PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
lol, wie hier von den ĂŒblichen VerdĂ€chtigen wieder alles schöngeredet wird.

Ein 16 JĂ€hriger kommt problemlos an USK 18 Titel, das hat jeder von uns doch selbst gemacht, also bitte weniger Heuchelei.

Und als wenn die Szene in Martha so schlimm wÀre...

Sowas hier wirkt wesentlich krasser. Insbesondere, wenn man dem Gegner heimtĂŒckisch auflauert und mit seinem Hirn die Umgebung tapeziert.

20200620-202202.jpg
Man beachte seine halbe Kauleiste neben dem Tischbein.

Ich habe es dennoch gern gemacht.

:coolface:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
zumal das eine eh nur eine Albtraumszene ist
Ich guck mir grad die Demo an. Eigentlich ziemlich harmlos was ich da seh. Bisschen Fotos machen, im Wald spazieren gehen.
Der grusel Faktor war bisher nur am Anfang.
Ich hoffe auch fĂŒr dich, daß es flĂŒssig lĂ€uft. Die Demo ist alles andere flĂŒssig
 
Ufff jetzt bekommt @randomlrossy Druck aus den eigenen Reihen.
Ich bin auf deiner Seite und wĂŒrde die Games auch nicht zu frĂŒh freigeben. Nintendo ist da vorbildlich was dieses Thema angeht. :knuffel:
 
lol, wie hier von den ĂŒblichen VerdĂ€chtigen wieder alles schöngeredet wird.

Ein 16 JĂ€hriger kommt problemlos an USK 18 Titel, das hat jeder von uns doch selbst gemacht, also bitte weniger Heuchelei.

Und als wenn die Szene in Martha so schlimm wÀre...

Sowas hier wirkt wesentlich krasser. Insbesondere, wenn man dem Gegner heimtĂŒckisch auflauert und mit seinem Hirn die Umgebung tapeziert.

20200620-202202.jpg
Man beachte seine halbe Kauleiste neben dem Tischbein.

Ich habe es dennoch gern gemacht.

:coolface:
Du musst den Kontext beachten. Mit Kontext ist das viel harmloser und nachvollziehbarer als du es darstellst :coolface:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom