NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Dann liefer halt mal die Quelle auf die du dich beziehst. Ach ja, die gibt es nichtMehr ist ja auch nicht nötig.
Seriöse und sachliche Quelle >> Deine Meinung und Wahrnehmung
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann liefer halt mal die Quelle auf die du dich beziehst. Ach ja, die gibt es nichtMehr ist ja auch nicht nötig.
Seriöse und sachliche Quelle >> Deine Meinung und Wahrnehmung
![]()
Wie du das für dich bezeichnest ist wie gesagt völlig wayne. Go on
Da du meinen Beispiel offensichtlich nicht erst folgen kanns, ersparr ich mir weitere Erklärungen #NoFront
Fakt ist das Konsolen
- laut Hersteller kein Spielzeug sind
- laut Wirtschaftsaufsichtsbehörden kein Spielzeug sind
- laut Zoll kein Spielzeug sind
wen du das anders sieht ist es halt dein Ding. Ändert nur nichts an der offizielen Definition
![]()
Was für eine Ironie, aber ein Last of Us 2 darf ungeschnitten erscheinen.
rules for thee but not for me
Entertainment Systeme sind es ja alle ..
Nintendo Entertainment System
Video Game Entertainment System
ect.
In einigen Ländern ist es gar als Luxusgut geschlüsselt.
Wirtschaftlich hängen immer Interessen dran, da würde ich nicht viel auf dessen Definition geben.
Generell galten Spielekonsolen immer als elektronisches Spielzeug und auch Kaufhäuser haben es immer im Spielzeug Bereich zugeordnet und nicht neben TVs oder Musik CDS oder DVDS.
Das Wort Spielzeug ist auch gar nicht negativ zu Werten damit haben wohl einige eher ein Problem.
Was hier wohl alles rausgeschnitten werden musste? Irre was sich $ony herausnimmt, kann man nur hoffen, dass sie weiterhin nur auf ihre sub 20 Mio Userschaft auf der Playdohstation 5 Auswirkungen haben und andere Plattformen nicht durch Zen$onys Zensurwahn in Mitleidenschaft gezogen werden.Ironie pur - Das Cover wird wohl für die PS Version auch geändert
![]()
Mit einer Playstation 5 spielt hier derzeit ja keiner, die wird seit Rutschie und Klump nurnoch als Staubfänger benutzt.Was macht man denn mit einer Konsole?
Sieht meine PS5 aber andersMit einer Playstation 5 spielt hier derzeit ja keiner, die wird seit Rutschie und Klump nurnoch als Staubfänger benutzt.
Entertainment Systeme sind es ja alle ..
Nintendo Entertainment System
Im Toys'r'us gab es auch immer KonsolenWeiß nicht wann du das letzte mal in einem Kaufhaus warst.
Bei den Kaufhäusern wo ich durchgehe stehen Konsolen immer in der Elektro, PC und HiFi Abteilung
deathloop und kena sollten wir ruhig zu sonys verdienst zählen. aoe4 pc exklusiv. das relativ gute launch lineup (wird immer gerne unterschlagen) gegen nix (wird noch viel lieber unterschlagen), von der davor schon stark bestimmendes jahr gegen nix. außer nasenbohren halo forza loop war nix.. das line-up der ps kann man wirklich nicht bashen, hier bietet die xbox wesentlich mehr angriffsfläche. und das obwohl ms in bringschuld steht.MS hat in der zweiten Jahreshälfte 2021 sechs sehr überzeugende Releases gehabt - aus dem eigenen Haus. Mit Deathloop, das im Herbst kommt, landen alle im Gamepass. Darunter sind zwei 90er, drei Games mit nem Meta über 87 und Age of Empires, das ebenfalls über 80 ist (für ein RTS auch sehr gut). Dazu waren sechs der 10 bestbewerteten Games des Jahres 2021 im Gamepass.
Sony hatte im gesamten Jahr 2021 drei Games aus dem eigenen Haus: Ratchet (88), Returnal (85) und Destruction Allstars - den mit grossem Abstand schlechtesten Exklusivtitel des Jahres (61). Sony hat unter den besten 50 Games des Jahres einen einzigen Vertreter.
So weit die Fakten. Jetzt erscheint ein Game im Gamepass, das keiner irgendwie gross erwartet hat und nicht einmal von MS kommt - und das ist dann also repräsentativ? Das kannst du besser. Hoffe ich.
Das Sony schon wieder ein Spiel für seine Käufer zensiert ist unschön !
Insbesondere für den Entwickler dessen kreative Arbeit hier stark beschnitten wird. Aber das wird Sony sicher vollkommen egal sein, wie auch was ihre Käufer denken! Die nehmen es sowieso hin!
Martha is Dead erscheint auf der PlayStation nach Forderung von Sony an den Entwickler nur in geschnittener Version. Schutz der Kinder und so....
Die Disc-Version für die PS wird verschoben! Die Digitale von Sony diktierte geschnittene Version erscheint normal.
!!! Erwachsene Spiele sollten also zur Erwachsenen Version auf der Xbox oder dem PC greifen !!!
Neben den anderen Vorteilen welche die PlayStation-Tubbis feiern fehlt dieser dann - Juhu noch mehr zensierte Spiele
![]()
Um was geht's den in dem Spiel? Ist da etwa ein Mobs zu sehen![]()
Leider nicht
Afaik wird Babys das Gesicht abgeschnitten um es als Maske zu tragen
![]()
Im Toys'r'us gab es auch immer Konsolen![]()
Weshalb schrieb ich wohl in der Vergangenheitsform? So viel zum Thema nicht richtig lesen.Du wars offensichtlich auch schon lange nicht mehr in nem Kaufhaus oder vor der Tür
Toys r us ist 2017 pleite gegangen und gibt's nicht mehr.
Dazu ist es auch kein Kaufhaus von dem gesprochen wurde, sondern ein Fachgeschäft.