Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Seit Hades kann ich das für mich voll bestätigen, aber es gibt auch Sachen die nach 5 Minuten von der Platte verschwindenIndies sind schon HAMMER Titel.Sie treffen den NERV von richtigen Gamern.
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit Hades kann ich das für mich voll bestätigen, aber es gibt auch Sachen die nach 5 Minuten von der Platte verschwindenIndies sind schon HAMMER Titel.Sie treffen den NERV von richtigen Gamern.
![]()
Was besteht denn aus Müll? SIFU, Hades, Kena, Disco Ellysium, Hollow Knight?Klar es gibt paar gute Indies, nur besteht 99% aus Müll 🗑
Wie du von Games so überhaupt keine Ahnung hast.
Die paar sind gut und die eine andere Milliarde besteht aus MüllWas besteht denn aus Müll? SIFU, Hades, Kena, Disco Ellysium, Hollow Knight?Wie du von Games so überhaupt keine Ahnung hast.
![]()
Ich könnte noch weitermachen….aber es geht mir wie IMMER nur um deine billige Argumentationskette. Wo ich dich wieder hab voll auflaufen lassen!Die paar sind gut und die eine andere Milliarde besteht aus Müll

Wo ist denn da der Unterschied zu Non-Indie Spielen?Die paar sind gut und die eine andere Milliarde besteht aus Müll
Gut , nach reiflicher Überlegung stelle ich dann heute fest , dass sämtliche Konsolen , Gaming PCs, das Motorrad , der Wagen etc. Spielzeuge sind . Danke für die Erleuchtung@Pacman
Kommt da noch ne Antwort?
Zu was würdest du denn Konsolen zählen und warum wäre es bei der Switch anders als bei Xbox/PS, obwohl man bei der Switch ja auch zb. Youtube Videos gucken kann?
Irgendwie verstehe ich das nicht?
Weshalb sind Spielekonsolen offensichtlich kein Spielzeug?
fixed.Klar es gibt gute Indies und AAA-Publisher-Games, nur bestehen 70% aus Müll 🗑

also genauso wie bei nicht-indie-spielen? sind wir doch ehrlich, gute games sind generell rar, gemessen am output, unabhaengig davon ob indie oder nicht.Seit Hades kann ich das für mich voll bestätigen, aber es gibt auch Sachen die nach 5 Minuten von der Platte verschwinden
Du spielst also Spiele auf dem Motorrad und Auto? Primäre Funktionen von diesen Dingen ist es nicht, dich von A nach B zu bringen? Jetzt verstehe ich so einiges.Gut , nach reiflicher Überlegung stelle ich dann heute fest , dass sämtliche Konsolen , Gaming PCs, das Motorrad , der Wagen etc. Spielzeuge sind . Danke für die Erleuchtung
Schon mal von Männerspielzeug gehört ? Fährt man ein flottes Moped nur um von A nach B zu kommen ? Lego?Du spielst also Spiele auf dem Motorrad und Auto? Primäre Funktionen von diesen Dingen ist es nicht, dich von A nach B zu bringen? Jetzt verstehe ich so einiges.
Spielzeug: ein Gerät, dessen primäre Funktion es ist, darauf/damit zu spielen.
Auch wenn du das nciht wahr haben möchtest, das ist die primäre Funktion einer Spielekonsole (wie der Name es schon sagt)
Gut , nach reiflicher Überlegung stelle ich dann heute fest , dass sämtliche Konsolen , Gaming PCs, das Motorrad , der Wagen etc. Spielzeuge sind . Danke für die Erleuchtung
Wie wäre es mit einem Link?![]()
auch auf der Xbox gibt es diese unschönen dinge![]()
Du drehst dir die Dinge und Definitionen auch nur so, wie es dir gerade passt, was?Schon mal von Männerspielzeug gehört ? Fährt man ein flottes Moped nur um von A nach B zu kommen ? Lego?

Ein Motorrad und Auto sind in erster Linie Beförderungsmittel!
Meine Frage war, warum Konsolen kein Spielzeug seien und wie du es definieren würdest und natürlich wo du den Unterschied zur Switch siehst?
Also gibt es nur die erste Linie , und keine zweite Linie ?Ein Motorrad und Auto sind in erster Linie Beförderungsmittel!
Meine Frage war, warum Konsolen kein Spielzeug seien und wie du es definieren würdest und natürlich wo du den Unterschied zur Switch siehst?
Schon mal von Männerspielzeug gehört ? Fährt man ein flottes Moped nur um von A nach B zu kommen ? Lego?
Ich habe dieses Beispiel explizit nicht genutztDas ist ne Floskel!
Es gibt auch Männer die spielen mit Frauen dann sind Frauen per Definition auch kein Spielzeug.

Ich habe dieses Beispiel explizit nicht genutzt
Kann nur Fake sein! Bei M$ gibt es nur Zuckerwatte und Liebe!![]()
auch auf der Xbox gibt es diese unschönen dinge![]()