PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
haha, na ich hoffe doch dass cloud-inhalte auf server- und nicht pc-hardware gehostet sind. :D

und ja, genau aus den erfahrungswerten von saddam hat sich assad angeblich ein paar millionen ps5 eingekauft (deswegen auch der mangel am markt), um mit ausserirdischen power der mit einhorntraenen und zauberstaub betriebenen cernyalienstations einen raktenschild zu betreiben. :kruemel:
Ich habe in der Firma durchaus PCs die als Server agieren und jetzt wird es Verrückt ich habe sogar Router die als Server agieren. :kruemel:
 
Ich habe in der Firma durchaus PCs die als Server agieren und jetzt wird es Verrückt ich habe sogar Router die als Server agieren. :kruemel:
ja, ist sicher ok wenn du eine kleine firma betreibst, und dir performance, moegliche ausfaelle etc. keine grosse rolle spielen. aber wenn ich jetzt dlcs fuer zig millionen von spielern hosten sollte, dann wuerde ich das eher nicht auf jimbos oder philzillas pc unterm kuechentisch machen...
 
ja, ist sicher ok wenn du eine kleine firma betreibst, und dir performance, moegliche ausfaelle etc. keine grosse rolle spielen. aber wenn ich jetzt dlcs fuer zig millionen von spielern hosten sollte, dann wuerde ich das eher nicht auf jimbos oder philzillas pc unterm kuechentisch machen...
Nee sind nur Test Server da wir viele verschiedene Fachprogramme in den Geschäftsbereichen vorhalten müssen.
 

Entertainment? Multimedia? Elektronik?
Jedenfalls kein Spielzeug.

Zur Wii, PS360 Gen gab es ja den Skandal, das die Konsolen Schadstoffe wie Brom und Weichmacher enthalten, um die Produktionskosten zu senken.

Wirkliche Konsequenzen hatte es aber nicht, da die Konsolen offiziell NICHT als Spielzeug klassifiziert sind und das somit absolut legal war/ist.

:nix:
 
Entertainment? Multimedia? Elektronik?
Jedenfalls kein Spielzeug.

Zur Wii, PS360 Gen gab es ja den Skandal, das die Konsolen Schadstoffe wie Brom und Weichmacher enthalten, um die Produktionskosten zu senken.

Wirkliche Konsequenzen hatte es aber nicht, da die Konsolen offiziell NICHT als Spielzeug klassifiziert sind und das somit absolut legal war/ist.

:nix:

Entertainment, Multimedia, Elektronik sind Überbegriffe welche auch Spielzeuge umfassen.
Und warum fragst Du? Weiß Du es auch nicht?

Btw. Gibt es immer noch diverse Weich und Hartmacher in Plastikspielzeugen dadurch verlieren sie aber ihre Definition Spielzeuge nicht.
 
Ich würde einfach gerne die alternative Definition wissen wenn es nicht unter elektronisches Spielzeug gelistet werden darf oder kann!

Kann doch nicht so schwer sein?!?
 
FLY0ckNakAQBFzf


auch auf der Xbox gibt es diese unschönen dinge :fp:
Wie ist die Verfügbarkeit von kevlarwesten? Es werden einige gebraucht.
Immer diese hardcore fanboys. Die Seuche des gamings…
 
Btw. Sony hat aus steuerlichen Gründen auch mal versucht die PS2 als Personal Computer einzustufen^^
 
was ist da jetzt höchst offiziell oder wo steht da, dass das kein Spielzeug ist?
Ist eine Schlussfolgerung von Choosi. Er vergisst nur leider, dass selbst Spielzeug Schadstoffe enthalten kann.

 
Gibt es eine rechtliche Kategorisierung „Spielzeug“?

@Hazuki

Richtig , man hat sie dann zurückgepfiffen dass die PS2 eine „Spielekonsole“ ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom