Unbenutzte VIP 24:7 Code Börse!

Sven

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
14 Apr 2002
Beiträge
447
Xbox Live
eiskaltduscher
Hi, ich hab zwei unbenutzte VIP 24:7 Codes! Einen StarFox Adventures Code den ich aus der Videothek habe und einen Code vom GBA SP, weil ich meinen SP umgetauscht und jetzt einen neuen bekommen habe! Ich tausche die Codes gegen andere unbenutzte Game Codes, die ich noch nicht habe, z.B. Metroid Prime (ich hab zwar das Game, aber weil ich es für 40 Euro jemandem abgekauft habe, der sich das Metroid Pak bekauft hat, war da leider kein Code drin). Wer interesse an tausch hat, soll sich doch bitte bei mir melden! möglicherweise verkaufe ich auch meine Codes, wenn das Angebot stimmt!!! Bitte kontaktiert mich dafür über PM oder mail an sven@nfreakz.de _ Sven
 
Mist, ich hab schon SMS, Zelda:TWW und ED! :( _ Sven

PS: Aber den Zelda Code für den GBA nehme ich gerne an! ^^
 
Ich hätt gern den ED code, wenn den niemand mehr braucht :blushed:
 
Ich könnte noch einen unbenutzten Gamecube Code auftreiben, aber sonst leider nichts
 
das wäre nett, wenn nicht dann geb ich dir so, aber nicht das du dann einfach sagst du hast gefragt. :)
ich bräuchte luigis, ssbm oder pikmin.
wenn nicht kriegst du so.
 
bin kein cubler, aber was sind das für codes und welche zweck haben die? wär net wenn mich jemnad darüber informiren könnte. :neutral:
 
fry schrieb:
bin kein cubler, aber was sind das für codes und welche zweck haben die? wär net wenn mich jemnad darüber informiren könnte. :neutral:
Bei jedem Spiel/Konsole/Hardware etc. von Nintendo liegt ein Zettel bei. Auf den ist ein Code aus Zahlen und Buchstaben. Diesen Code kann man dann auf der offiziellen Nintendo hp eingeben und bekommt dafür Sterne. Bei spiele sind es immer 250 glaube ich und wenn man jeden Tag die Seite besucht bekommt man 5 Sterne. Mit diesen Sternen kann man sich dann Bildschirmschoner usw. runterladen. Es gibt aber auch Sonderaktionen, bei denen man sich mit 6 000 Sternen zb einen GBA holen kann oder ein Wavebird usw.
 
Einen StarFox Adventures Kot den ich aus der Videothek habe und einen Kot vom GBA SP, weil ich meinen SP umgetauscht

:lol: :lol: :lol: megarofl

Der hat nen stück scheiße aus der videothek. Nagut, die SPiele sind zwar echte Kacke aber so offensichtlich brauchste es auch wieder nicht sagen! :lol: :lol: :lol:
 
Zocker schrieb:
Einen StarFox Adventures Kot den ich aus der Videothek habe und einen Kot vom GBA SP, weil ich meinen SP umgetauscht

:lol: :lol: :lol: megarofl

Der hat nen stück scheiße aus der videothek. Nagut, die SPiele sind zwar echte Kacke aber so offensichtlich brauchste es auch wieder nicht sagen! :lol: :lol: :lol:

Es wäre nett, wenn du die Zitate nicht verfälschen würdest. Und den Post hättest dir auch sparen können, denn:

Das Forum für GC-Fans. Anti-GC Themen bitte ins War-Forum posten.
 
ich tausche einen unbenutzten GBA SP vip code gegen einen anderen code. ´von folgenden spielen hab ich die codes schon:

Eternal Darkness
SMS
SSBM
Waverace
Metroid Prime
Zelda
 
Zurück
Top Bottom