Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Falls es wirklich eine neue stärkere Switch Version geben soll, dann würde mir eigentlich konstantes full HD mit mehr FPS ausreichen. 4k muss nicht sein und ist glaub ich auch illusorisch für das Hardware Konzept. Was ich aber gerne einmal hätte wäre konstantes Cloud synchronisieren der Spielstände. Meine Freundin und ich spielen abwechselnd bei mir oder bei ihr in der Wohnung und dann müssten wir die Switch nicht immer einpacken ?

Bei der FCC liegt ein neues Switch Model vor wie es scheint.

Na toll, wenn ne Switch deluxe kommt, kann man dieses Jahr wirklich getrost in die Tonne kloppen. Im Frühjahr gehts dann weiter. Vielleicht kommt noch etwas von Mario und das wars dann dieses Jahr.

Dann brauche ich nix mehr kaufen und warte mal ab, wie umfangreich die Revision wird. Durch so fehlende Transparenz kann man natürlich auch Unsicherheit schaffen und die Leere wird durch Gerüchte gefüllt.

Die beschnittene Collection, wenn man den Gerüchten der s.g. Insider Glauben schenken darf....aber denen sollte man jetzt eigentlich nicht mehr über den Weg trauen....:coolface:

Zurück
Top Bottom