PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FLY0ckNakAQBFzf


auch auf der Xbox gibt es diese unschönen dinge :fp:
und weiter? spinner gibt es in allen lagern. aber wahrscheinlich hast du das hier zb auch schon lange vergessen, man schaut ja lieber was man beim nachbarn vor der tuere kehren kann:

 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Cernyanbeter ihre Spielekonsolen weder in erster noch in zweiter Linie zum Spielen benutzen, wissen aufmerksame Leser bereits. Ich finde diese Selbsterkenntnis hier heute doch überraschend offen und ehrlich. Weiter so :goodwork:
Ich finde es interessant dass du die Xbox auch für Spielzeug hältst , sehr inspirierend. Ich muss mich der Sache letztendlich anschließen!

Seit heute sind PlayStation und die Xbox elektronisches Spielzeug , und die Switch ist halt ein elektronisches Spielzeug mit einer Doppelagentrolle . Ich hoffe dass Hazuki jetzt keine Fragen hat , sehr hilfsbereit von euch
 
Ich finde es interessant dass du die Xbox auch für Spielzeug hältst , sehr inspirierend. Ich muss mich der Sache letztendlich anschließen

Was soll es sonst sein?
Definiere es aus deiner Sicht mal dann wäre man hier wenigstens einen Schritt weiter^^

Du drückst dich ja nur rum ohne mal konkret zu werden und gibst nur Beispiele die per Definition ebenfalls nicht zu Spielzeuge zählen!
 
Was soll es sonst sein?
Definiere es aus deiner Sicht mal dann wäre man hier wenigstens einen Schritt weiter^^

Du drückst dich ja nur rum ohne mal konkret zu werden und gibst nur Beispiele die per Definition ebenfalls nicht zu Spielzeuge zählen!
Nein , ich finde mich ganz gut damit ab dass Konsolen elektrisches Spielzeug ist . Mein mindset wurde tatsächlich erleuchtet . Spiele spielt man mit Spielzeug , unabhängig ob Konsole oder Gaming pc .
 
Waren ganz sicher Schlümpfe die sich als Xbox "Fans" ausgeben.

Klobrille hatte auch nen ordentlichen Meltdown. Das stinkt schon vielen.

Ich begrüsse jeden neuen Titel im Gamepass. Freu mich auf nen Reboot der alten Activision IPs oder das neue Blizzard-Game. Kann mir vorstellen, dass da auch manches exklusiv sein wird.

Sowas wie COD oder Warcraft soll aber definitiv Multi bleiben. Gibt Games, die in ihrer DNA Multi sind. Dazu gehören auch Fifa, Assassin's Creed, GTA und sowas. Wär auch ein totaler Dickmove von Sony, Ubi zu kaufen und die Games exklusiv zu machen.
 
Nein , ich finde mich ganz gut damit ab dass Konsolen elektrisches Spielzeug ist . Mein mindset wurde tatsächlich erleuchtet . Spiele spielt man mit Spielzeug , unabhängig ob Konsole oder Gaming pc .
endlich ist hier der PC vom Arbeitsgerät zum Spielzeug aufgestiegen, finde ich sehr gut.
 
Nein , ich finde mich ganz gut damit ab dass Konsolen elektrisches Spielzeug ist . Mein mindset wurde tatsächlich erleuchtet . Spiele spielt man mit Spielzeug , unabhängig ob Konsole oder Gaming pc .
falsch. ein gaming pc bleibt trotzdem ein pc, mit sehr viel weiteren moeglichkeiten als eine konsole. spielzeug vs. schweizer taschenmesser. :kruemel:
 
falsch. ein gaming pc bleibt trotzdem ein pc, mit sehr viel weiteren moeglichkeiten als eine konsole. spielzeug vs. schweizer taschenmesser. :kruemel:
Habe mal gehört das die digitalen Games, Patches etc. auch auf PC Hardware gehostet sind.
Obwohl zu PS3 Zeiten soll es ein Land gegeben haben was auf Konsolen gesetzt hat weil sie PC Komponenten im Weltmarkt nicht einkaufen durften.
 
Nein , ich finde mich ganz gut damit ab dass Konsolen elektrisches Spielzeug ist . Mein mindset wurde tatsächlich erleuchtet . Spiele spielt man mit Spielzeug , unabhängig ob Konsole oder Gaming pc .

Für über 99% der Konsolen Besitzer ist das Ding ein Hobby Spielzeug.
Das gibt es noch ein paar Leute die damit Content erschaffen und Geld damit verdienen. Also ist es für diese Leute ein Arbeitsmittel. Sie können Konsolen, Spiele und Abos sogar vor der Steuer absetzten.

Und dann gibt es noch kleinen bedauerlichen Teil die ihr Ego mit einem 500€ Spielzeug pushen müssen, weil sie sonst nichts im Leben haben.

Mein Beileid.
 
Habe mal gehört das die digitalen Games, Patches etc. auch auf PC Hardware gehostet sind.
Obwohl zu PS3 Zeiten soll es ein Land gegeben haben was auf Konsolen gesetzt hat weil sie PC Komponenten im Weltmarkt nicht einkaufen durften.
haha, na ich hoffe doch dass cloud-inhalte auf server- und nicht pc-hardware gehostet sind. :D

und ja, genau aus den erfahrungswerten von saddam hat sich assad angeblich ein paar millionen ps5 eingekauft (deswegen auch der mangel am markt), um mit ausserirdischen power der mit einhorntraenen und zauberstaub betriebenen cernyalienstations einen raktenschild zu betreiben. :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom