crxeg2
L12: Crazy
Nils Melzer? War das nicht der Typ, der wegen Polizeigewalt auf Coronademos rumgejammert hat?
So schließt sich mal wieder der Kreis.
So schließt sich mal wieder der Kreis.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
(...), eine Diskussion der Art Apfel vs Orangen, ohne tiefergehende Aussage. Weder philosophisch, ideologisch, moralisch, politisch oder historisch.
Wie bitte? Wie kann man etwas anderes als Hochachtung für einen Mann empfinden, der derart für seine Prinzipien eintritt, das er in sein Land zurückkehrt, in dem das Regime ihn Tod sehen will.
Bedauerlich das du das nicht verstehst
P..s
Assange wurde in der Botschaft weder gefoltert noch gefangen gehalten.
Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht. Er wurde erst vergiftet und war auf dem Weg zu sterben. Dann wurde ihm das Leben gerettet und er geht halt sofort wieder zurück nach Russland, obwohl klar war, dass er direkt festgenommen wird. Unter Putin würde er nie mehr wieder frei kommen, das war sowas von klar. Er musste sogar mit Folter und einem qualvollen Tod rechnen. Und das macht er für was genau?
In Russland wird man seine Geschichte wohl kaum groß verbreiten. Einige haben es sicherlich mitbekommen und davon ist ein Bruchteil auch von ihm und seinen Prinzipien überzeugt, aber die überwiegende Mehrheit wird entweder die Geschichte nie so richtig mitbekommen haben oder ist von seinen Prinzipien nicht überzeugt. Ich habe meine Zweifel, dass er groß in die Geschichte eingehen wird (die westliche Perspektive ist hierbei außerdem recht egal, denn er wollte vor Ort etwas verändern). Zumal er hier und jetzt kaum etwas verändert haben wird. In Summe springt am Ende also für seine Aktion so gut wie nicht heraus, aber seine Familie und Freunde durften und dürfen leiden. Meiner Meinung nach eine ziemlich nutzlose und durchaus auch egoistische Aktion.
Kurz und knapp: Wenn er all das nur (!) für sich selbst tat, dann ehrt ihn das sicherlich. Wenn er damit etwas verändern wollte und ihm seine nahen Mitmenschen wichtig waren, dann ist seine Aktion mehr als nur fragwürdig.
Assange wurde in der Botschaft gefangen gehalten. Was waren denn seine Optionen? Er verlässt die Botschaft und wandert sofort in den Knast. Die Botschaft war für ihn nur ein etwas besseres Gefängnis und somit war das auch eine Gefangenschaft, denn die Freiheit wurde ihm da längst beraubt.
Du vergleichst ihn jetzt aber nicht wirklich mit Jeanne d'arc oder Mandela ?Er ist zum Symbol geworden.
Und das hat er nur Geschaft, indem er bereit war Opfer dafür zu bringen. Die Geschichte ist voll mit Menschen wie ihm, die dadurch Bedeutung erhielten. Sei es Jean D'Arc oder Mandeela.
Und das hätte er ebend nicht in dee selben Art und Weise schaffen können, sicher im Exil aus dem Ausland. Genauso wie es wichtig war, das Selensky geblieben ist und keine Exilregietung geformt hat.
Und nichts gebracht? Die ganze Welt spricht über ihn und sein Opfer und es ist eine Schande den Menschen in Russland gegenüber, die gerade auf der Straße verhaftet werden, zu behaupten es würde dort keiner mitkriegen
Ihm da Egoismus vorzuwerfen ist das einzige, was fragwürdig ist. Extrem fragwürdig.
Er wurde in der Botschaft weder gefangen gehalten nich gefoltert. #Period.
Du vergleichst ihn jetzt aber nicht wirklich mit Jeanne d'arc oder Mandela ?
Wenn das Ziel, wie du schreibst, war das die ganze Welt über ihn spricht, hatte er das doch schon längst mit dem Überleben des Giftanschlag erreicht.
Da wieder reinzugehen um sich verhaften und töten zu lassen war maximal unnötig und nutzt niemand außer Putin, da er jetzt einen politischen Gegner weniger hat.
Ab wann, darf man den so etwas in Relation setzen? Und wer bestimmt das?
Sich "blamiert" haben ist so ne Sache. Die Russen gewinnen das Ding in der Ukraine. Wenn Putin das Land oder wenigstens seine paar Provinzen dem russischen Reich zuführt, wird keiner mehr darüber nachdenken, welches Bild manche Soldsten abgegeben haben.
Brauch ich nicht googeln.Es nutzt nur Putin?
Google mal den Begriff Märtyrer
Die Party ist vorbei - Ex-Trump-Beamter warnt Deutschland!
Früherer Trump-Beamter im Interview: "Großteil der Nato-Streitkräfte sollten die Europäer stellen"
Der Verteidigungsexperte Elbridge Colby könnte in einer möglichen neuen Trump-Regierung eine wichtige Rolle spielen. Für Deutschland hat er schon jetzt klare Ansagen.www.t-online.de
Die Ukrainie wird wohl bald ein rein europäisches Problem sein. Ein Grund: Insbesondere die deutschen Medien leisten aktive Wahlhilfe für D. Trump, damit das was im Beitrag beschrieben wird dann zur Realität werden könnte.
Unsere Medien machen seit langem jeden Versprecher, jedes Zucken oder ungelenke Verhalten von Joe Biden zum Thema. Der Mann hat sicher Probleme, aber merkt keiner wie jeder Beitrag in diese Richtung in den USA als Bestätigung und zur Wahlkampfunterstützung für Trump ausgenutzt wird.
Die meisten deutschen Medien sind nicht weniger Sprachrohr Trumps, wie Fox News in den USA. Sie stärken tagtäglich D. Trumps Machtanspruch.
Nato oder Ukraine? Video zeigt erneuten Patzer von US-Präsident Joe Biden
US-Präsident Joe Biden hat bei einem Auftritt in Delaware erneut gepatzt. In einer Rede verwechselte er die Ukraine mit der Nato.www.t-online.de
Bidens Versprecher: Präsident Sombrero
Joe Biden macht Ägyptens Staatschef al-Sisi zum Mexikaner und muss deshalb viel Spott einstecken. Die Ägypter aber sind begeistert.www.sueddeutsche.de
Biden sorgt mit Versprecher für Spott im Netz
US-Präsident Joe Biden hat erneut mit einem öffentlichen Versprecher Aufsehen erregt. In Onlinenetzwerken verbreitete sich rasant ein Videoausschnitt von einer Wahlkampfveranstaltung, bei der Biden Frankreichs Präsidenten Emmanuel Macron erst mit dessen vor fast 30 Jahren gestorbenen Vorgänger...www.derstandard.de
Und leider hat der Ex-Trump-Beamter in vielen Punkten nicht mal groß unrecht.
Brauch ich nicht googeln.
Ja, wenn es darum ging den Märtyrertod zu sterben....
Aber das nützt halt niemand etwas.
Putin wollte ihn vergiften lassen Und Tot sehen, das funktionierte nicht und dann tut Nawalny ihm den Gefallen sich auszuliefern damit Putin letztendlich doch sein Ziel erreicht.
Gut vielleicht kennen wir auch nicht alles Details. Vielleicht wurde seine Familie auch massiv bedroht und dadurch daß er sich aus lieferte konnte er schaden von ihnen abwenden. Das sind aber natürlich nur Spekulationen...
Als Marioupol bereits eingeschloßen war, flogen die wenig verbliebenen Hubschrauber der Ukraine "lebensmüde" Nachschub Einsätze in die Stadt und zum Stahlwerk.
Aber sie brachten nicht nur Essen und Munition.
An Bord waren auch Freiwillige Soldaten, die sich zum Asow Stahlwerk bringen ließen.
In den Kessel, aus dem es nur einen Weg hinein aber nicht heraus gab. Um ihren Kameraden beizustehen gegen einen Feind, der öffentlich sagte das Assow Kämpfer nicht gefangen genommen werden.
Unnütz?
Die Deutsche Diana Wagner kämpfte freiwillig als Sanitäterin in der Ukraine und ist am 30 Jannuar gefallen.
Unnütz?
"Wir sind dir ewig dankbar": Ukrainische Soldaten verabschieden verstorbene deutsche Sanitäterin
Seit Kriegsbeginn diente die deutsche Diana Wagner als Rettungssanitäterin im Heer der ukrainischen Armee gedient. Am 30. Januar soll Wagner im Einsatz gestorben sein.www.t-online.de
Kann anscheinend nicht jeder verstehen und werden das auch nie.
Das kannst du doch null miteinander vergleichen.Als Marioupol bereits eingeschloßen war, flogen die wenig verbliebenen Hubschrauber der Ukraine "lebensmüde" Nachschub Einsätze in die Stadt und zum Stahlwerk.
Aber sie brachten nicht nur Essen und Munition.
An Bord waren auch Freiwillige Soldaten, die sich zum Asow Stahlwerk bringen ließen.
In den Kessel, aus dem es nur einen Weg hinein aber nicht heraus gab. Um ihren Kameraden beizustehen gegen einen Feind, der öffentlich sagte das Assow Kämpfer nicht gefangen genommen werden.
Unnütz?
Die Deutsche Diana Wagner kämpfte freiwillig als Sanitäterin in der Ukraine und ist am 30 Jannuar gefallen.
Unnütz?
"Wir sind dir ewig dankbar": Ukrainische Soldaten verabschieden verstorbene deutsche Sanitäterin
Seit Kriegsbeginn diente die deutsche Diana Wagner als Rettungssanitäterin im Heer der ukrainischen Armee gedient. Am 30. Januar soll Wagner im Einsatz gestorben sein.www.t-online.de
Kann anscheinend nicht jeder verstehen und werden das auch nie.
Russland: Ex-Präsident Medwedew droht erneut mit Atomkrieg - WELT
Der russische Ex-Präsident und heutige stellvertretende Vorsitzendes des Sicherheitsrats Dmitri Medwedew droht dem Westen erneut mit einem umfassenden Atomkrieg. Dies trete ein, wenn Russland in seine Grenzen von 1991 zurückgedrängt werde.www.welt.de
...und solche Gestalten regieren ein Land. Was stimmt nicht mit denen?
Das kannst du doch null miteinander vergleichen.
Bei den hier von dir genannten Beispielen geht es um Krieg und Menschen die ihre Kameraden nicht im Stich lassen sondern ihnen beistehen. Das ist doch was völlig anderes.
Einfach nur einer von vielen Suckboys im Mafia Apparat.Der war und ist eh nur der Köter bzw. die Marionette von Putin.
Widerwärtige Unperson wie Putin und seine anderen Schergen.
gar nicht schlecht.Zur Bedeutung vom Mord Nawalnys für die Machtstrukturen in Russland und die Auswirkung auf Europa bzw. den weiteren Kriegsverlauf: