hüfte gehen.
Und all die Fans und Magazine werden aufblicken und rufen - Rette uns!
Und ich werde flüstern - Nein."

Zurück
Top Bottom