Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Genau, andauernd ändern Nintendo ihre Pläne und andauernd sind die leaker nicht schuld....

Echt lächerlich. Als ob die Nintendooberen eifersüchtig alle Leaks im Internet überwachen und sich davon jedesmal aufs Neue so brüskiert fühlen, dass sie ihre eigentlich grossartigen Ankündigungspläne kurzfristig über den Haufen werfen und an deren Stelle trotzig öde Minidirects einschieben. xD

Meine Lust auf ONL ist sehr gering, da ja nicht mal Leaker ( :coolface: ) meinen, dass heute was kommt - im gegenteil sogar, sagen sogar ganz deutlich, dass Nintendo lieber ihr eigens Ding macht bzw. nix macht xD

Keighly Gebrabbel und ganz dolle Trailer....dass da irgendwas überraschendes kommt darf wohl stark bezweifelt werden....

Leute mal ganz im Ernst. Die Direct letztes Jahr war auch schon extremst mager. Da wurde quasi nur ein xenoblade remaster angekündigt. Möglicherweise arbeitet Nintendo tatsächlich bereits an Exklusivtiteln für den Nachfolger. Das ist immer so zum Ende eines Lebenszyklus einer Nintendo-Konsole. Der Support geht dann langsam Richtung 0.

Für mich wäre das echt herbe, da seit Mario Od. und Zelda BOTW keine brachialen SP-Games mehr gekommen sind.

Zurück
Top Bottom