R
Real_Lord_Ken
Guest
Okay dann kann ich mich nun beruhigt schlafen legen.Insgesamt kann man schon sagen, dass es im Westen zivilisierter zugeht als in Russland.
...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Okay dann kann ich mich nun beruhigt schlafen legen.Insgesamt kann man schon sagen, dass es im Westen zivilisierter zugeht als in Russland.
...
Insgesamt kann man schon sagen, dass es im Westen zivilisierter zugeht als in Russland.
Angriffskriege gegen andere Nationen gibt es trotzdem.
Zumindest tötet die Regierung nicht offen eigene Staatsbürger.
Und wenn sie es tut, dann tun sie es weitaus seltener und betreiben mehr Aufwand, es wie Unfälle, Zufall oder Selbstmord aussehen zu lassen. Was schon deutlich besser für die Bevölkerung ist.
Aber naja, so Vorfälle wie in Russland sind halt einer der Hauptgründe, warum ich die Erodierung der freiheitlichen Grundrechte im Westen mit solcher Sorge betrachte.
Ich denke das amerikanische Grundrecht auf Waffenbesitz erzeugt dann doch ein entsprechendes Abschreckungspotenzial. Dass wenn die Regierung offen gegen Dissidenten vorgeht, dass dann zig Millionen bewaffnete Bürger gegen den Staat und seine Institutionen stehen.
Das haben wir nicht in China und in Russland haben die Sowjets als erstes 1917 auch das Waffenrecht einkassiert und Waffen konfisziert/eingesammelt.
Und anstatt sich dagegen zu stemmen, haben sie es zugelassen.
Die Regierung muss mehr Angst vor ihren Bürgern als andersrum haben.
Anstatt dass wie in Russland einfach Oppositionspolitiker eingesperrt und ermordet werden und die Demonstranten die Nawalnys Tod beklagen von der Polizei verprügelt und eingesperrt werden, müsste die Polizei Angst haben, dass ein wütender Mob sie über den Haufen schießt, wenn sie die Bevölkerung offen drangsaliert und tyrannische Anweisungen umsetzt.
Nur so kann Freiheit wirklich gesichert sein, ansonsten kann der Staat machen was er will.
Wenn man eine Polizei hat, die sich für die Sicherheit und das Wohl des Volkes einsetzt und wirklich nur Straftäter verfolgt, die sich tatsächlich gegen die Allgemeinheit wenden, dann entsteht ein informelles gegenseitiges Vertrauensverhältnis das ausreichend sein sollte
Es muß, sonst ist die Ukraine am Ende. Europa und die USA haben wirklich versagt und zu wenig getan.Dänemark will gesamte Artilleriemunition an Ukraine spenden
Dänemark geht mit einer Symbolgeste voran und schickt seine Artilleriebestände restlos an die ukrainische Front. Auch Tschechien hat offenbar Hunderttausende Granaten für den Kampf gegen Russland aufgespürt.www.spiegel.de
Endlich tut sich was
Okay dann kann ich mich nun beruhigt schlafen legen.
Wen im Westen die Bevölkerung gegen eine unliebsame Regierung vorgehen will, dann benötigt sie dazu kein Waffenrecht.
Sie macht den gebrauch von Ihrem Wahlrecht.
Sogar in den USA
Man sollte allen Staaten gegenüber misstrauisch sein.
Und was wenn die Regierung Oppositionsparteien verbieten , Wahlen annullieren/manipulieren oder Mitglieder der Opposition einsperren/ermorden lässt?
Was willst du dann noch dagegen tun? Was kannst du dann noch tun?
Können die Russen Putin abwählen? Ich denke nicht.
Das ist naives Denken. Die USA hat das Waffenrecht aus gutem Grund in die Verfassung reingeschrieben, weil die Gründerväter verstanden haben worauf es am Ende hinaus läuft.
Auch wenn das hier nur indirekt reinpasst und weil der Verschwörungsthread zu ist.
Warum überrascht micht das nicht:
Hunter Biden: Korruptionsvorwürfe frei erfunden? Antworten auf die wichtigsten Fragen
Alles gelogen? Das zumindest sagt das FBI zu Korruptionsanschuldigungen eines ehemaligen Informanten gegen Präsidentensohn Hunter Biden. Antworten auf die wichtigsten Fragen.www.spiegel.de
Natürlich. Offene Grenzen, Geheimdienste im Dornröschenschlaf, komplett unfähige Strafverfolgungsbehörden, Verwaltung für die Internet Neuland ist und eine lasche, ideologisierte Justiz. Das ist ein Paradies für alle Kriminellen inkl. dem KGB 2.0.The Russian pilot who defected to Ukraine with an Mi-8 helicopter was shot to death in Spain
Russian pilot Maksym Kuzminov defected to Ukraine with a Mi-8 helicopter and urged other Russians to follow. He was found dead in Spain last week.www.businessinsider.com
Die Arme desKGBFSB reichen weit und sind sehr aktiv.
Auch in der EU
Natürlich. Offene Grenzen, Geheimdienste im Dornröschenschlaf, komplett unfähige Strafverfolgungsbehörden, Verwaltung für die Internet Neuland ist und eine lasche, ideologisierte Justiz. Das ist ein Paradies für alle Kriminellen inkl. dem KGB 2.0.
Es muß, sonst ist die Ukraine am Ende. Europa und die USA haben wirklich versagt und zu wenig getan.
Ist das nicht mehr in der EU?Tatort ist Spanien