Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Nur im bezug auf den fc bayernHaben wir das nicht auch über 2020 gesagt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur im bezug auf den fc bayernHaben wir das nicht auch über 2020 gesagt?
Nur im bezug auf den fc bayern
Also ich nicht, ich wusste, dass 2020 kacke wird.Haben wir das nicht auch über 2020 gesagt?
Bin mal gespannt in Sachen "Super Mario 3D Allstars" Gerüchte, in wie fern da was dran ist.Vorsichtshalber sollten einige schon mal 2020 endgültig abhaken. 2021 wird aber dafür krass, da habe ich keinen Zweifel.
Wenn sie ab Januar alle 2 Monate einen raushauen dann passt das
#MiaSanMia #MiaSanTriple
Aber mal gucken was von Nintendo kommt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die nächstes Jahr einfach mal 4 bis 5 AAA Titel raushauen. Die kannibalisieren damit ja sich selbst und die Thirds.
Das ist doch der Plan.Ich denke, ihr müßt einfach nur alle 5 Minuten hier in den Gerüchte-Thread schreiben wie entäuscht ihr seid und das Nintendo den Bach runtergeht, ihr keine Spiele von denen mehr kauft und sie sowieso keinen Plan haben - dann kommt mit Sicherheit eine Direct mit tausenden First/third Party Titeln und sie sagen auch was zu der Switch Pro. BELIEVE !
Ich denke, ihr müßt einfach nur alle 5 Minuten hier in den Gerüchte-Thread schreiben wie entäuscht ihr seid und das Nintendo den Bach runtergeht, ihr keine Spiele von denen mehr kauft und sie sowieso keinen Plan haben - dann kommt mit Sicherheit eine Direct mit tausenden First/third Party Titeln und sie sagen auch was zu der Switch Pro. BELIEVE !
Bitte nicht traurig sein, wenn nicht jeder Nintendo für die undurchsichtige und teils sehr komische Kommunikation in den Popo kriechen will. Nintendo muss man dafür einfach kritisieren und da zählt auch Corona nicht als Ausrede.
Eine Nintendokonsole kauft man nur wegen Nintendogames und nicht wegen 3rd.
Gibt es ausser Minecraft und Rabbits überhaupt einen Millionenseller der nicht von Nintendo gepublished wurde?Tja, da sprechen die vielen indie games und manche größeren Spiele, ne andere Sprache
SInd Bonuse. Stimme @Jobs82 da im Grunde zu. man kauft die Konsole für Nintendo-Property. Alles was dazu kommt von außen ist nice, aber eben auch nur die Cherry on topTja, da sprechen die vielen indie games und manche größeren Spiele, ne andere Sprache
Du vielleicht ^^Eine Nintendokonsole kauft man nur wegen Nintendogames und nicht wegen 3rd.
Nein, nicht wirklich. Bei Indies ist es klar das es bei der Switch besser läuft. Aber bei denn großen Ports nicht. The Witcher oder Doom war bestimmt nicht so erfolgreich auf der Switch.Tja, da sprechen die vielen indie games und manche größeren Spiele, ne andere Sprache
Gibt es ausser Minecraft und Rabbits überhaupt einen Millionenseller der nicht von Nintendo gepublished wurde?
Gibt es ausser Minecraft und Rabbits überhaupt einen Millionenseller der nicht von Nintendo gepublished wurde?