Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
MH für Switch, okay scheint in trockenen Tüchern zu sein. RE 2 und 3 Remake oder ne Umsetzung von 7 dagegen sind nicht machbar. Okay, wirklich schade finde ich es bei RE2. Aber lieber so , als wenn dann technisch nicht hinhaut.

• Lob
Reaktionen: Zak
Tippe eher auf Port. Nintendo-exklusive Entwicklungen außerhalb der eigenen Studios sind ein Ding der Vergangenheit. Es gibt zum launch 1 UBI-game und dann kommt da auch nicht mehr viel

Das es kein Port ist, heißt nicht, dass es exklusiv ist/bleibt. Ich persönlich würde mich über ein MH freuen, dass da weiter macht, wo Generations (U) aufgehört hat.

Aber wer will dieses ausgelutschte Game noch? Alle Interessenten haben es doch längst gespielt? :nix:

Übrigens auch herrliche Ironie, dass man ursprünglich noch ein Weihnachten-2020-Releasedate für BotW2 für realistisch hielt. Und jetzt haben wir schon fast Ende 2020 und man hat von dem Spiel bislang noch nichtmal irgendetwas neues gesehen oder gehört, das muss man sich mal vorstellen :D

Übrigens auch herrliche Ironie, dass man ursprünglich noch ein Weihnachten-2020-Releasedate für BotW2 für realistisch hielt. Und jetzt haben wir schon fast Ende 2020 und man hat von dem Spiel bislang noch nichtmal irgendetwas neues gesehen oder gehört, das muss man sich mal vorstellen :D

Wobei das recht wenig zu bedeuten hat. So ein halbes Jahr vor Release geht wohl die Promotion erst richtig los. Zumal der Titel ja auf kein komplett neues Konzept setzen wird.

Auch krass, dass nicht einmal ein grösseres AC Update drin ist. Das Spiel hat sich inzwischen sicherlich 25 Millionen mal verkauft, aber das Interesse dürfte vor allem bei den Erstkäufern vom März und April inzwischen ziemlich abgeflaut sein und das Game ist contentseitig eh schon von vornherein etwas dünn, also was läge da näher, jetzt Anfang September endlich mal einen fetten DLC nachzuschieben mit Features wie Café, neuen Früchten, mehr Interaktionsmöglichkeiten mit den tierischen Bewohnern und hunderte neuer DIYs für diejenigen, die tagtäglich zocken und fast keine neuen Bauanleitungen und Möbel mehr kriegen?

ABer ich erwarte zumindest für dieses Jahr gar nix mehr von Nintendo und die niedrige 170 Mio. Softwareprognose ihres Geschäftsberichts dürfte das auch bestätigen.

Iwatas Verlust macht sich nun erst so richtig schmerzhaft bemerkbar, denn der Neue scheint ein gesichtsloser, konservativer Sesselfurzer ohne Visionen zu sein.

Zurück
Top Bottom