PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ihr müsst doch nur auf ign schauen...
Da finde ich die News nicht, dafür aber sowas



nein
zeugen auf twitter, soll man da lachen oder weinen? ich hoffe irgendeiner bezeugt demnaechst auf twitter, dass wir alle voegel sind und fliegen koennen. das wuerde die ueberbevoelkerung wohl schnell regeln...
 
FLZq3WTakAIMijE

so schauts aus an der grünen klebrigen Front :heul::coolface:
 
Nein das Spiel behandelt wohl zu schweren Tobak darstellerisch, emotional und eben unverblümt wie schon ToL...
(Spielts überhaupt ne Rolle ?-> geht um Sonys heuchlere! dein Kommentar ist btw. total unbeholfen)

Ähnlich wie Town of Light das recht in die menschlichen Abgründe ging.

Dazu meinte Eurogamer damals auch, als Spiel solide aber punktet anderorts

“An impactful exploration of mental health that presents a very different kind of horror.”
Recommended – Eurogamer

“The Town of Light takes a brave stab at presenting a fresh examination of what constitutes horror.”
Ars Technica

War ein gutes Werk in der Hinsicht
___

Und danke für den Spoiler @ChoosenOne
Den dürfte man gerne setzen, Kontext hin oder her. Find ich scheisse…

Sorry, hab mich nur auf den Tweet bezogen der hier gestern gepostet wurde. Wollte dich nicht spoilern und versteh auch nicht wo das ein spoiler sein soll.
Und @Amuro hast recht, babysitter nicht baby

Wie immer bei so etwas spielt auch der Kontext eine Rolle. Man sollte vielleicht weiter als zur überschrift lesen


ob Sony oder MS jemals an solche Nummern rankommen werden? :ugly:

Ich glaube aktuell hat zumindest MS die höheren Chancen, vor allem wenn man die GoW und Halo etc. Zahlen vergleicht

Ähm, f2p hype Titel am Release Day? Finde an den Zahlen nichts besonders

Hab die founders Edition gekauft um 3 Rage eher loszulegen und das bekommen, was ich vermutet have.
Typischer asia mmo Blender.
Bin atm lvl 30 werde aber glaub ich belassen. Irgendwie kein bock mehr um zu schauen, wie und ob es sich im endgame ändert.

Btw hier mal wieder ein typischer fail von Gamestar test. Deren test Video ist ein größerer Blender als das Spiel selbst
 
Sorry, hab mich nur auf den Tweet bezogen der hier gestern gepostet wurde. Wollte dich nicht spoilern und versteh auch nicht wo das ein spoiler sein soll.
Und @Amuro hast recht, babysitter nicht baby
Nein, Babysitter ist auch falsch, das heißt jüngere Schwester. :ugly:

ihr dürft euch die Szene hier anschauen. ekelig? Ja. Schlimmer als diverse Sony Titel oder MK oder Horrorfilme etc. ? Eher nicht

Aber laut diversen Leuten soll das ja nichtmal die "schlimmste" Szene sein :coolface:
 
Nein das Spiel behandelt wohl zu schweren Tobak darstellerisch, emotional und eben unverblümt wie schon ToL...
(Spielts überhaupt ne Rolle ?-> geht um Sonys heuchlere! dein Kommentar ist btw. total unbeholfen)

Ähnlich wie Town of Light das recht in die menschlichen Abgründe ging.

Dazu meinte Eurogamer damals auch, als Spiel solide aber punktet anderorts

“An impactful exploration of mental health that presents a very different kind of horror.”
Recommended – Eurogamer

“The Town of Light takes a brave stab at presenting a fresh examination of what constitutes horror.”
Ars Technica

War ein gutes Werk in der Hinsicht
___

Und danke für den Spoiler @ChoosenOne
Den dürfte man gerne setzen, Kontext hin oder her. Find ich scheisse…
Ok, dann ist es natürlich unverständlich und heuchlerisch von Sony das Spiel zu schneiden
 
Nein, Babysitter ist auch falsch, das heißt jüngere Schwester. :ugly:

ihr dürft euch die Szene hier anschauen. ekelig? Ja. Schlimmer als diverse Sony Titel oder MK oder Horrorfilme etc. ? Eher nicht

Aber laut diversen Leuten soll das ja nichtmal die "schlimmste" Szene sein :coolface:


Wie auch immer, das Themaund Spiel interessiert mich auch 0.

Just my 2 cent

Ich finds falsch das Sony das und in anderen Werken zensiert.

Diese Zensur ist vermutlich das beste was dem Spiel und Studio passieren konnte. Hab von beiden noch nie gehört und ist vermutlich übelste Nische. Jetzt wird hier Seitenlänge darüber diskutiert, als ob ein AAA Release ist.

Vermute die VKZ werden sich nun mindestens verzehnfachen.

:nix:
 
Wie auch immer, das Thema interessiert mich auch 0.

Just my 2 cent

Ich finds falsch das Sony das und in anderen Werken zensiert.

Diese Zensur ist vermutlich das beste was dem Spiel und Studio passieren konnte. Hab von beiden noch nie gehört und ist vermutlich übelste Nische. Jetzt wird hier Seitenlänge darüber diskutiert, als ob ein AAA Release ist.

Vermute die VKZ werden sich nun mindestens verzehnfachen.

:nix:
Weil es ja immer gut ist, wenn man Horrorfilme/spiele schneidet? Was soll daran denn gut sein? Wenn man nicht auf Horror steht, dann sollte man sowas eh nicht spielen.

Ernsthaft, irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem die Publisher mit jeden scheiß durchkommen, weil irgendwelche Fans jede noch so negative Sache schön reden. :ugly:

Diese Zensur von Sony ist absolut überflüssig und geht einzig und allein von Sony und sonst von niemanden aus
 
Ich hab mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass du sowieso wieder 5 mal nachfragen musst. Recherchiere doch einfach selbst, ich weiß es nämlich nicht.
Ich muss nur 5x fragen wenn valide Antworten ausbleiben...du weisst also nicht auf was wir deiner Meinung nach achten sollten...ok....
Nein, Babysitter ist auch falsch, das heißt jüngere Schwester. :ugly:

ihr dürft euch die Szene hier anschauen. ekelig? Ja. Schlimmer als diverse Sony Titel oder MK oder Horrorfilme etc. ? Eher nicht

Aber laut diversen Leuten soll das ja nichtmal die "schlimmste" Szene sein :coolface:
Und ist das Ding denn auch ein Ponyhof-QTE ab 12 Jahren, oder wo ist hier jetzt das Problem?
Spielzeug usw genauso eine Sparte und Oberbegriff wie die anderen. Tut aber absolut nichts zur Sache, da Konsolen per Definition kein Spielzeug sind.
Konsolen per se natürlich nicht, auch wenn die damals das Bedienfeld in Prypjat anscheinend so behandelt haben.....Zeug mit dem man spielt ist dagegen Spielzeug, auch wenn Konsole dabeisteht.
 
ich meine natürlich auf Steam :ugly:
Lost Ark gibt es allerdings glaub auch nur auf Steam, oder? Epic Store?

Bei Microsoft und Sony müsste man dann eben die Spielerzahlen der Spiele vom Xbox Network und Playstation Network dazu addieren.
Da teilen sich die Community dann noch auf.

Aber sehr starke Zahlen von Lost Ark.
 
Weil es ja immer gut ist, wenn man Horrorfilme/spiele schneidet? Was soll daran denn gut sein? Wenn man nicht auf Horror steht, dann sollte man sowas eh nicht spielen.

Ernsthaft, irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem die Publisher mit jeden scheiß durchkommen, weil irgendwelche Fans jede noch so negative Sache schön reden. :ugly:

Diese Zensur von Sony ist absolut überflüssig und geht einzig und allein von Sony und sonst von niemanden aus

Puuuh

Lesen @Amuro .... LESEN.

Ich finds FALSCH das Sony das und in anderen Werken zensiert.



:nix:

Weiß also nicht, was du mit dieser Ansprache bei mir bezweckt

:nix:
 
Lost Ark gibt es allerdings glaub auch nur auf Steam, oder? Epic Store?

Bei Microsoft und Sony müsste man dann eben die Spielerzahlen der Spiele vom Xbox Network und Playstation Network dazu addieren.
Da teilen sich die Community dann noch auf.

Aber sehr starke Zahlen von Lost Ark.
das Spiel gibt es schon ewig in Asien. Nur hier im Westen erscheint es auf Steam.

Ne, ich rede ja von Zahlen auf einer Plattform, Steam ist groß genug

Das ist sowas wie Diablo mit online Spieler, oder?
ja Diablo MMO

Puuuh

Lesen @Amuro .... LESEN.



Weiß also nicht, was du mit dieser Ansprache bei mir bezweckt

:nix:
"Diese Zensur ist vermutlich das beste was dem Spiel und Studio passieren konnte." nein. Aber dich stört es vermutlich auch nicht, wenn Horrorfilme geschnitten werden würden, weil das ja "das beste ist, was Film x passieren konnte" nicht wahr?
 
Weil es ja immer gut ist, wenn man Horrorfilme/spiele schneidet? Was soll daran denn gut sein? Wenn man nicht auf Horror steht, dann sollte man sowas eh nicht spielen.

Ernsthaft, irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem die Publisher mit jeden scheiß durchkommen, weil irgendwelche Fans jede noch so negative Sache schön reden. :ugly:

Diese Zensur von Sony ist absolut überflüssig und geht einzig und allein von Sony und sonst von niemanden aus
Erst wurden Nippel geschnitten, dann wurden Arschritzen gelansflared und jetzt wird auch noch Gore zensiert :shakehead:

Sony wird immer mehr zur USK der 2000er, bald gibts dann wieder Grünes Blut xD Glaub der Entwickler wird es sich nächstes mal auch 2 mal überlegen ob man noch eine Playstation Version bringt.

Retail auch verschoben wahrscheinlich weil die alle schon fertig unzensiert bereit liegen und jetzt alle in die Tonne wandern, Sony ist echt so ein Kackladen geworden xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom