VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Krass, wie die Switch weiter einbricht!
Absolut unmöglich, dass Sie die Vorjahrszahlen übertrifft. Da sehe ich keine Chance mehr. Nein, Aus und vorbei. Nintendo sollte die Produktion einstellen und 3rd werden. Was für ein Flop. Und vor allem konnte das niemand erahnen, nach der schwachen Performance in den letzten Monaten. Game Over, Nintendo.
:schwindlig:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Normalerweise müsste die Switch längt weit unter die 40.000er Baseline gefallen sein, aber AC hat eine Anomalie des Raum-Zeit-Kontinuums ungeahnten Ausmaßes verursacht. :eek::eek::eek:
 
173k? HUNDERTDREIUNDSIEBZIG K??????

PS: Nächste Woche dürften die Switchzahlen übrigens nochmal stärker werden, das ist das eigentlich krasse :D
 
PS4 über 5k, ist irgendwas interessantes erschienen? Zumindest kann Sony wieder liefern, das ist doch die Hauptsache.
 
Keine Ahnung mehr was man noch zu den Zahlen sagen soll. Einfach heftig.
Die Switch sollte dann in allerspätestens 2-3 Wochen die Gesamtjahreszahlen aus 2017 und 2018 geschlagen haben - innerhalb von 8 Monaten.
RingFit wird auch immer unheimlicher. Wird das etwas das Spiel werden, was noch in die Top20 alltime Charts in Japan kommt?^^ Bräuchte dafür effektiv aber ca. 4,5 Millionen. Ich würde ja eigentlich sagen "absolut unmöglich, das wird niemals passieren", aber irgendwie xDxDxD^^
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wird nur noch Switch und PS4 getrackt?

Nein, das ist einfach nur ein Auszug. Deswegen sind die Softwarecharts ja auch so knapp bemessen.
Ursprünglich sollten die Daten ja erst nächste Woche kommen. Da vermute ich mal, dass die einfach schonmal zum "anfüttern" rausgehauen wurden. ;)
In der Regel wird das Tracking von Konsolen - so war es zumindest damals bei MediaCreate - immer zum Jahresende hin beendet.
Ergo ab 2021 wird dann wohl die XBOne rausfliegen, nehme ich ganz stark an.
 
Zurück
Top Bottom