darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Es ist ein Dokumentarfilm. Darin werden zwar die höchst fragwürdigen Assoziationen, Aktionen und Positionen durchleuchtet -
Also sollte man bei einem Kämpfer gegen Putin alles vergessen, was er ansonsten getan hat? Etwas gefährlich, wenn du mich fragst - aber auch nichts Neues.
Das stimmt, aber niemand hat geglaubt, dass Putin mit seinem schrottreifen Arsenal die Hitler Nummer durchzieht, mit allem was dazu gehört.Doch, gab viele die davor gewarnt haben. Selbst nach 2014 haben Politiker wie Merkel nicht hören wollen und haben Nord stream 2 weiter ausbauen lassen.
Also keine Glorifizierung, danke.
Nein, tut man ja auch nicht wie du selbst sagst.
Den Umgang mit Assange kann man kritisieren aber er ist in der schwere, kein Vergleich zu Nawalny.
Hier versucht man eine Whataboutismus Nebelkerze zu zünden, um die Diskussion weg von Russland zu lenken.
Das war halt ein perfektes Beispiel für Whataboutismus.Oder man nimmt die Aussage einfach mal als solche hin und interpretiert nicht ständig irgendwas hinein oder versucht eine Diskussion im Keim zu ersticken mit den immer selben fancy Trendwörtern, die ja so bedeutungsvoll sind, dass jeder daraufhin bitte Ruhe geben soll.
Was soll man hinnehmen? Dass hier übelste Täter Opfer Umkehr und Whataboutismus betrieben wird? Jedesmal die gleiche Leier. Aba, aba die USA. Damit kann und wird jedes Vebrechen seitens Russland relativiert. Schämt euch was!Oder man nimmt die Aussage einfach mal als solche hin und interpretiert nicht ständig irgendwas hinein oder versucht eine Diskussion im Keim zu ersticken mit den immer selben fancy Trendwörtern, die ja so bedeutungsvoll sind, dass jeder daraufhin bitte Ruhe geben soll.
Wer verteidigt denn hier Putin oder Russland ?Mir wird einfach schlecht wenn man in irgendeiner Art und Weise das Putin Russalbd Regime versucht zu verteidigen.
Wie viele Gegner,ehemalige Verbündete die zu Gegner wurden usw hat er aus dem Weg räumen lassen und umgebracht ?
Alles Zufälle ?
Ernsthaft ?!!
Wer verteidigt denn hier Putin oder Russland ?
Ich vermute aber mal das Putin oder jemand anderes Nawalny nicht absichtlich auf einmal getötet hat, sondern die Bedingungen in diesem Gefängnissen oder lagern werden so heftig sein das man das nur eine begrenzte Zeit durchsteht. Und dafür trägt natürlich Putin/Russland die Verantwortung.
Nawalny hätte nie nach Russland zurückkehren dürfen. Vorallem hätte es ja auch sein können das man seine Frau auch in ein solches Lager steckt.
Tja, Höcke hat mit seiner Aussage durchaus Recht. Genauso wie wenn Bearbock das geosted hätte.Was soll man hinnehmen? Dass hier übelste Täter Opfer Umkehr und Whataboutismus betrieben wird? Jedesmal die gleiche Leier. Aba, aba die USA. Damit kann und wird jedes Vebrechen seitens Russland relativiert. Schämt euch was!
Völlig unabhängig davon, wer das postet, ist es ein - rein auf der Basis der Logik - unzureichend argumentierbarer Vergleich.Tja, Höcke hat mit seiner Aussage durchaus Recht. Genauso wie wenn Bearbock das geosted hätte.
Völlig unabhängig davon, wer das postet, ist es ein - rein auf der Basis der Logik - unzureichend argumentierbarer Vergleich.
Man kann beide Aspekte für sich genommen tiefgehend kritisch beurteilen und diskutieren aber es bleibt, auf die zentralen Elemente heruntergebrochen, eine Diskussion der Art Apfel vs Orangen, ohne tiefergehende Aussage. Weder philosophisch, ideologisch, moralisch, politisch oder historisch.
Äpfel und Birnen lassen sich durchaus miteinander vergleichen. Nur gleichstellen sollte man sie nicht.
Ich hatte mal einen Artikel im Stern oder im Spiegel gelesen, wie krass Asange in der Botschaft psychisch misshandelt und gemobbt wird.
Ab wann, darf man den so etwas in Relation setzen? Und wer bestimmt das?
Nawalny hätte nie nach Russland zurückkehren dürfen. Vorallem hätte es ja auch sein können das man seine Frau auch in ein solches Lager steckt.
Tja, Höcke hat mit seiner Aussage durchaus Recht. Genauso wie wenn Bearbock das geosted hätte.
Sich "blamiert" haben ist so ne Sache. Die Russen gewinnen das Ding in der Ukraine. Wenn Putin das Land oder wenigstens seine paar Provinzen dem russischen Reich zuführt, wird keiner mehr darüber nachdenken, welches Bild manche Soldsten abgegeben haben.Leider hat er es aber nunmal getan und sich und sein Volk für mindestens die nächsten 50Jahre vollkommenen blamiert. Die Bilder erstaunter Russen, wie eine Toilettenspülung funktioniert und die Waschmaschinen als Kriegsbeute geklaut haben, lassen das Land leider gar nicht gut darstehen.
Was echauffierst du dich jetzt so?Wie bitte? Wie kann man etwas anderes als Hochachtung für einen Mann empfinden, der derart für seine Prinzipien eintritt, das er in sein Land zurückkehrt, in dem das Regime ihn Tod Segen will.
Bedauerlich das du das nicht verstehst
Nein, ist es nicht. Höckes Tweet ist ein Troll post wie von Putin, wo er hofft das Biden die Präsidentschaft gewinnt.
Traurig das so viele Menschen so naiv sind, daß sie sich derart primitiv manipulieren lassen.
P..s
Assange wurde in der Botschaft weder gefoltert noch gefangen gehalten.
Sich "blamiert" haben ist so ne Sache. Die Russen gewinnen das Ding in der Ukraine. Wenn Putin das Land oder wenigstens seine paar Provinzen dem russischen Reich zuführt, wird keiner mehr darüber nachdenken, welches Bild manche Soldsten abgegeben haben.
Ich denke, Russland ist auf internationaler Ebene weiterhin brandgefährlich und ich weiß nicht, ob wir (also der Westen, die Nato) da nicht ordentlich hätten reinmeddeln sollen, statt nur Zeug zu schicken.
Ich bin da aber einer ambivalenten Meinung. Einerseits will ich nichts damit zu tun haben, andererseits schaut die Welt mal wieder zu, wie ein Despot seine Grenzen wortwörtlich austestet. Schwierig.
Traurig ist eher, dass du immer provozieren und Unterstellungen machen musst. Im Gegensatz zu dir ist mir der Tweet von Höcke nämlich egal. Du und andere lassen sich von ihm triggern.Traurig das so viele Menschen so naiv sind, daß sie sich derart primitiv manipulieren lassen.
P..s
Assange wurde in der Botschaft weder gefoltert noch gefangen gehalten.
Im Gegensatz zu dir ist mir der Tweet von Höcke nämlich egal.
Tja, Höcke hat mit seiner Aussage durchaus Recht. Genauso wie wenn Bearbock das geosted hätte.
UNO-Berichterstatter: Assange systematisch gefoltert
Laut UN-Folterberichterstatter wurde Wikileaks-Gründer Assange systematisch psychisch gefoltert. Einzelheiten hat er jetzt in einem Buch veröffentlicht.www.lto.de