PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Spiel ist als das was es ist perfekt.
Die Figuren, Animationen, gameplay sind perfekt.
Das Spiel ist das hellste Stern am Gaming Himmel.

Nicht umsonst ist es das meist durch gespielte Spiel auf der Playstation und das trotz der über 30 Stunden langer Spielzeit.
Welches Spiel kann das von sich behaupten?
….ich glaube du hast wie immer inhaltlich nichts verstanden. xD
Aber es bringt jetzt auch nichts seine kostbare Lebenszeit für dein Getrolle zu verschwenden. 🤷‍♀️
 
Gut , wir könnten hier bei dem PC noch einen Vorteil nennen: Aufrüstbarkeit
Nachteil : hoher Energieverbrauch durch leistungsstarke Komponenten, je nach Konstellation
PCs takten btw auch runter und dann zocken Konsoleros dafür öfter am 65" und mit einer Surround-Anlage.
Alles allem ist es lächerlich hier aufzurechen. PC Gamer zahlen mehr für die Hardware, Konsoleros im weiteren Verlauf und nach oben hin ist PC bei Leistung und Kosten deutlich höher angesiedelt.
Mit dieser Einstellung wirst du aber niemals ein Edelgamer :ol:
Je nach Definition ist das ggf ja auch nicht erstrebenswert.:ol:
 
Aber Pacman ist eh recht..."komisch" er behauptet irgenwas und verlangt dann irgendwelche Beweise zu seinen Behauptungen vom Gegenüber, und wenn man ihm selbst mal etwas fragt, dann kommen nur seltsame Gegenfragen oder er wechselt das Thema oder taucht einfach unter, eine Antwort gab es noch nie so wirklich. Jedes mal die gleiche Masche. :ugly:

Seit Donald Trump ist diese Masche leider Alltagstauglich geworden. Echt traurig, in welche Richtung sich die Menschheit sich entwickelt.
 
PCs takten btw auch runter und dann zocken Konsoleros dafür öfter am 65" und mit einer Surround-Anlage.
Alles allem ist es lächerlich hier aufzurechen. PC Gamer zahlen mehr für die Hardware, Konsoleros im weiteren Verlauf und nach oben hin ist PC bei Leistung und Kosten deutlich höher angesiedelt.

Je nach Definition ist das ggf ja auch nicht erstrebenswert.:ol:
Das war auch nicht meine Absicht , ich wollte nur ein wenig Anerkennung für eine Sub 500 Euro Hardware die ein Jahr alt ist . Für das gleiche Ergebnis zahlt ein Gamer am Rechner deutlich mehr. Oft kommt das Gerede von den Masterrace sehr arrogant rüber.



044303865b285ed65eac7329c7d98bea90b92f9be1c8746342eeb61715995b3d_1.jpg


@crxeg2

Du vergleichst mich mit Trump? Ganz schön bizzaro :schwindlig:
Kontrolliere deine Emotionen
 
Das war auch nicht meine Absicht , ich wollte nur ein wenig Anerkennung für eine Sub 500 Euro Hardware die ein Jahr alt ist . Für das gleiche Ergebnis zahlt ein Gamer am Rechner deutlich mehr.
Was ein komisches „Argument“. Die 500€ Konsole bekommst du für 500€ weil ein Konzern diese Geräte millionenfach produzieren lässt. Den PC mit diesen Specs musst du dir allein zusammenstellen und entsprechend sind die Preise anders, da diese Komponenten nicht produziert werden um in zig Millionen Haushalten zu landen. Das kann also rein preislich gar nicht gleich verlaufen.
 
Wie hier für unsere blauen Nongamer nur die Anschaffungskosten wichtig sind xD
Der Dialog ist legitim , wenn man technisch vergleicht , dann kann man auch kostentechnisch Vergleichen.
Was ein komisches „Argument“. Die 500€ Konsole bekommst du für 500€ weil ein Konzern diese Geräte millionenfach produzieren lässt. Den PC mit diesen Specs musst du dir allein zusammenstellen und entsprechend sind die Preise anders, da diese Komponenten nicht produziert werden um in zig Millionen Haushalten zu landen. Das kann also rein preislich gar nicht gleich verlaufen.
Das ist sehr schlüssig , es gibt aber auch die Option so ein System komplett zu kaufen . Am Ende habe ich dann ein Endprodukt welches evtl um den Faktor 3-4 teurer ist.
 
danke. ;)

und lass @Amuro in ruhe, der geniesst die interstellaren fluege immerhin in der bestmoeglichen qualitaet! (*mercedes-flex*) :scan:
vor allem weil es diese Flüge auch gar nicht auf Konsole gibt, die sind mit einem Elite gestraft, was dank stümperhaften Umsetzungen Spieler verliert :coolface:

alle gamer die

- hoechste ansprueche an technik haben

- genres spielen wollen, die es auf konsolen nicht mal gibt

- die groesste auswahl an spielen haben moechten

brauchen einen pc. :nix: aber keine sorge, pc gamer nehmen dir deinen persoenlichen spass eh nicht weg. :kruemel:

und auch Gamer die modden wollen, die nicht für ein schlechteres Onlineerlebnis bezahlen wollen, die Controller ihrer Wahl nutzen wollen, die sich nicht limitieren wollen (und die 16xAF wollen, ich kann es nicht glauben, dass ich das selbst in dieser Gen sagen muss :coolface: ), und die eine Spielebibliothek haben wollen, die in 5-10 Jahren nicht nuzulos sein werden usw. :ol:
 
vor allem weil es diese Flüge auch gar nicht auf Konsole gibt, die sind mit einem Elite gestraft, was dank stümperhaften Umsetzungen Spieler verliert :coolface:
Keine Sorge , die meisten würden das ganze eh genauso ausgiebig spielen wie den tollen FS oder Zugsimulator ….nämlich fast garnicht
 
alle gamer die

- hoechste ansprueche an technik haben

- genres spielen wollen, die es auf konsolen nicht mal gibt

- die groesste auswahl an spielen haben moechten

brauchen einen pc. :nix: aber keine sorge, pc gamer nehmen dir deinen persoenlichen spass eh nicht weg. :kruemel:
Welches Genre gibt es den nicht auf Konsole ?
 
Keine Sorge , die meisten würden das ganze eh genauso ausgiebig spielen wie den tollen FS oder Zugsimulator ….nämlich fast garnicht
ja, auf Konsole würde ich das auch nicht spielen, da zu limitierend. Genau wie Space Sims.

Schon blöd, wenn ein Spielzeug nicht für alle Genres geeignet ist.
 
Ich höre hier von den Hardcore Fanboys immer nur die zwei gleichen Games. Während ich von Perlen wie Kena, Returnal nie was lese. Selbst Ratchet & Clank was lustigerweise so etwas wie Spielspaß hatte habe ich hier ewig nicht mehr gelesen. Von Sackboy wo scheinbar der Mantel des Schweigend drüber gelegt wurde obwohl der Soundtrack richtig nett war….kein Wort. Dafür in jedem Satz Tlou 2 mit viel Glück HZD und GoT. Ich glaube mittlerweile das einige wirklich nur TLOU 2 auf PS4 und PS5 und GoT und HZD gespielt haben.
Im Umkehrschluss wäre das auch die Erklärung warum sich die meisten PlayStation Titel so scheisse Verkaufen. Ist schon peinlich wenn ich als Multi mehr PlayStation Titel zocke als die selbst erklärten Fans.
Wahrscheinlich hat selbst @Amuro bald mehr PlayStation Titel auf PC durch. :fp:
 
ja, auf Konsole würde ich das auch nicht spielen, da zu limitierend. Genau wie Space Sims.

Schon blöd, wenn ein Spielzeug nicht für alle Genres geeignet ist.
Das ist nicht schlimm , du hast die perfekte Plattform für Scam Shitizen gefunden und bist uns allen damit überlegen . Mit unseren Konsolen , für @Amuro „Spielzeug“, können wir schon nicht meckern. Für 299/399/499 Euro haben wir ein adäquates Paket gefunden um dort Titel zu spielen die du dann später auch sehr gerne nachholen wirst ….vermutlich weil du dann schon alle Planeten im Universum erkundet hast , mit deinem Raumschiff ohne Räder .:keks:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom