PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Pacman
Kommt da noch ne Antwort?

Zu was würdest du denn Konsolen zählen und warum wäre es bei der Switch anders als bei Xbox/PS, obwohl man bei der Switch ja auch zb. Youtube Videos gucken kann?

Irgendwie verstehe ich das nicht?

Weshalb sind Spielekonsolen offensichtlich kein Spielzeug?
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
FLY0ckNakAQBFzf


auch auf der Xbox gibt es diese unschönen dinge :fp:
 
@Pacman
Kommt da noch ne Antwort?

Zu was würdest du denn Konsolen zählen und warum wäre es bei der Switch anders als bei Xbox/PS, obwohl man bei der Switch ja auch zb. Youtube Videos gucken kann?

Irgendwie verstehe ich das nicht?

Weshalb sind Spielekonsolen offensichtlich kein Spielzeug?
Gut , nach reiflicher Überlegung stelle ich dann heute fest , dass sämtliche Konsolen , Gaming PCs, das Motorrad , der Wagen etc. Spielzeuge sind . Danke für die Erleuchtung
 
Gut , nach reiflicher Überlegung stelle ich dann heute fest , dass sämtliche Konsolen , Gaming PCs, das Motorrad , der Wagen etc. Spielzeuge sind . Danke für die Erleuchtung
Du spielst also Spiele auf dem Motorrad und Auto? Primäre Funktionen von diesen Dingen ist es nicht, dich von A nach B zu bringen? Jetzt verstehe ich so einiges.


Spielzeug: ein Gerät, dessen primäre Funktion es ist, darauf/damit zu spielen.
Auch wenn du das nicht wahr haben möchtest, das ist die primäre Funktion einer Spielekonsole (wie der Name es schon sagt)
 
Du spielst also Spiele auf dem Motorrad und Auto? Primäre Funktionen von diesen Dingen ist es nicht, dich von A nach B zu bringen? Jetzt verstehe ich so einiges.


Spielzeug: ein Gerät, dessen primäre Funktion es ist, darauf/damit zu spielen.
Auch wenn du das nciht wahr haben möchtest, das ist die primäre Funktion einer Spielekonsole (wie der Name es schon sagt)
Schon mal von Männerspielzeug gehört ? Fährt man ein flottes Moped nur um von A nach B zu kommen ? Lego?
 
Gut , nach reiflicher Überlegung stelle ich dann heute fest , dass sämtliche Konsolen , Gaming PCs, das Motorrad , der Wagen etc. Spielzeuge sind . Danke für die Erleuchtung

Ein Motorrad und Auto sind in erster Linie Beförderungsmittel!

Meine Frage war, warum Konsolen kein Spielzeug seien und wie du es definieren würdest und natürlich wo du den Unterschied zur Switch siehst?
 
Schon mal von Männerspielzeug gehört ? Fährt man ein flottes Moped nur um von A nach B zu kommen ? Lego?
Du drehst dir die Dinge und Definitionen auch nur so, wie es dir gerade passt, was? :ugly:

Ein Motorrad und Auto sind in erster Linie Beförderungsmittel!

Meine Frage war, warum Konsolen kein Spielzeug seien und wie du es definieren würdest und natürlich wo du den Unterschied zur Switch siehst?

bin gespannt, ob da noch irgendwas sinnvolles kommen wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom