Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 19 33,9%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 5,4%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 28,6%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 15 26,8%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 5,4%

  • Stimmen insgesamt
    56
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Doch, gab viele die davor gewarnt haben. Selbst nach 2014 haben Politiker wie Merkel nicht hören wollen und haben Nord stream 2 weiter ausbauen lassen.
Das stimmt, aber niemand hat geglaubt, dass Putin mit seinem schrottreifen Arsenal die Hitler Nummer durchzieht, mit allem was dazu gehört.

Man hat einfach nicht damit gerechnet, dass ein Wahnsinniger mit einer Gammel Armee eine drei Tages/Jahres Spezialoperation durchführen würde.
Leider hat er es aber nunmal getan und sich und sein Volk für mindestens die nächsten 50Jahre vollkommenen blamiert. Die Bilder erstaunter Russen, wie eine Toilettenspülung funktioniert und die Waschmaschinen als Kriegsbeute geklaut haben, lassen das Land leider gar nicht gut darstehen. Ein Präsident, der wegen Kindesmisshandlung strafrechtlich angeklagt und zur Fahndung ausgeschrieben wurde tun ihr übriges.
 
Den Umgang mit Assange kann man kritisieren aber er ist in der schwere, kein Vergleich zu Nawalny.
Hier versucht man eine Whataboutismus Nebelkerze zu zünden, um die Diskussion weg von Russland zu lenken.

Oder man nimmt die Aussage einfach mal als solche hin und interpretiert nicht ständig irgendwas hinein oder versucht eine Diskussion im Keim zu ersticken mit den immer selben fancy Trendwörtern, die ja so bedeutungsvoll sind, dass jeder daraufhin bitte Ruhe geben soll.
 
Oder man nimmt die Aussage einfach mal als solche hin und interpretiert nicht ständig irgendwas hinein oder versucht eine Diskussion im Keim zu ersticken mit den immer selben fancy Trendwörtern, die ja so bedeutungsvoll sind, dass jeder daraufhin bitte Ruhe geben soll.
Das war halt ein perfektes Beispiel für Whataboutismus.
"Putin kills Nawalyn but what about Assange"
 
Mir wird einfach schlecht wenn man in irgendeiner Art und Weise das Putin Russalbd Regime versucht zu verteidigen.

Wie viele Gegner,ehemalige Verbündete die zu Gegner wurden usw hat er aus dem Weg räumen lassen und umgebracht ?

Alles Zufälle ?
Ernsthaft ?!! 🤮
 
Oder man nimmt die Aussage einfach mal als solche hin und interpretiert nicht ständig irgendwas hinein oder versucht eine Diskussion im Keim zu ersticken mit den immer selben fancy Trendwörtern, die ja so bedeutungsvoll sind, dass jeder daraufhin bitte Ruhe geben soll.
Was soll man hinnehmen? Dass hier übelste Täter Opfer Umkehr und Whataboutismus betrieben wird? Jedesmal die gleiche Leier. Aba, aba die USA. Damit kann und wird jedes Vebrechen seitens Russland relativiert. Schämt euch was!
 
Mir wird einfach schlecht wenn man in irgendeiner Art und Weise das Putin Russalbd Regime versucht zu verteidigen.

Wie viele Gegner,ehemalige Verbündete die zu Gegner wurden usw hat er aus dem Weg räumen lassen und umgebracht ?

Alles Zufälle ?
Ernsthaft ?!! 🤮
Wer verteidigt denn hier Putin oder Russland ?
Ich vermute aber mal das Putin oder jemand anderes Nawalny nicht absichtlich auf einmal getötet hat, sondern die Bedingungen in diesem Gefängnissen oder lagern werden so heftig sein das man das nur eine begrenzte Zeit durchsteht. Und dafür trägt natürlich Putin/Russland die Verantwortung.

Nawalny hätte nie nach Russland zurückkehren dürfen. Vorallem hätte es ja auch sein können das man seine Frau auch in ein solches Lager steckt.
 
Wer verteidigt denn hier Putin oder Russland ?
Ich vermute aber mal das Putin oder jemand anderes Nawalny nicht absichtlich auf einmal getötet hat, sondern die Bedingungen in diesem Gefängnissen oder lagern werden so heftig sein das man das nur eine begrenzte Zeit durchsteht. Und dafür trägt natürlich Putin/Russland die Verantwortung.

Nawalny hätte nie nach Russland zurückkehren dürfen. Vorallem hätte es ja auch sein können das man seine Frau auch in ein solches Lager steckt.

Nur zum Verständnis,ich meinte jetzt niemanden speziell hier sondern allgemein.

Man findet viele Aussagen im Internet die diesen Verbrecher in Schutz nehmen.

Zudem kann man es drehen und wenden wie man will am Ende ist Putin dafür verantwortlich.
Er ist der „Präsident“ bzw. viel eher Diktator Russlands und es gibt im Jahre 2024 immer ich Gulags ?
Ekelhaft !

Und hätten sie ihn dort nicht zu Tode gequält hätte dieses verbrecherische Regime sicherlich weiter versucht ihn auch in Berlin irgendwie zu ermorden mit Gift oder sonst was.
Da sind sich die Diktatoren doch alle ähnlich.
Drecksack Kim Jong Un hat sich sogar sein Bruder ermorden lassen.

Es ist natürlich schwer aber jeder Russe der auf die Straße geht in Russland also wirklich jeder einzelne ist ein Held.
Es müssen aber mehr und mehr werden damit wir wieder ein Russland bekommen was ein Freund ist und kein Feind.
Wir waren schon so weit und der Kriegsverbrecher Putin der sich zu einem bösartigen Krebsgeschwür entwickelt hat,hat alles zerstört.

Russland ist ein schönes Land,das komplette Volk ist bei weitem nicht das wie Putin es will und dass ist gut so.

Ich hoffe und habe eine Vorahnung wie dieser Krieg in der Ukraine enden wird (positiv) aber ich weiß nicht wie das Putin Regime enden wird.
 
Was soll man hinnehmen? Dass hier übelste Täter Opfer Umkehr und Whataboutismus betrieben wird? Jedesmal die gleiche Leier. Aba, aba die USA. Damit kann und wird jedes Vebrechen seitens Russland relativiert. Schämt euch was!
Tja, Höcke hat mit seiner Aussage durchaus Recht. Genauso wie wenn Bearbock das geosted hätte.
 
Tja, Höcke hat mit seiner Aussage durchaus Recht. Genauso wie wenn Bearbock das geosted hätte.
Völlig unabhängig davon, wer das postet, ist es ein - rein auf der Basis der Logik - unzureichend argumentierbarer Vergleich.

Man kann beide Aspekte für sich genommen tiefgehend kritisch beurteilen und diskutieren aber es bleibt, auf die zentralen Elemente heruntergebrochen, eine Diskussion der Art Apfel vs Orangen, ohne tiefergehende Aussage. Weder philosophisch, ideologisch, moralisch, politisch oder historisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig unabhängig davon, wer das postet, ist es ein - rein auf der Basis der Logik - unzureichend argumentierbarer Vergleich.

Man kann beide Aspekte für sich genommen tiefgehend kritisch beurteilen und diskutieren aber es bleibt, auf die zentralen Elemente heruntergebrochen, eine Diskussion der Art Apfel vs Orangen, ohne tiefergehende Aussage. Weder philosophisch, ideologisch, moralisch, politisch oder historisch.

Äpfel und Birnen lassen sich durchaus miteinander vergleichen. Nur gleichstellen sollte man sie nicht.

Ich hatte mal einen Artikel im Stern oder im Spiegel gelesen, wie krass Asange in der Botschaft psychisch misshandelt und gemobbt wird.

Ab wann, darf man den so etwas in Relation setzen? Und wer bestimmt das?
 
Äpfel und Birnen lassen sich durchaus miteinander vergleichen. Nur gleichstellen sollte man sie nicht.

Ich hatte mal einen Artikel im Stern oder im Spiegel gelesen, wie krass Asange in der Botschaft psychisch misshandelt und gemobbt wird.

Ab wann, darf man den so etwas in Relation setzen? Und wer bestimmt das?

Es war wohl eher umgekehrt. Ich glaube nicht, dass Nawalny im Gulak Skateboard gefahren ist.
 
Nawalny hätte nie nach Russland zurückkehren dürfen. Vorallem hätte es ja auch sein können das man seine Frau auch in ein solches Lager steckt.

Wie bitte? Wie kann man etwas anderes als Hochachtung für einen Mann empfinden, der derart für seine Prinzipien eintritt, das er in sein Land zurückkehrt, in dem das Regime ihn Tod sehen will.
Bedauerlich das du das nicht verstehst

Tja, Höcke hat mit seiner Aussage durchaus Recht. Genauso wie wenn Bearbock das geosted hätte.

Nein, ist es nicht. Höckes Tweet ist ein Troll post wie der von Putin, wo er hofft das Biden die Präsidentschaft gewinnt.
Traurig das so viele Menschen so naiv sind, daß sie sich derart primitiv manipulieren lassen.

