Tausche VIP-Code!

Sven

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
14 Apr 2002
Beiträge
447
Xbox Live
eiskaltduscher
Ich tausche einen unbenutzten StarFox Adventures VIP-Code gegen einen anderen unbenutzten VIP-Code von einem VIP-Game das ich noch nicht besitze! Ich nehme unbenutzte VIP-Codes zum tausch von folgenden Games an: Disney's Magical Mirror, Doshin the Giant, Luigis Mansion, Metroid Fusion, NBA Courtside 2002, Pikmin. Kontakt bitte per E-Mail, danke! :) _ sven@nintendofans.de
 
Ok wieviele hast du??
Kann man den selben Code bei einem Anderen User nochmal verwenden??
Wenn ja kann ich dir noch Mario und 3 Andere geben!
 
@ Oliboli: Ähm... Okay, noch mal, und bitte lies jetzt auch mal mit! ;) Ich tausche einen UNBENUTZTEN VIP-Code gegen einen anderen UNBENUTZTEN VIP-Code von einem Spiel das ich noch nicht habe! Denn, einen bereits von dir benutzen VIP-Code kann ich nicht verwenden und zwei verschiedene Codes vom selben Spiel kann man auch nicht verwenden! Alles klar? _ Sven
 
Ich könnte vielleicht noch nen unbenutzten Code von einer Konsole bekommen, hilft das jemanden ?
Würd den dann gegen andere unbenutze Codes von Spielen tauschen.
 
jo
ich könnte auch nen code von nem cube tauschen. hab den noch übrig weil mein freund den pin nicht braucht.



P.S.das ist meiner 2. post seit einem monat alles aufgrund dieser scheiss wette ;) aber jetzt bin ich wieder da und wette nicht mehr :rolleyes:
 
Hmmm, also irgendwie find ich das ja schon assozial: ich hab mal genau so ein Topic geöffnet und kurz darauf ists gelöscht worden....

Ciao
Brotbelag
 
Also wenn ihr einen Code zu einem von mir ganz oben genannten Spiel habt, dann mailt mir bitte! :) _ Sven
 
Zurück
Top Bottom