PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
du zählst da gerade Sparten auf, in denen man Spielzeug unterordnen kann. Das sagt nicht, dass das kein Spielzeug sein kann.

Spielzeug usw genauso eine Sparte und Oberbegriff wie die anderen. Tut aber absolut nichts zur Sache, da Konsolen per Definition kein Spielzeug sind.

was ist da jetzt höchst offiziell oder wo steht da, dass das kein Spielzeug ist?

Puuh, du bist genauso anstrengend wie @Hazuki (edit + @Meschugge ) was das lesen von Texten angeht.

Entsprechende Chemikalien sind zwar bei Kinderspielzeug aller Art verboten, da jedoch keine der drei Konsolen als Spielzeug eingestuft wird, dürfen sie die giftigen Inhaltsstoffe enthalten.
 
Spielzeug usw genauso eine Sparte und Oberbegriff wie die anderen. Tut aber absolut nichts zur Sache, da Konsolen per Definition kein Spielzeug sind.
nein, da Spielzeug ein Objekt ist, mit dem man spielen kann und keine "Sparte"

Ist eine Schlussfolgerung von Choosi. Er vergisst nur leider, dass selbst Spielzeug Schadstoffe enthalten kann.


der Hauptgrund, warum ich frage ^^

Was sagt das jetzt zu einem Forza Horizon oder Halo, dass ein Nischengenre offenbar Rekorde knackt? :kruemel:

Willst du gerade sagen, dass MMO ein Nischengenre ist? Oder habe ich dich gerade falsch verstanden? :ugly:
 
Spielzeug usw genauso eine Sparte und Oberbegriff wie die anderen. Tut aber absolut nichts zur Sache, da Konsolen per Definition kein Spielzeug sind.



Puuh, du bist genauso anstrengend wie @Hazuki (edit + @Meschugge ) was das lesen von Texten angeht.
Sind zwar verboten jedoch.

 
Ehrlich gesagt finde ich die Diskussion lustig sich darüber zu unterhalten ob Videodpiel Spielzeug sind oder nicht.
Ich habe mit 42 Lenzen mit allen meinen SPIELZEUG Konsolen mega Spaß! :kruemel:
Die Series X ist natürlich kein Spielzeug, genauso wenig wie die Switch. :goodwork:
Die Playdohstation hingegen ist ja schon anhand ihres Namens als Spielzeug zu klassifizieren :moin: :pcat: :nyanwins:
 
Ich finde es ja lustig, wie sich hier die Sonys und MSler bekriegen aber der dritte Mitbewerber völlig ignoriert wird.
Dabei hat der zumindest dieses Jahr ein sehr gutes Lineup (Wir kennen noch nicht Oktober bis Dezember) und eine Konsole die Wohl mindestens die zweiterfolgreichste wird und vielleicht sogar die erfolgreichste Konsole von den Verkaufszahlen stellen wird.

Ist so ein bisschen Realsatire hier.
 
Sind zwar verboten jedoch.


Sag mal, muss ich dir ein bild malen damit du es verstehst?
Es geht nicht darum, unter welchen Bedingungen Spielzeug Schadstoffe enthalten darf.

Es geht um die Aussage, daß Konsolen nicht als Spielzeug gelten.

Entsprechende Chemikalien sind zwar bei Kinderspielzeug aller Art verboten, da jedoch keine der drei Konsolen als Spielzeug eingestuft wird, dürfen sie die giftigen Inhaltsstoffe enthalten.
 
Inwiefern? Die USK schützt Kinder vor Inhalten denen sie mental nicht gewachsen sind. Ergo nutzen Kinder diese Spielkonsolen, bedeutet also, dass eine Konsole ein Spielzeug ist.

Spiele != Spielkonsolen

Klingt komisch, ist aber so.
Und nur weil etwas das Wort "Spiel" beinhaltet, ist es nicht automatisch ein Spielzeug.

Um bei deinem, wen auch unpassenden Vergleich, zu bleiben sind auch diese Spiele per Definition kein Spielzeug. Sie sind Software.
Und ich erkläre auch erst gar nicht, warum zB Dying Light 2 kein "Kinderspielzeug" ist ....
 
Spiele != Spielkonsolen

Klingt komisch, ist aber so.
Und nur weil etwas das Wort "Spiel" beinhaltet, ist es nicht automatisch ein Spielzeug.

Um bei deinem, wen auch unpassenden Vergleich, zu bleiben sind auch diese Spiele per Definition kein Spielzeug. Sie sind Software.
Und ich erkläre auch erst gar nicht, warum zB Dying Light 2 kein "Kinderspielzeug" ist ....
Warum wehrst du dich so vehement dagegen? Dann ist es Software mit der du spielst, also Spielzeug für Erwachsene. :kruemel:
 
Spiele != Spielkonsolen

Klingt komisch, ist aber so.
Und nur weil etwas das Wort "Spiel" beinhaltet, ist es nicht automatisch ein Spielzeug.

Um bei deinem, wen auch unpassenden Vergleich, zu bleiben sind auch diese Spiele per Definition kein Spielzeug. Sie sind Software.
Und ich erkläre auch erst gar nicht, warum zB Dying Light 2 kein "Kinderspielzeug" ist ....
Was macht man denn mit einer Konsole?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom