PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Sony schon wieder ein Spiel für seine Käufer zensiert ist unschön !

Insbesondere für den Entwickler dessen kreative Arbeit hier stark beschnitten wird. Aber das wird Sony sicher vollkommen egal sein, wie auch was ihre Käufer denken! Die nehmen es sowieso hin!


Martha is Dead erscheint auf der PlayStation nach Forderung von Sony an den Entwickler nur in geschnittener Version. Schutz der Kinder und so....

Die Disc-Version für die PS wird verschoben! Die Digitale von Sony diktierte geschnittene Version erscheint normal.



!!! Erwachsene Spiele sollten also zur Erwachsenen Version auf der Xbox oder dem PC greifen !!!


Neben den anderen Vorteilen welche die PlayStation-Tubbis feiern fehlt dieser dann - Juhu noch mehr zensierte Spiele

BiSBFJR.jpg
Was für eine Ironie, aber ein Last of Us 2 darf ungeschnitten erscheinen. :ugly:

rules for thee but not for me
 
Im Grunde aber auch egal ob sein Spielzeug 500€ und deins 3000€ gekostet hat, beides ist einfach nur Spielzeug und wäre es auch bei 50000€.
Früher wurde der PC hier von den Sonies immer als Arbeitsgerät bezeichnet :kruemel::coolface:

PC ist auf jeden Fall nichts für Kinder, vor allem Custom PCs nicht. :coolface:



Aber Pacman ist eh recht..."komisch" er behauptet irgenwas und verlangt dann irgendwelche Beweise zu seinen Behauptungen vom Gegenüber, und wenn man ihm selbst mal etwas fragt, dann kommen nur seltsame Gegenfragen oder er wechselt das Thema oder taucht einfach unter, eine Antwort gab es noch nie so wirklich. Jedes mal die gleiche Masche. :ugly:
 
Früher wurde der PC hier von den Sonies immer Arbeitsgerät genannt :kruemel::coolface:

PC ist auf jeden Fall nichts für Kinder, vor allem Custom PCs nicht. :coolface:



Aber Pacman ist eh recht..."komisch" er behauptet irgenwas und verlangt dann irgendwelche Beweise zu seinen Behauptungen vom Gegenüber, und wenn man ihm selbst mal etwas fragt, dann kommen nur seltsame Gegenfragen oder er wechselt das Thema oder taucht einfach unter, eine Antwort gab es noch nie so wirklich. Jedes mal die gleiche Masche. :ugly:
Ich wollte von dir eine Konfiguration und du von mir , keiner antwortet , Pattsitustion . Was macht dich hier besser , wenn du schon Lego rauskämen musst ? „Untertauchen“….
 
Das Spiel ist als das was es ist perfekt.
Die Figuren, Animationen, gameplay sind perfekt.
Das Spiel ist das hellste Stern am Gaming Himmel.

Nicht umsonst ist es das meist durch gespielte Spiel auf der Playstation und das trotz der über 30 Stunden langer Spielzeit.
Welches Spiel kann das von sich behaupten?
bitte das tolle leveldesign nicht vergessen :sorry:
und bis tlou part 2 konnte ich die kritik an nd gameplay (stichwort flach) durchaus nachvollziehen.
 
Ich wollte von dir eine Konfiguration und du von mir , keiner antwortet , Pattsitustion . Was macht dich hier besser , wenn du schon Lego rauskämen musst ? „Untertauchen“….
Ist das jetzt schon zum 3. oder 4. mal, dass ich dir sage, du sollst den Link anschauen, den ich dir eigentlich recht früh gepostet habe, und in dem so eine Konfiguration aufgestellt wurde?

Passt dir das etwa nicht, dass Lego teurer ist als deine Konsole? Oder macht das etwa deine Preisargumentation zunichte? Oder verstehst du endlich, dass man mit PC deutlich mehr mit machen kann als mit einer Konsole? :ugly:
 
Ist das jetzt schon zum 3. oder 4. mal, dass ich dir sage, du sollst den Link anschauen, den ich dir eigentlich recht früh gepostet habe, und in dem so eine Konfiguration aufgestellt wurde?

Passt dir das etwa nicht, dass Lego teurer ist als deine Konsole? Oder macht das etwa deine Preisargumentation zunichte? :ugly:
Amuro , wie kommst du darauf ? Durch welche Dimensionen bist du mit dem Raumschiff geflogen ?
 
Amuro , wie kommst du darauf ? Durch welche Dimensionen bist du mit dem Raumschiff geflogen ?
und hier sehe ich wieder, dass du weiterhin keine Fragen beantwortest, sondern nur welche stellst. Aber machst du ja nicht ;)

Ah, na immerhin. Aber man sah schon in Death Stranding was für ein enormer Qualitäts-Unterschied DLSS vs CBR bedeutet.

CBR ist ja auch mist und nicht vergleichbar mit DLSS, komplett andere Techniken
 
Wie immer bei so etwas spielt auch der Kontext eine Rolle. Man sollte vielleicht weiter als zur überschrift lesen
Die Leute machen sich gerade darüber lustig, wenn das Spiel nur einzig wegen dieser Szene geschnitten sein sollte.

Alle anderen Plattformen haben mit der Gewalt auch keine Probleme


Aber du stellst ja selbst immer wieder neue Fragen, Lego etc. :rofl3:

der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich Fragen auch beantworte ;)
 
Früher wurde der PC hier von den Sonies immer als Arbeitsgerät bezeichnet :kruemel::coolface:

PC ist auf jeden Fall nichts für Kinder, vor allem Custom PCs nicht. :coolface:



Aber Pacman ist eh recht..."komisch" er behauptet irgenwas und verlangt dann irgendwelche Beweise zu seinen Behauptungen vom Gegenüber, und wenn man ihm selbst mal etwas fragt, dann kommen nur seltsame Gegenfragen oder er wechselt das Thema oder taucht einfach unter, eine Antwort gab es noch nie so wirklich. Jedes mal die gleiche Masche. :ugly:
It´s a Pacman.
:kruemel:
Ansonsten doch PC ist auch als Custom 4 kids oder zumindest geeignet und natürlich auch ein Arbeitsgerät....bleibt in der hier genutzten Form (zum Spielen) aber ein Spielzeug.....und Pacy stört sich glaub ich auch mehr daran das man seine Multimediawunderwaffe als Spielzeug bezeichnet.....Spielkonsolen sollen kein Spielzeug sein....niedlich....
Wie immer bei so etwas spielt auch der Kontext eine Rolle. Man sollte vielleicht weiter als zur überschrift lesen
Und das ändert jetzt was genau?
 
Die Leute machen sich gerade darüber lustig, wenn das Spiel nur einzig wegen dieser Szene geschnitten sein sollte.

Alle anderen Plattformen haben mit der Gewalt auch keine Probleme




der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich Fragen auch beantworte ;)
Wie teuer ist ein äquivalenter pc zu einer 399 Euro Konsole inkl Gamepad , komm sei heute der klügere :p
 
It´s a Pacman.
:kruemel:
Ansonsten doch PC ist auch als Custom 4 kids oder zumindest geeignet und natürlich auch ein Arbeitsgerät....bleibt in der hier genutzten Form (zum Spielen) aber ein Spielzeug.....und Pacy stört sich glaub ich auch mehr daran das man seine Multimediawunderwaffe als Spielzeug bezeichnet.....Spielkonsolen sollen kein Spielzeug sein....niedlich....

Und das ändert jetzt was genau?
Passt halt nicht ins Weltbild. Konsolen kein Spielzeug? Kann nicht sein :coolface:

Früher wurde von den Sonies auch immer gerne behauptet, dass der PC ja nicht zum Spielen geeignet sei, weil es ein Arbeitsgerät ist. Ich finde das ganze immer so lustig ^^

Wie teuer ist ein äquivalenter pc zu einer 399 Euro Konsole inkl Gamepad , komm sei heute der klügere :p

zum 100. mal, schau dir den Link an, den ich gepostet habe. Ich werde den dir nicht nochmal raussuchen (sei froh, dass ich den überhaupt rausgesucht habe, denn du hast hier mal wieder vom Gegenüber einen Beweis für die von dir aufgestellte Behauptung gesucht), oder bist du dazu etwa nicht in der Lage? :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom