PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
naja, ich sehe da nur einen kleinen fehler in der argumentation. ja, wie geschildert ist produkt a guenstiger, aber ein vergleichbares produkt kostet trotzdem nicht den faktor 8. statt fuer 399 bekommst du es halt fuer 799 und hast nebenher noch mehr flexibilitaet als mit produkt a. das von dir genannte produkt b fuer 2999 packt im unterschied zu deinem produkt a deutlich mehr als 1400p. ;)
Vollkommen korrekt !

Aber könnten wir mal uns mal einigen , dass ein äquivalenter pc eher 1200 kostet anstatt 799? Würde ein Gaming pc 799 kosten , der mit Xbox / PlayStation mithält?

@Amuro:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Star_Citizen
 
Also Spielekonsolen würden ich klar zu den elektronischen Spielzeugen zuordnen.... was soll das sonst sein?
bei den echtgamern wahrscheinlich ein qte-bluray-player?

Vollkommen korrekt !

Aber könnten wir mal uns mal einigen , dass ein äquivalenter pc eher 1200 kostet anstatt 799? Würde ein Gaming pc 799 kosten , der mit Xbox / PlayStation mithält?
hast du dir die links von @Amuro angeschaut? wenn ja, beantwortet das deine frage. ;)
 
Also Spielekonsolen würden ich klar zu den elektronischen Spielzeugen zuordnen.... was soll das sonst sein?
vollkommen korrekt.

Planung und Publishersuche ist jetzt also schon aktive Entwicklung. :ugly:

Schau mal wann der Kickstarter angefangen hat und wann die Entwicklung begonnen hat. Alternativ kannst du natürlich auch sagen, dass Elite Dangerous sich seit 1998 in Entwicklung befand, weil Braben da die Idee hatte. :ugly:
 
Wie im echten Leben, der eine zahlt 30K€ um auch mal 200km/h zu fahren, der andere zahlt 90K€ um neben 260km/h noch 100km/h in Kurven zu schaffen wo der andere bei 60km/h rausfliegt.
Vollkommen legitim und korrekt , das Beispiel kann man auf verschiedene Objekte ebenfalls anwenden .

@Amuro

Sei so nett und poste mal den link nochmal

@Hazuki

Bei der Switch bin ich bei dir , bei der Xbox/PlayStation ist das grenzwertig. Diese haben neben der Spielefunktion noch die Möglichkeit diverse Medien und Apps abzuspielen etc
 
@Hazuki

Bei der Switch bin ich bei dir , bei der Xbox/PlayStation ist das grenzwertig. Diese haben neben der Spielefunktion noch die Möglichkeit diverse Medien und Apps abzuspielen etc

Das ändert aber doch nicht dessen Hauptfunktion?
Es gibt auch Kühlschränke mit Monitor und Apps ... bleibt trotzdem ein Kühlschrank oder nicht ?
 
Das ändert aber doch nicht dessen Hauptfunktion?
Es gibt auch Kühlschränke mit Monitor und Apps ... bleibt trotzdem ein Kühlschrank oder nicht ?
Das ist korrekt . Nur wenn du und ich Videospiele spielen , dann ist die Plattform in der Zeit der Anwendung auch ein Spielzeug ?

BTW , jeder darf das Medium seiner Wahl so nennen wie er möchte .
 
Das ist korrekt . Nur wenn du und ich Videospiele spielen , dann ist die Plattform in der Zeit der Anwendung auch ein Spielzeug ?

BTW , jeder darf das Medium seiner Wahl so nennen wie er möchte .
Was machst du denn primär darauf? Richtig, spielen (also im Normalfall, bei einigen hier bin ich mir nicht so sicher).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom