DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Irgendwann muss ja auch was gutes dabei sein ^^Ich weiß nicht, ob ich eine weitere Partner Direct ertrage....
Dungeon defenders z.b. soll ja eh im september kommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann muss ja auch was gutes dabei sein ^^Ich weiß nicht, ob ich eine weitere Partner Direct ertrage....
Ist verschoben auf 2022Irgendwann muss ja auch was gutes dabei sein ^^
Dungeon defenders z.b. soll ja eh im september kommen.
Netter versuchIst verschoben auf 2022
Ich weiß das du geschwitzt und gegoogelt hastNetter versuch
Glaubt jmd. Noch an die Mario Collection?
Nope. Ich werd ja bei so was zeitig über email informiert ^^Ich weiß das du geschwitzt und gegoogelt hast
Ich weiß nicht, ob ich eine weitere Partner Direct ertrage....
Capcom hat doch schon mindestens 2 Mal gesagt dass ein neues MH für Switch kommt. Letztens in der CW News hieß es doch noch es soll jüngere ansprechen oder sowas. Es wird ganz sicher kein MH World Port
Soll beides kommen, ein normales MH und Stories 2 sind angeblich in Entwicklung
Ich eigentlich nicht. Ich bin auch von euren ganzen Leakern allgemein nicht wirklich überzeugt und es ist für mich auch nicht nachvollziehbar, warum deren Prognosen so oft für bare Münzen genommen werden. Es muss sich ein Gerücht nur lange genug halten und schon wird felsenfest angenommen, dass es auch so kommt. Ich kann mich außer an Pikmin 3 jetzt an kein Gerücht der jüngeren Vergangenheit erinnern, das auch wirklich eingetreten ist.
Metroid Prime Collection geistert quasi seit dem Marktstart der Switch rum und hätte schon was weiß ich wie oft erscheinen sollen. Mario Collection dasselbe. Es gibt nicht den kleinsten Hinweis von Nintendo selbst, dass sie tatsächlich existiert aber es wird einfach von allen völlig blind angenommen, dass dem dennoch so ist und es würde mich nicht wundern, wenn sowohl die Metroid-Prime- wie auch die Mario Collection nie existiert haben.
Es würde auch einfach absolut nicht zum momentanen Nintendo passen. Schon gar nicht in aufgehübscht oder gar als Neuauflage. Nintendo verkauft uns einen 1:1-Port von Donkey Kong Tropical Freeze und legt nicht einmal den Vorgänger dazu und hier glauben manche, wir bekommen die 3D-Marios in HD...
Man munkelt ja von 64, Sunshine und Galaxy 1 als einfache Ports in einer Box. Das würde ich Nintendo durchaus zutrauen. Kein Galaxy 2 und kein 3D Wörld (oder gar 3D Land). Ohne grafische und technische Neuerungen aber dafür zum Vollpreis. Passen würde es irgendwie schon.
Ansonsten muss auch niemand Leakern glauben, sie liegen oft genug danneben, aber das ist ein Gerüchtethread und die ständig wiederholten Grundsatzdebatten dazu sind imo auch nervig. Gerüchte haben es nunmal ansich dass es keine Fakten sind und keine offiziellen Ankündigungen und oftmals schlicht erfunden.
Nur wenn sich so gut wie keine Gerüchte bewahrheiten wirds auch mühsam und Pikmin3 konnte jeder Laie tippen und damit einen Treffer mit erhöhter Wahrscheinlichkeit landen.
Was dieser Markomaro "leakt", klänge ja im Grunde gar net mal schlecht. Zwar hätten diese ominösen Mammutgames schon heuer erscheinen sollen, aber besser spät als nie und Hauptsache, sie sind überhaupt in Entwicklung. Mit den kürzlichen Gerüchten über ein neues Switchmodell plus Softwareoffensive würe es sich ja decken, aber ich schenke inzwischen keinen Gerüchten mehr blind Glauben und trau nur mehr handfesten Fakten.
Hier gibts aber keine Fakten im Thread
Heisst aber wieder shoshinkaiIm September gibt es die Spaceworld.
Fake news. Die Nachricht war für August. Von September weiß keiner was zumindest wurde nix gesagt.
Ich leake was:
In der letzten oder vorletzten Septemberwoche kommt 'ne Direct.