Sega Games für 5 Euro bei Saturn!

Sag mal was haben die leutz bei Saturn eigentlich beim Erstellen dieser Werbung geraucht? ^^

detail_product_atari_p.jpg
 
Wenn ihr euch für den Preis Outrun 2 nicht holt dann kommt ihr in die Spielehölle.
 
Sven schrieb:
Ist OutRun 2 wirklich so gut? Warum muss man das haben?

Es spielt sich einfach gut, typische SEGA Qualität. Für 5 Euro muss man das haben. Wenn du Arcade-Racer magst und gerne auf Highscore-Jagd gehst dann ist es spätestens jetzt ein Pflichtkauf.
 
Ich fahr schon in der Früh hin, Saturn macht ja erst um 10:00 Uhr auf, dann muss ich nicht allzu früh aufstehen ;)
 
Ich könnte morgen frühestens um 17 Uhr bei nem Saturn sein. Da haben die dann schon dicht.
 
JethroTull schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Hmm Dienstag muss ich sowieso kurz in die FH, Tübingen is ja glaub n Saturn.
Werd mal vorbeischauen was es hübsches gibt ^^

Dann wirst du aber blöd in die Röhre schauen, da das Angebot nur für Montag gilt :p

Macht nix, soweit ich weiss liegt der auf m Weg.
Einfach mal Fragen, ja aber da kann man doch sicherlich was machen.

Und dann geht das schon ^^
Die würden die Aktion net machen wenn se se net loswerden wollten ;)

Edit: Nagut das ist ja auch nur für PC/PS2/Xbox und Cube mal wieder net?
 
Mist kein Saturn in der nähe :( . Naja, macht nix, Outrun 2 hab ich eh wia fast alle anderen guten Sega-Games. :p

Und: JA, wer es sich für 5 € nicht kauft gehört in die Klapse. Wenn Panzer Dragoon Orta, Crazy Taxi 3 und Shenmue II (unwahrscheinlich) da sein sollten - auch gleich mitnehmen, gleiches gillt für Virtua Tennis 2 und Virtua Fighter 4(PS2) und Skies of Arcadia Legends (Cube), auch die ganzen Sonic-Teile bis auf Heroes sind zu empfehlen. dalassen würde ich Headhunter Redemption, meilenweit von der Qualität des ersten entfernt.
 
Argh... warum gibt's bei uns keinen Saturn...
Menno... ich hätte mich mal wieder über ein neues Spiel gefreut...
 
Zurück
Top Bottom