PS2 New PS2 Slim (2. Gen.)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sven
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da ich mir erst im letzten jahr ne silberne slim ps2 zugelegt habe werde ich jetzt nicht nochmal zuschlagen, obwohl die weiße version schon schick neben meiner wii aussehen würde. tja man kann nicht alles haben :-D

wenn die weiße slim2 bei uns erscheint, wird sie gekauft. brauche noch eine für Yakuza 2 ;)

wurde es nicht schon bestätigt das die neue nur 99€ kosten soll?

xander: wieso spielt es deine alte ps2 nicht ab?

Die "verliest" sich anscheinend gerne. Dann springt der Laser, meiner Einschätzung nach, aus der richtigen Spur weswegen Bild und Ton manchmal nicht mehr übereinstimmen, das Spiel ins Stocken gerät, sich aufhängt etc. pp.
Hab auch von Auspusten, Reinigungs-CDs und Laser-Justierung alles ausprobiert.

Und da die PS2 soviele geile Spiele hat, muss natürlich ne neue Konsole her. ;-)

naja meine ps2 funzt noch is auhc erst 4 jahre alt
und ne neue kommt mir nicht ins haus^^

Die "verliest" sich anscheinend gerne. Dann springt der Laser, meiner Einschätzung nach, aus der richtigen Spur weswegen Bild und Ton manchmal nicht mehr übereinstimmen, das Spiel ins Stocken gerät, sich aufhängt etc. pp.
Hab auch von Auspusten, Reinigungs-CDs und Laser-Justierung alles ausprobiert.

Und da die PS2 soviele geile Spiele hat, muss natürlich ne neue Konsole her. ;-)

das gleiche problem hatte ich leider auch!

hab ich aber irgendwie beseitigt, indem ich die gesamte ps2 aufgeschraubt hab und alles wirklich gründlich gereinigt habe, auch den laser mit nem staubtuch!

dann wieder alles dran gemacht und die funtioniert wieder astrein :)

das gleiche problem hatte ich leider auch!

hab ich aber irgendwie beseitigt, indem ich die gesamte ps2 aufgeschraubt hab und alles wirklich gründlich gereinigt habe, auch den laser mit nem staubtuch!

dann wieder alles dran gemacht und die funtioniert wieder astrein :)

Hab ich auch alles gemacht, hat aber keine Wirkung gehabt, leider. :shakehead:

tut mir leid für dich!

ist das ne slim oder die fette? den ich hab nähmlich die fette ps2!

wieso willst eigentlich die neue slim? die gerade erhätliche kostet glaub ich auch nur noch 120€ oder?

was sind denn so die unterschiede? nur netzteil intern aber sonst?

nein der 99€ preis wurde noch nicht bestätigt aber es gibt schon seit anfang des jahres gerüchte das sony den preis auf 99€ senkt und die neue version verstärkt dieses gerücht massiv!

ich werd mir sobald der preis auf 99 fällt auch eine neue önnen meine launch ps2 liest manhunt nicht mehr jetzt kann ich es nicht fertig durchspielen :(

Sind eigentlich alle PS2-Varianten abwärtkompatibel zur PS1?
Will mir Weihnachten erstmals eine PS holen und die FF-Teile nachholen.
Nicht das dann der beste Teil (7) nicht läuft.

In Japan kostet sie das gleiche wie die alte Slim. Also mach ich mir keine Hoffnung auf eine Preissenkung.

Wenn eure alte PS2 streikt und es mitm Laser zusammenhängt einfach im I-Net suchen wie man den DVD und CD Laser der PS2 nachstellt. Das geht ziemlich easy und führt in 90% der Fälle zum Erfolg.

Zurück
Top Bottom