Axel Herr bei THQ!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sven

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
14 Apr 2002
Beiträge
447
Xbox Live
eiskaltduscher
Ich glaub das passt am besten in dieses Board!


Offizielle Pressemitteilung von THQ:

>>Krefeld, 7. Juni 2004 – THQ Inc. (NASDAQ: THQI) gab heute die Ernennung von Axel Herr zum Managing Director der THQ Entertainment GmbH, der in Deutschland ansässigen Tochtergesellschaft von THQ, bekannt. Als Managing Director der THQ Entertainment wird er das Publishing-Geschäft in Deutschland leiten und direkt an Ian Curran, Vice President European Publishing, berichten. Nach dem Ausscheiden von Dietrich Meutsch übernimmt Axel Herr seine Tätigkeit mit sofortiger Wirkung.

Nahezu fünf Jahre lang war Herr als Managing Director Sales und Marketing für die Nintendo of Europe GmbH tätig und verantwortete das Gesamtgeschäft in Deutschland. Vor dieser Tätigkeit arbeitete er als Executive Vice President Europe für den Publisher Konami of Europe GmbH. Herr hatte vor seinem Wechsel zu Konami die Position des Sales Directors bei der SEGA Deutschland GmbH inne.

"Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Axel Herr für uns gewinnen konnten. Seine umfangreichen Erfahrungen werden von unschätzbarem Wert für die THQ Entertainment GmbH sein", kommentiert Ian Curran. "Seine Ernennung zum Managing Director unterstreicht die wachsende Bedeutung, die THQ dem europäischen Markt beimisst."

"THQ ist ein fantastisches Unternehmen, das konstant qualitativ hochwertige Spiele für alle Altergruppen und Plattformen abliefert. Ich freue mich sehr darauf, zum anhaltenden Erfolg des Unternehmens beizutragen", ergänzt Axel Herr.<<

Quelle: www.THQ.de


Was sagt ihr dazu? Ich konnte Axel Herr mal persönlich auf der CubeClub in Frankfurt kennenlernen und fand ihn super nett! Ich denke er könnte THQ echt weiterbringen, hoffe ich zumindest! :) _ Sven
 
Sven schrieb:
Offizielle Pressemitteilung von THQ:
...
"THQ ist ein fantastisches Unternehmen, das konstant qualitativ hochwertige Spiele für alle Altergruppen und Plattformen abliefert.", ergänzt Axel Herr.<<

:lol:

Ja, Herr Herr hat noch die gleichen Sprüche wie immer drauf! :p
 
Natürlich, er ist jetzt Boss von THQ, da wird er bestimmt nicht sagen wie scheisse THQ ist, denk doch mal nach! ;) _ Sven
 
Aber irgendwie schon ein Abstieg oder? ;)

Von SEGA über Konami bis zu Nintendo und jetzt... bei THQ.

Sucht er die Her(r ;) )ausforderung oder hatte er einfach kein Bock mehr auf den Kiddiekonzern Nintendo. ;)
 
Tja Cubestar... mit viel glück können wir ihn das dann bald selbst fragen! ;) _ Sven[GF]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom