PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Spielzeug usw genauso eine Sparte und Oberbegriff wie die anderen. Tut aber absolut nichts zur Sache, da Konsolen per Definition kein Spielzeug sind.



Puuh, du bist genauso anstrengend wie @Hazuki was das lesen von Texten angeht.

Weshalb bin ich jetzt anstrengend? Nur weil ich nach einer klaren alternativen offiziellen Bezeichnung frage die niemand bringt .... ist das so anstrengend für dich?

Diese Quelle ist zum einem sehr alt und nicht sehr konkret und das Thema kannte ich auch ..... hierbei war allerdings auch die Rede von einer rein rechtlichen Definition und da wissen wir ja, was Konzerne nicht alles versuchen Dinge anders zu definieren um Vorteile zu haben oder Konsequenzen abzuwehren ect.

Eine Spielekonsole ist bestimmt nicht weniger in Kinderzimmern zu finden als ein ferngesteuertes Auto und dürfte daher klar dem elektronischen Spielzeug zugeordnet werden.
 
Warum wehrst du dich so vehement dagegen? Dann ist es Software mit der du spielst, also Spielzeug für Erwachsene. :kruemel:

Wieso wehren?
Ich hab doch schon gesagt, das es mir absolut wayne ist wie du und andere Konsolen als Spielzeug bezeichnen.
Ich kann sehr gut mit falschen Meinungen umgehen. Vor allem wen sie so plump nur zur Provokation instrumentalisiert werden.

Ich habe hier lediglich die eigentliche und offiziel richtige Definition gedroped, um aufzuzeigen was richtig ist.
Diskutiert hab ich nur in diesem rahmen, da du und andere diese Definition angzweifelt haben.

Aber ansonsten könnt ihr hier gern mit eurem Zirkus weitermachen,
 
Die offizielle Angabe dessen schuldest du uns aber noch. Was auch immer das sein soll :vv:
Scheinbar kannst du mit anderen Meinungen nicht gut umgehend :kruemel:
Gut, dass du zumindest merkst, dass dich das provoziert, wenn wir Konsolen als Spielzeug bezeichnen :kruemel: Jetzt musst du nur noch wissen warum das so ist :)
 
Was macht man denn mit einer Konsole?

Benutzen

Aber um auf deine , total "clevere rethorische" Frage einzugehen, antworte ich dir das gleiche wie @Meschugge
Nur weil etwas das Wort "spielen" beinhaltet, macht das damit verbundene Objekt noch nicht zum Spielzeug.
Ansonsten kannst du Sportwagen, Schußwaffen, Vibratoren usw auch gern zum Spielzeug hinzufügen.

Bin jetzt mit dem Thema durch. Der Punkt sollte nun klar sein. CU
 
Benutzen

Aber um auf deine , total "clevere rethorische" Frage einzugehen, antworte ich dir das gleiche wie @Meschugge
Nur weil etwas das Wort "spielen" beinhaltet, macht das damit verbundene Objekt noch nicht zum Spielzeug.
Ansonsten kannst du Sportwagen, Schußwaffen, Vibratoren usw auch gern zum Spielzeug hinzufügen.

Bin jetzt mit dem Thema durch. Der Punkt sollte nun klar sein. CU
Du meinst mit einem Sexspielzeug betreibe ich kein Liebesspiel? :hmmm:
 
Benutzen

Aber um auf deine , total "clevere rethorische" Frage einzugehen, antworte ich dir das gleiche wie @Meschugge
Nur weil etwas das Wort "spielen" beinhaltet, macht das damit verbundene Objekt noch nicht zum Spielzeug.
Ansonsten kannst du Sportwagen, Schußwaffen, Vibratoren usw auch gern zum Spielzeug hinzufügen.

Bin jetzt mit dem Thema durch. Der Punkt sollte nun klar sein. CU
Man spielt damit, richtig. Denn es ist Spielzeug.
Und wo ist in Sportwagen, Schußwaffen und Vibratoren das Wort spielen enthalten? Du scheinst mir etwas verwirrt zu sein.
 
Sehe hier das Problem nicht.
Ich bin vorrangig Konsolenspieler. Zocke halt meine Games am liebsten darauf. Ich mag die kleinen Kisten, welche auch gut Leistung haben und voll auf Gaming ausgerichtet sind.
Andere zocken halt lieber auf dem PC. Hat auch seine Vorteile. Dabei gibt es allerdings nicht nur die PCs welche deutlich mehr Leistung als Konsolen haben, sondern auch diese welche weniger Leistung als die Konsolen haben.
Letzteres dürfte vom Gesamten sogar eher die Mehrheit sein. Zumindest im Vergleich zur Xbox Series X und PS5. Aber die Flexibilität die Leistung anzupassen ist natürlich der Vorteil beim PC.
 
Man spielt damit, richtig. Denn es ist Spielzeug.
Und wo ist in Sportwagen, Schußwaffen und Vibratoren das Wort spielen enthalten? Du scheinst mir etwas verwirrt zu sein.

Wie du das für dich bezeichnest ist wie gesagt völlig wayne. Go on
Da du meinen Beispiel offensichtlich nicht erst folgen kanns, ersparr ich mir weitere Erklärungen #NoFront

Fakt ist das Konsolen
- laut Hersteller kein Spielzeug sind
- laut Wirtschaftsaufsichtsbehörden kein Spielzeug sind
- laut Zoll kein Spielzeug sind

wen du das anders sieht ist es halt dein Ding. Ändert nur nichts an der offizielen Definition

:nix:
 
Wie du das für dich bezeichnest ist wie gesagt völlig wayne. Go on
Da du meinen Beispiel offensichtlich nicht erst folgen kanns, ersparr ich mir weitere Erklärungen #NoFront

Fakt ist das Konsolen
- laut Hersteller kein Spielzeug sind
- laut Wirtschaftsaufsichtsbehörden kein Spielzeug sind
- laut Zoll kein Spielzeug sind

wen du das anders sieht ist es halt dein Ding. Ändert nur nichts an der offizielen Definition

:nix:
Dann belege doch deine Fakten, anstatt hier beleidigt abzuhauen. Oh, du bist ja noch da :kruemel:
Bis jetzt habe ich von dir nur etwas zur rechtlichen Kategorisierung gesehen :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom