NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
ein Glück achtet er dabei immerzu auf einen guten Ton. Das ist ihm bekanntlich wichtigWeshalb schrieb ich wohl in der Vergangenheitsform? So viel zum Thema nicht richtig lesen.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein Glück achtet er dabei immerzu auf einen guten Ton. Das ist ihm bekanntlich wichtigWeshalb schrieb ich wohl in der Vergangenheitsform? So viel zum Thema nicht richtig lesen.![]()
wurde schon gestern gepostet. Sogar im Microsoft ThreadZensurstation
Martha is Dead auf PlayStation geschnitten, Xbox uncut
11.02.22 - Wired Productions gibt bekannt, dass das Adventure Martha is Dead (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) auf PlayStation 5 und PlayStation 4 nur geschnitten auf den Markt kommen wird. Die Xbox-Versionen werden hingegen ungeschnitten sein.
In einer Erklärung heißt es: "Martha Is Dead ist ein narratives Abenteuer, das nur für ein erwachsenes Publikum empfohlen wird. Das Spiel besteht aus potenziell verstörenden Szenen und Themen, die einige Spieler irritieren könnten. Wir bedauern, dass wir das Erlebnis für die PS5- und PS4-Versionen modifizieren mussten, da einige Elemente nicht mehr spielbar sind.
Die PC- und Xbox-Versionen von Martha ls Dead sind von diesen Entwicklungen nicht betroffen und werden wie geplant mit dem vollständigen, ungekürzten Gameplay veröffentlicht."
Die physischen Versionen für PlayStation wurden auf einen unbestimmten Termin verschoben, so dass das Spiel nur digital am 24.02.22 in Europa erhältlich sein wird.
Gamefront.de
Wie kann das sein? Ich bin so erwachsen!Leute, auch Konsolen sind Spielzeug![]()
Nicht Leute, nur Leut.Leute, auch Konsolen sind Spielzeug![]()
"Baby sister" bedeutet nicht, dass das ein Baby istLeider nicht
Afaik wird Babys das Gesicht abgeschnitten um es als Maske zu tragen
![]()
Wie verbittert das man sich mit sowas erheitern mußwurde schon gestern gepostet. Sogar im Microsoft Thread![]()
Kranke Weltdeathloop und kena sollten wir ruhig zu sonys verdienst zählen. aoe4 pc exklusiv. das relativ gute launch lineup (wird immer gerne unterschlagen) gegen nix (wird noch viel lieber unterschlagen), von der davor schon stark bestimmendes jahr gegen nix. außer nasenbohren halo forza loop war nix.. das line-up der ps kann man wirklich nicht bashen, hier bietet die xbox wesentlich mehr angriffsfläche. und das obwohl ms in bringschuld steht.
xbots schickten phil todesdrohungen wegen cod, aber ign nahm den artikel herunter.
![]()
Wenn ich mir den Screenshot so angucke, dann denke ich, dass Photoshop am Werk gewesen ist. Man sieht z.B. klar, dass Xbox Series X rein kopiert wurde.deathloop und kena sollten wir ruhig zu sonys verdienst zählen. aoe4 pc exklusiv. das relativ gute launch lineup (wird immer gerne unterschlagen) gegen nix (wird noch viel lieber unterschlagen), von der davor schon stark bestimmendes jahr gegen nix. außer nasenbohren halo forza loop war nix.. das line-up der ps kann man wirklich nicht bashen, hier bietet die xbox wesentlich mehr angriffsfläche. und das obwohl ms in bringschuld steht.
xbots schickten phil todesdrohungen wegen cod, aber ign nahm den artikel herunter.
![]()
hier nimmt Sony aber den eigenen Fans was wegWenn man so seine Kundschaft glücklich macht indem man anderen etwas wegnimmt, zeugt nicht unbedingt von zufriedenheit, man hat doch jetzt mehr als genügend Studios und mehr Geld als man braucht![]()
Das ist wieder in Ordnung.hier nimmt Sony aber den eigenen Fans was weg![]()
Bei Deathloop hat Sony eine Zeitexklusivität gezahlt. Das wars. Btw ist es nun allerdings ein Xbox Studio.deathloop und kena sollten wir ruhig zu sonys verdienst zählen. aoe4 pc exklusiv. das relativ gute launch lineup (wird immer gerne unterschlagen) gegen nix (wird noch viel lieber unterschlagen), von der davor schon stark bestimmendes jahr gegen nix. außer nasenbohren halo forza loop war nix.. das line-up der ps kann man wirklich nicht bashen, hier bietet die xbox wesentlich mehr angriffsfläche. und das obwohl ms in bringschuld steht.
![]()
Wenn ich mir den Screenshot so angucke, dann denke ich, dass Photoshop am Werk gewesen ist. Man sieht z.B. klar, dass Xbox Series X rein kopiert wurde.
Hast du eine Quelle für den Screenshot?
Kenne das Spiel nicht.Zensursony wieder.
Ich versteh echt nicht was der Schmarrn soll bzgl. Martha is dead.
Aber auch das erste mal wo es ein westliches Gane trifft oder ?
Für ihre eigenen Games gelten aber keine Regeln…
Hab das Spiel seit über nem halben Jahr vorbestellt ghabt (PS5-Retail). Aber so sicher nicht. SX Fassung dann mal.
Town of light fand ich ganz gut thematisch. War dann der Grund btw für mein Interesse und die Vorbestellung von MiD.
natuerlich gibt es keine quelle, es ist wie ich leider nicht gleich beim ersten mal gesehen habe, reiner fake. weder ist ein solcher artikel auf ign.com noch sonst irgendwo (ausser auf sony-seiten, wo sie sich mit dem fake gegenseitig die eier schaukeln und belustigen).Wenn ich mir den Screenshot so angucke, dann denke ich, dass Photoshop am Werk gewesen ist. Man sieht z.B. klar, dass Xbox Series X rein kopiert wurde.
Hast du eine Quelle für den Screenshot?
ihr müsst doch nur auf ign schauen...quelle sind die vielen zeugen auf twitter. ich selbst kann es nicht bezeugen, aber fake photoshop sehe ich hier nun nicht.
neinKenne das Spiel nicht.
Aber sieht Martha vielleicht wie eine 8 Jährige aus und wird angezogen als wäre sie gerade auf dem Strich unterwegs?