P..s
Assange wurde in der Botschaft weder gefoltert noch gefangen gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat er es aber nunmal getan und sich und sein Volk für mindestens die nächsten 50Jahre vollkommenen blamiert. Die Bilder erstaunter Russen, wie eine Toilettenspülung funktioniert und die Waschmaschinen als Kriegsbeute geklaut haben, lassen das Land leider gar nicht gut darstehen.
Sich "blamiert" haben ist so ne Sache. Die Russen gewinnen das Ding in der Ukraine. Wenn Putin das Land oder wenigstens seine paar Provinzen dem russischen Reich zuführt, wird keiner mehr darüber nachdenken, welches Bild manche Soldsten abgegeben haben.

Ich denke, Russland ist auf internationaler Ebene weiterhin brandgefährlich und ich weiß nicht, ob wir (also der Westen, die Nato) da nicht ordentlich hätten reinmeddeln sollen, statt nur Zeug zu schicken.

Ich bin da aber einer ambivalenten Meinung. Einerseits will ich nichts damit zu tun haben, andererseits schaut die Welt mal wieder zu, wie ein Despot seine Grenzen wortwörtlich austestet. Schwierig.
 
Wie bitte? Wie kann man etwas anderes als Hochachtung für einen Mann empfinden, der derart für seine Prinzipien eintritt, das er in sein Land zurückkehrt, in dem das Regime ihn Tod Segen will.
Bedauerlich das du das nicht verstehst



Nein, ist es nicht. Höckes Tweet ist ein Troll post wie von Putin, wo er hofft das Biden die Präsidentschaft gewinnt.
Traurig das so viele Menschen so naiv sind, daß sie sich derart primitiv manipulieren lassen.

P..s
Assange wurde in der Botschaft weder gefoltert noch gefangen gehalten.
Was echauffierst du dich jetzt so?

Ich glaube von aussen oder im Untergrund und vor allem nicht in Gefangenschaft und vor allem Lebend, hätte er sicher noch mehr bewirken können. Sich mit Ansage verhaften und wegsperren zu lassen hat niemanden genützt außer nochmal zu zeigen, was den meisten sowieso klar ist, was für ein übler Staat Russland ist.
 
Sich "blamiert" haben ist so ne Sache. Die Russen gewinnen das Ding in der Ukraine. Wenn Putin das Land oder wenigstens seine paar Provinzen dem russischen Reich zuführt, wird keiner mehr darüber nachdenken, welches Bild manche Soldsten abgegeben haben.

Ich denke, Russland ist auf internationaler Ebene weiterhin brandgefährlich und ich weiß nicht, ob wir (also der Westen, die Nato) da nicht ordentlich hätten reinmeddeln sollen, statt nur Zeug zu schicken.

Ich bin da aber einer ambivalenten Meinung. Einerseits will ich nichts damit zu tun haben, andererseits schaut die Welt mal wieder zu, wie ein Despot seine Grenzen wortwörtlich austestet. Schwierig.

Nur um das mal richtig einzuordnen, da der Eindruck aufkommt, nur "Zeug schicken" würde nichts bringen.

Die USA haben ca 2500 aktive Kampfpanzer und 3000 Kampfpanzer in Depots eingelagert.
Geschickt haben sie 30.
Bei der Artelerie sieht es ähnlich aus.
Die Europäer sind zwar größtenteils blank und haben keine großen Depotbestände ... aber seit 2 Jahren gibt es auch immer noch keine Großaufträge an die Rüstungsindustrie.
Die Ukraine kann sehr wohl den Krieg klar und auch schnell gewinnen, wen man es im Westen den wirklich will.
Aktuell folgen großen Worten nur halbherzige Taten. So als ob mannur noch die Niederlage verwalten will ... pessimistisch betrachtet.

Es würde also sehr wohl ausreichen "nur Zeug zu liefer".
 
Traurig das so viele Menschen so naiv sind, daß sie sich derart primitiv manipulieren lassen.

P..s
Assange wurde in der Botschaft weder gefoltert noch gefangen gehalten.
Traurig ist eher, dass du immer provozieren und Unterstellungen machen musst. Im Gegensatz zu dir ist mir der Tweet von Höcke nämlich egal. Du und andere lassen sich von ihm triggern.

 
Im Gegensatz zu dir ist mir der Tweet von Höcke nämlich egal.

Aha ...

Tja, Höcke hat mit seiner Aussage durchaus Recht. Genauso wie wenn Bearbock das geosted hätte.

:kruemel:



Nicht in der Botschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom