Recent content by Sven

  1. S

    PS2 New PS2 Slim (2. Gen.)

    Jetzt ist es raus... ein neues PS2 Slim Model mit den gleichen Abmaßen wie sein Vorgänger, aber mit eingebautem Netzteil und verändertem Design, kommt auf den Markt: Quelle: http://www.consolewars.eu/news/18537/sony_kuendigt_neues_ps2-modell_an/
  2. S

    Help: Brauche Verkaufszahlen aus Europa!

    Ich brauch für meine PowerPoint Präsentation über den Wii in der Schule die Verkaufszahlen von allen Konsolen aus Europa vom letzten und diesem Jahr! Hab die aus USA und Japan, aber zu Europa finde ich kaum etwas! :( Und Gesamtverkaufszahlen wären auch echt cool! ^^ Hab schon bei Nintendo...
  3. S

    Mii-Parade

    So... nach den Prominenten Miis dachte ich mir, wäre es doch mal ganz schön euch, bzw. eure Miis zu sehen! ^^ Also... Digicam holen, auf den Fernseher richten, vielleicht noch ein paar Einstellungen an der Kamera vornehmen damit das Bild schöner wird und dann auf den Auslöser drücken und hier...
  4. S

    Verbot von Videospielen... mal wieder!

    Ihr habt das bestimmt auch schon mitbekommen... es gab wieder nen Amokläufer in Deutschland und schon wird wieder über ein Verbot von Videispielen gesprochen... noch viel schlimmer, man fordert die komplette Abschaffung! Wie lachhaft ist das denn bitte? Nur weil deutsche Politiker hinter ihren...
  5. S

    Der heißeste Tag Deutschlands war in...

    Bensheim! Und bevor ihr jetzt fragt wo das Kaff liegt... ich wohn da! -.- Bensheim liegt in Südhessen an der Bergstraße zwischen Darmstadt und Mannheim. http://www.rtl2.de/start.html?page=http://www.rtl2.de/artikel/default/6446_932717.php&Color=000000
  6. S

    Sega Games für 5 Euro bei Saturn!

    Nur morgen kosten die 20 besten Sega Games bei Saturn jeweils nur 5 Euro! Welche Games würdet ihr euch denn da kaufen? Oder ist euch diese Aktion egal? :) http://www.touchds.de/news/saturn.html
  7. S

    Alles Gute!

    Ich wünsch euch alles Gute fürs neue Jahr und einen guten Rutsch! Das hier ist mein Silvester Outfit:
  8. S

    Eure Nintendo Games zu Weihnachten?

    Hi, was habt ihr für Nintendo Games zu Weihnachten bekommen? Ich hab folgendes bekommen: http://gf.planetodin.de/gf-images/xmas1.jpg http://gf.planetodin.de/gf-images/xmas2.jpg http://gf.planetodin.de/gf-images/xmas3.jpg http://gf.planetodin.de/gf-images/xmas4.jpg...
  9. S

    Axel Herr bei THQ!

    Ich glaub das passt am besten in dieses Board! Offizielle Pressemitteilung von THQ: >>Krefeld, 7. Juni 2004 – THQ Inc. (NASDAQ: THQI) gab heute die Ernennung von Axel Herr zum Managing Director der THQ Entertainment GmbH, der in Deutschland ansässigen Tochtergesellschaft von THQ...
  10. S

    Suche nen bestimmten Schrift-Font!

    Hi, ich suche einen ganz bestimmten Schrift-Font, nämlich den der auch in der Sig von "/ajk" verwendet wurde. Ganz genau diesen Font mit dem der Name "/ajk" geschrieben wurde hätte ich gern! Falls ihr den habt meldet euch bitte bei mir! Danke! _ sven@lambing.net
  11. S

    (T)Raumschiff Surprise: Periode 1

    Juhuu, der erste "(T)Raumschiff Surprise: Periode 1" Teaser Trailer ist da! :D Mopsgeschwindigkeit! _ Sven
  12. S

    Unbenutzte VIP 24:7 Code Börse!

    Hi, ich hab zwei unbenutzte VIP 24:7 Codes! Einen StarFox Adventures Code den ich aus der Videothek habe und einen Code vom GBA SP, weil ich meinen SP umgetauscht und jetzt einen neuen bekommen habe! Ich tausche die Codes gegen andere unbenutzte Game Codes, die ich noch nicht habe, z.B. Metroid...
  13. S

    NCON II

    Es geht in die 2. Runde! :D Wer von euch hat auch vor auf die Ncon II zu kommen? Ich hab mich schon angemeldet! :D _ Cya @ Ncon II
  14. S

    Tausche VIP-Code!

    Ich tausche einen unbenutzten StarFox Adventures VIP-Code gegen einen anderen unbenutzten VIP-Code von einem VIP-Game das ich noch nicht besitze! Ich nehme unbenutzte VIP-Codes zum tausch von folgenden Games an: Disney's Magical Mirror, Doshin the Giant, Luigis Mansion, Metroid Fusion, NBA...
  15. S

    Sekt oder Selters?

    Was habt/findet ihr persönlich lieber/besser? Bitte nur jeweils die Zahl und den Begriff! :) _ Sven 01.) McDonald's oder Burger King? 02.) Coca-Cola oder Pepsi? 03.) Adidas oder Nike? 04.) RTL oder ProSieben? 05.) Mercedes oder Opel? 06.) Sony oder Microsoft...
Zurück
Top Bottom