Mii-Parade

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sven

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
14 Apr 2002
Beiträge
447
Xbox Live
eiskaltduscher
So... nach den Prominenten Miis dachte ich mir, wäre es doch mal ganz schön euch, bzw. eure Miis zu sehen! ^^ Also... Digicam holen, auf den Fernseher richten, vielleicht noch ein paar Einstellungen an der Kamera vornehmen damit das Bild schöner wird und dann auf den Auslöser drücken und hier posten! ^^ Ich fang mal an:

sven-mii.jpg


PS: Falls mich einer beim Wii in seiner Freundsliste haben möchte, der möge mir doch mitte eine PN mit seinem Code zukommen lassen, ich antworte dann mit meinem Code! :)
 
Sagt mal, was bringt die Parade eigentlich. Ich nutze WiiConnect24. Und plötzlich finde ich jemanden in der Parade, den ich garnich in meiner Userliste habe. Wie kommt sowas? :D
 
Becks schrieb:
Sagt mal, was bringt die Parade eigentlich. Ich nutze WiiConnect24. Und plötzlich finde ich jemanden in der Parade, den ich garnich in meiner Userliste habe. Wie kommt sowas? :D

Ich glaub theoretisch kannst du jeden dort reinbekommen, der seinen Mii öffentlich gemacht hat. In Wii Sports hatte ich plötzlich auch komische Typen als Gegner :D
 
Spike™ schrieb:
Becks schrieb:
Sagt mal, was bringt die Parade eigentlich. Ich nutze WiiConnect24. Und plötzlich finde ich jemanden in der Parade, den ich garnich in meiner Userliste habe. Wie kommt sowas? :D

Ich glaub theoretisch kannst du jeden dort reinbekommen, der seinen Mii öffentlich gemacht hat. In Wii Sports hatte ich plötzlich auch komische Typen als Gegner :D


Bei Wii sports sind das afaik auch einfach nur gegner, keine von menschen hand erstellten Mii´s. Bei der Mii parade sind das öffentlich gestellte Mii´s sind aber welche von leuten aus deinem adressbook. Steht auch da wenn man die Mii parade online stellt.

Die mii´s schlafen und unterhalten sich auch. :D
 
Ne, Frage wenn man Miis geschickt bekommt und sie dann z.B in Wii Sports nutzt....haben sie dann auch das gleiche Spielniveau wie die Original Mii`s oder beträgt ihres normal "0" am Anfang ?
 
statt Miís abzufotografieren könnte man sie doch gleich öffentlich stellen.
Also meinen Charakter habe ich schon öffentlich gestellt. Ich frage mich bei wem in der Parade Sardello auftaucht?
Und hat einer schon Mugen gesehen? Ist mir leider nicht so gut gelungen. Vielleicht kann ihn einer nachbessern und wieder öffentlich stellen
 
Nasg1 schrieb:
Spike™ schrieb:
Becks schrieb:
Sagt mal, was bringt die Parade eigentlich. Ich nutze WiiConnect24. Und plötzlich finde ich jemanden in der Parade, den ich garnich in meiner Userliste habe. Wie kommt sowas? :D

Ich glaub theoretisch kannst du jeden dort reinbekommen, der seinen Mii öffentlich gemacht hat. In Wii Sports hatte ich plötzlich auch komische Typen als Gegner :D


Bei Wii sports sind das afaik auch einfach nur gegner, keine von menschen hand erstellten Mii´s. Bei der Mii parade sind das öffentlich gestellte Mii´s sind aber welche von leuten aus deinem adressbook. Steht auch da wenn man die Mii parade online stellt.

Die mii´s schlafen und unterhalten sich auch. :D

Stimmt nicht so ganz. Ich hab letztens gegen einen Mii von nem Freund WiiTennis gezockt, den er mir geschickt hat, ergo ist das also möglich. Ich weiß jedoch nicht wie es dabei mit dem Level aussieht, aber ich glaube, dass sich das einfach anpasst.
 
@NIN KIDD, spitz pass auf: wenn ihr mal meinen tollen NEO oder Bob Marley sehen wollt dann addet mich mal, hier noch mal : 8153 9012 0418 4771 , ich hab euch schon drin....


Ansonsten bin ich auch eher dafür dass die einfach auf WII Connect 24 öffentlich gestellt werden.

Alle meine selbsterstellten sind schon öffentlich
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom