PS2 New PS2 Slim (2. Gen.)

Sven

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
14 Apr 2002
Beiträge
447
Xbox Live
eiskaltduscher
Jetzt ist es raus... ein neues PS2 Slim Model mit den gleichen Abmaßen wie sein Vorgänger, aber mit eingebautem Netzteil und verändertem Design, kommt auf den Markt:

fetchpics.php


Quelle: http://www.consolewars.eu/news/18537/sony_kuendigt_neues_ps2-modell_an/
 
ich habe noch die normale PS2 und die spinnt langsam bei einigen titeln rum.
mit der AK meiner 60er PS3 bin ich nicht wirklich zufrieden, d.h. wenn das teil hier erscheint werde ich wahrscheinlich zuschlagen.
 
Sieht schick aus so ganz in weiß.
Wenn der Preis stimmt werde ich auch zuschlagen:)
 
da ich alles für mich interessante gezockt habe und auch nix mehr angekündigt ist, was mich interessiert, lässt mich die news kalt.

habe heute außerdem meine normale ps2 slim verkauft.
 
Hab nur die große und die schnurzelt seit dem 26. Nov 2000 klaglos vor sich hin. Leise (immer im Vergleich zu den MS-Produkten) und zuverlässig ^^
 
Meine alte PS2 habe ich am Erscheinungstag (24.11.2000) gekauft und die läuft noch immer wunderbar :)
Am 24.11.2007, zum 7. Jahrestag, hol ich mir die 40GB PS3.
Auf die schnuckelige PStwo war ich schon immer scharf. Für 100 Euro werde ich mir die dann wohl auch noch zulegen.
 
Jaja 100€ und in den Staaten 68€.
Aber das ist die Stärke von Sony, da es keinen guten Gebrauchtmarkt für Playstations gibt, muss man halt immer neu kaufen um eine einigermaßen überzeugende Zuverlässigkeit zu gewährleisten.
 
also: hätte sie einen hdmi-(oder zumindest komponenten-)ausgang und funk-controller, und ein wenig kleiner dürfte sie auch sein....:blushed:
ach, hab doch sowieso genug!
 
ich habe noch die normale PS2 und die spinnt langsam bei einigen titeln rum.
mit der AK meiner 60er PS3 bin ich nicht wirklich zufrieden, d.h. wenn das teil hier erscheint werde ich wahrscheinlich zuschlagen.

Same here. PS2 macht immer häufiger Murren (Guitar Hero ist nur noch mit Glück ohne Probleme spielbar :( ) und da Sony sich ja ein Eigentor geschossen hat und die für mich hochwichtige BC aufgegeben hat, wird wohl demnächst die neue Slim zu mir ins Haus fliegen.
Obwohl ich das Design irgendwie schei** finde. Aber bei 100€ mecker ich nicht viel.
 
Und woran liegt das? Ich dachte sowas gibts nur bei pcs.

Du meinst dass die PS2 nicht mehr ganz so will ?
Ich vermute dass es bei meiner am Laser liegt. Und deswegen bin ich auch teilweise stinkig auf Sony dass die Hardware irgendwann nicht mehr richtig funktioniert und man sich gleich ne neue Konsole holen muss.
Ob das bei Microsoft ähnlich sein wird, wird sich zeigen, mein 15 Jahre altes SNES funktioniert aber noch tadellos.
 
Mein SNES stürzt manchmal ab, aber das ein einzelnes Spiel gar nicht geht, kenne ich von keiner Konsole (ok, ich hab nur Nintendokonsolen).
 
werd sie mir kaufen - hab noch keine ps2 und will endlich an god of war, die ffs nach ff9, kingdom hearts und sotc ran (eigentlich auch okami aber da wart ich auf die wii version)
 
Mein SNES stürzt manchmal ab, aber das ein einzelnes Spiel gar nicht geht, kenne ich von keiner Konsole (ok, ich hab nur Nintendokonsolen).

Ich glaube du verstehst das etwas falsch. Natürlich läuft jedes PS2 Spiel auf jeder PlayStation 2! Nur werden auch Konsolen nicht jünger ;-) und murren auch mal nach Sieben Jahren und wollen nicht mehr so wie man gerne hätte. Bei mir allerding läuft die PS2 seit launch einwandfrei und das bei dauerbelastung dank PES 1,2,3,4,5,6.
 
Eigentlich interessiert mich auf der PS2 nur alle Buzzspiele und die ps-exklusiven GTAs. Also glaub ich nicht, dass ich je ne Playstation besitzen werde.
 
Zurück
Top Bottom